|
||||
|
||||
Sound Blaster 16 funktioniert nicht mehr!
Ich habe den Kopfhörer aus meiner SB16 gezogen, daraufhin ist der PC abgestürzt und nun funktioniert sie nicht.
Windows Millenium. Treiberupdate erfolglos. Systemwiederherstellung erfolglos. Im Gerätemanager meldet SB PCI(WDM): Das Gerät ist deaktiviert. (Code 22) Das Gerät kann nicht aktiviert werden, da es von einem Windows-Treiber deaktiviert wurde. Ressourcenreiter: Speicherbereichkonflikte: Speicherbereich 00001000 - 0000100F verwendet von: Systemplatinenerweiterung für Plug & Play BIOS Speicherbereich 00001000 - 0000100F verwendet von: Systemplatinenerweiterung für Plug & Play BIOS Weiß aber nicht auf was ich ändern soll. Verstellen erfolglos. --------------------------------------- Sound Blaster 16 oder AWE32 oder kompatible(WDM): Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig oder es sind nicht alle Treiber installiert. (Code 10) Aktualisieren Sie die Gerätetreiber. Bei gleichartigen Situationen war Treiberisnatllation erfolgreich, diese bricht jedoch jetzt ab mit dem Hinweis: Keine Audiokarte installiert. Bitte um Hilfe! |