|
||||
|
||||
Grafikprogs
Hi,
Ich wollte fragen mit welchen progs man gute (ich meine sehr gut) grafiken machen kann ?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: wär net wenn mit download link und (oder) tutorial(s) thX im vorraus
|
||||
|
||||
Adobe Photoshop , kostet aber Geld.
![]() |
|
||||
|
||||
Na also, geht doch
![]() Ich nehm an du suchst was kostenloses? Tja, das dürfte eher schwierig werden - schließlich willst du ja gute Grafiken ![]() Also, da hätten wir Gimp - aber dazu benötigst du viel Wissen und Einarbeitungszeit. Etwas Geld ausgeben? Versuch irgendwo den Picture Publisher zu besorgen, der ist einfach zu bedienen und dürfte für sehr kleines Geld zu haben sein, vielleicht sogar schon auf Heft CDs. Wenn du professionell Bilder bearbeiten willst brauchst du ein Prog wie Photoshop - aber das kostet dann richtig Asche...
|
||||
|
||||
Hehe Sven
Gimp hab ich ja schon aber das is nich so was ich mir vorgestellt habe , wenn ich mir heutige clan sites angucke dann sind die richtig professionel (cncforen.de zb. ![]() Photoshop 7.0 habe ich aber ich komme damit net klar wenn du ein tut. hast dann kanst du es mir ja per ICQ schicken oda so . und adobe is nich mein fall weil es mich schon ankotzt imma diese laderei
|
||||
|
||||
www.tutorials.de
?!?!? auch www.google.de dürfte dir überaus hilfreiche dienste leisten. man muss nur mit offenen augen durchs leben gehen. ![]() und mit photoshop bekommt man nach kurzer zeit die besten sachen hin, auch ohne tutorial. selbstlernen macht eh viel mehr spaß als sich alles anlesen. btw. photoshop IST adobe
|
||||
|
||||
Ich selbst verwende Paint Shop Pro
Hier kannst du dir das neuste PSP runterladen: http://ftp2.jasc.com/pub/de/psp810detr.exe |
|
||||
|
||||
thx
![]() Noch MEHR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
www.google.de
isses denn soooo schwer? lern erst mal den umgang mit einer suchmaschine und dann reden wir hier weiter. http://www.google.de/search?q=photos...a=lr%3Dlang_de so sucht man z.b.
|
|||
|
|||
Zitat:
2) Mit GIMP kann man genauso "professionelle" Grafiken für Websites etc erstellen 3) GIMP ist unbrauchbar, wenn du damit in die Druckvorstufe gehen willst - aber da du sicher keine Werbeplakate drucken willst, kann es dir egal sein 4) Photoshop ist von Adobe, wie bereits erwähnt wurde 5) Merke: Google weiß alles Es gibt übrigens seit kurzem eine neue Version von GIMP, die kann ich dir ans Herz legen. Damit kannst du wunderbare Webgrafiken erstellen. Und für den Anfang ist es sowieso am Besten, da würde ich nicht unbedingt mit Photoshop anfangen ![]()
|
||||
|
||||
Ja
Ich habe ja gimp2 aber womit willst du gute grafiken machen ??? mach mal ne grafik und schick sie mir per ICQ ![]()
|
|||
|
|||
Was meinst du mit "womit willst du gute grafiken machen"?
Ich würde mal sagen mit Phantasie - obwohl ich jetzt nicht weiß, was genau du meinst ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mit GIMP angefangen... Jetzt mehr PSP...
Aber gute Grafiken sind damit wirklich kein Problem... Die meisten Features, die PSP oder Photoshop haben, hat auch GIMP... GIMP bedient sich nur ziemlich anders als die kommerziellen Giganten...
|
||||
|
||||
man sollte dir vielleicht eins sagen gam0r: die programme machen die bilder nicht allein für dich. ein wneig fantasie und entdeckungsfreude gehört nun mal zum erlernen eines guten bildbearbeitungsprogramms.
oder denkst du, dass die, von dir angesprochen top grafiken, aus der situation "pc anschalten, programm starten, bild fertig" entstanden sind? auch die leute wussten anfangs nicht, wie man das programm bedient. ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (08-04-2004 um 12:54 Uhr). |