|
|||
|
|||
GF lädt ein - Clan Abend
So diesen Montag ab 19:30 macht GF einen Clan Abend mit ein paar clans aus der communtiy unter dem motto "friendly fire"
soll heissen das FF on ist ![]() Eingeladen sind CnCBoa, MM, GFC und REAL, und dann noch 2 andere wol clans ![]() Server wird in wol laufen, mit pw. wenn ihr zeit habt, würd ich vorschlagen das eure leader mir ne pn schicken und ich ihnen das pw gib, und eure leader das pw dann an die member verteilen. Ich hoff das passt hier gut hin, ich wollt nicht 4 threads in den einzelnen clan foren eröffnen *g* GFelmo |
|
|||
|
|||
Ich werde gucken , ob ich aus der KOTOR Welt entfliehen kann .
PW kannste schonmal an mich schicken . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Will auch mitmachen
![]() ![]() Also, schick mir PW ![]()
|
|||
|
|||
geht klar süsser
![]() für dich tue ich doch alles ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Wir von WET freuen uns schon, ich komme, die aneren bestimmt auch. Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen ![]() Gruß Benjamin WET Team |
|
|||
|
|||
Zitat:
yo, wir werden 20er server hosten, und ich geh stark davon aus das der randvoll sein wird, obwohl er mit pw ist ^^ wird bestimmt lustig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Cooool Das ist doch echt was, dann kann man sich wenigstens mal sicher sein das kein einziger Cheater drin ist ![]() Gruß Benjamin |
|
|||
|
|||
Entweder der Server von stahlei (hha23) oder der server von uberfahr.
|
|
||||
|
||||
Hi Leute
Ok, hoffe nur das die nur auf 5 ist. Gruß Benjamin |
|
|||
|
|||
Zitat:
hm? auf 5? raff ich nich ![]() was meins du? ![]() |
|
||||
|
||||
-MM- wird dabei sein wer werden euch alle wegboinken
![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss mir mein Renegade nur eben wieder einklaufen
![]() Wird bestimmt lustig n paar alte Bekannte zu sehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() mobius du alte schlange =D
ich dachte schon du bist vom erdboden gefressen =P wird mir ein vergnügen sein, dich persönlich zu überfahren =D brum brum serz the hero
|
||||
|
||||
Hm, mal schaun... Wenn ich vom Schießen komm vielleicht... Würd ja grad passen
![]() Muss ich halt wohl Kabelbündelung anschmeißen... *seuftz*
|
|||
|
|||
War ein netter Abend , hatte leider net mehr soviel Zeit .
Ich habe nur zu bemängeln , das es kein Teamremix gab , deshalb haben die einen meistens gerult . Aber sonst war es eine gute Umsetztung einer Idee . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nur eineinhalb Stunden?
![]() Ahja, bitte auch sonst genauere Angaben über den Server. wo und wie heißt der?
|
||||
|
||||
Weil der GF-Server zu sehr gelaggt hat, sind alle auf den TTC-Server umgestiegen.
Jo, war ein netter Abend, aber da waren so einige, die unbedingt ihre Teamkollegen abknallen mussten. Nur weil die Map WAHRSCHEINLICH verloren war. ![]()
|
|||
|
|||
Dafür war ja Friendly Fire ON
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
hr ich hoffe das es euch allen gefallen hat
![]() war wohl was chaotisch, weil wir auch nacher den server von ttc nehmen mussten, weil einige meinten unserer laggt, aber so wie ich alles mitbekommen hab wars doch ganz lustig ![]() war nur leider verhindert und konnte nicht kommen ![]() ansonsten sind noch meinungen und verbesserungsvorschläge gewünscht ![]() Geändert von elmoero00 (09-12-2003 um 13:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
da hab ich wohl was verpast so ein mist
![]()
|
||||
|
||||
verbesserungsvorschläge:
1. nochmal machen ![]() 2. Mich einladen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmm wäre toll wenn es nochmal so einen Clan Abend gäbe
![]() |
|
|||
|
|||
Yo wir wiederholen das garantiert nochma
![]() Ich hab mir schonma ueberlegt ob wir ein abend mit dem motto customer maps machen, nur dann laden wir auch nicht mehr allzuviele ein ![]() letztes ma hatte ich garantiert 10 clans eingeladen, kein wunder das der server mit pw (angeblich) die halbe zeit randvoll gewesen sein soll ![]() |
|
|||
|
|||
ich wäre auch für nochmal ^^
![]() ![]() ![]() ![]() mfg sbhc4 >> TTC Clanleader << |