![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute Zum Burdseltag, Cosilein
![]() ![]() Ja wie schon im Thema erwähnt, alles gute zum Geburtstag Cosima, und mach nicht zu viel blödsinn wenn du alleine daheim bist ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
shit wieder nicht der erste ......
aber auch alles lieb von mir für mein Schokotörtschen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na da steh ich mal später auf und schon eine Ermahnung
![]() Also ich hab mir heute frei gegeben ![]() ![]() Jupp das wird ein schöner Geburtstag:king:
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Und ich armer Teufel muss jetzt in die Schule... ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute und viel Spaß beim Feiern
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jau, alles Gute zum neuen Lebensjahr, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, die Pferde nicht wieder ständig abhauen und dein Göttergatte dir immer eine Freude machen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da reih ich mich doch glatt mit ein und wünsche alles Gute zum Burzeltag, feier schön und lass es dir gutgehen, aber anscheinend weisst du ja wie das geht.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gude
![]() ![]() ![]() ![]() ess dich nicht durch die ganze kuchenkarte denk an die pferde die muessen das alles aushalten ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute Cosi!!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kann mich meinen VOrpostern nur anschliessen ... wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag ^^
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Cosima, Feier schön
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So alles überstanden
![]() ![]() na und vielen lieben Dank für eure Glückwünsche ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Lieber spät als nie, auch von mir alles gute zum Geburtstag.
![]() Gruß inmaha
|
||||
|
||||
Herzlichen lückwunsch nachträglich
|
||||
|
||||
alles Gute nachträglich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute natürlich auch von mir
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nachträglich alles Liebe Cosilein
![]()
|
||||
|
||||
Na da haben es doch noch einige gelesen auch euch danke ................aber wer zum Teufel ist Sr!v3_FX
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wie jetzt? Cosi Burzeltach??
![]() ![]() wäääääääääääääääääääääääääääääääääh sry Liebes ![]() alles Liebe und Gute nachträglich ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Ja Gersi mit Wucht verpaßt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() huch ...
alles liebe cosi!!! habs total verpeilt tut mirwahhnssssssiiiiniggggg leid ![]()
|
||||
|
||||
Na mein kleines Teufelchen daaaaaaaaaaaaaaaas kann man nur mit viel Schokolade gut machen
![]()