|
|||
|
|||
Ähm... mods oder so
Jo seas leute,
ähm... ich wollt fragen weil ich kenn mich da net aus, wo ma so single player maps herbekommt mit guter KI und so mods für orca hubscharauber oder so paar neue fahrzeuge. wär net wenn ihr mir ein zwei gute links gebt, bin net so der spezialist, deshalb frag ich euch ![]() |
|
||||
|
||||
Singleplayer Maps gibts afaik keine... Nur MP... Aber da gibts genügend Seiten dafür...
www.renmaps.com zB Mods gibts dort auch genügend... Nur was meinst du mit "für Orca"? ![]() Skins gibts, sonst nix... ![]()
|
|||
|
|||
Er meint wohl diese Scripts, mit denen man in den Missionen Orcas und andere Fahrzeuge vom Start aus fahren kann.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ihr tut gerade so als ob es nur Renegade gibt aber das hier ist allgemein auch für alle anderen CnC games am Scorab du schreibst noch für welches game.
|
|||
|
|||
![]() oh ja klar... ich mein renegade, sorry
ja ka ich hab mal sowas runtergeladen da konnt ma mitm orca fliegen oder mit der banane(hubschrauber) aber ich hab des game dann wieder gelöscht und etza wollt ichs wieder ham aber irgendwie find ich die seite nimma. ach und des mit den single player, damit mein ich dieses multiplayer übungsteil oder was des is, gibs dafür nix neues oder nur immer die karte? danke bbman ich schau mal glei drauf Geändert von Scorab (31-03-2004 um 11:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich persönlich habe keine Singleplayer-Maps gefunden. Die einzigen, die du finden wirst, haben Bots, die kaum als Gegner anzusehen sind und einfach nur rumstehen oder nicht nach den Regeln des Spiels agieren. Besseres habe ich noch nicht gefunden.