|
||||
|
||||
![]() Naja wieder mal anschiß
![]() Ich machs kurz und schmerzlos ![]() ![]() Herzlich willkommen in den heiligen Hallen des GFC So und nu laßDich von allen mal Boinken und dann ist gut :bzzz: ![]() Also viel spaß weiterhin hier bei uns und gut boink ![]()
|
|||
|
|||
Happy Welcome Scorpy.
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Dann sag ich doch auch mal welcome! oder besser
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Natürlich auch von mir ein dickes
Welcome @ You !!! Also dann auf ein frohes rumgeballere ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Juhu!! Vielen dank das ihr mich aufgenommen habt.
![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen im GFC, aber ändere schnell eine MSN Sig, da steht immer noch GFCa
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*freu*
viel spass mit den jungs von GFC und lass dich net so oft boinken sonst geht es dir wir mir, dass du auf der ladder mehr gekiilt wurdest als kills hast ![]() aber egal es kann auch so lustig sein und wenn ich sie dann ma seh macht es gleich boink bei mir ![]() also greif zu den steinen und wirf nach ihnen und wenn sie am boden liegen beiss ihnen ins bein bis sie nimmer krabbeln können ![]() Welcome in GFC achja und nimmer dich in acht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wie? Ja, ich übertreibe immer... ![]()
|
||||
|
||||
wo ist der überhaubt hab ihn lange net gesehen aber trotsdem
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Willkommen im GFC
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Auch von mir ein
![]() |
|
|||
|
|||
oh ja, langsam gehen uns die (boink-) Anwärter aus
![]() Herzlich wilkommen |
|
||||
|
||||
willkommen in gfc viel spaß
|
||||
|
||||
Hmmm???
naja so is er unser darki kurz und knapp ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hin oder her klein oder gross haupsache darfst jetzt auch bei den "guten " mitspielen
![]() ![]() ![]() ![]() WILLKOMMEN
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ALLES GUTE UND WILLKOMMER AUCH VON MIR |
|
||||
|
||||
Ja nun bin ich ja wieder freigeschalten und kann dir, Alex alles Gute im GFC wünschen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |