![]() |
Alles gute Zum Burdseltag, Cosilein
:birthday: :Prost:
Ja wie schon im Thema erwähnt, alles gute zum Geburtstag Cosima, und mach nicht zu viel blödsinn wenn du alleine daheim bist ;) :D |
shit wieder nicht der erste ......
aber auch alles lieb von mir für mein Schokotörtschen :birthday: :knuddel: |
Na da steh ich mal später auf und schon eine Ermahnung ;) (danke Schatzi)
Also ich hab mir heute frei gegeben :p und werde erstmal laaaange Frühstücken,dann geh ich reiten,danach ein Schaumbad und dann in ein Cafe und futter mich durch die Kuchenkarte :D Jupp das wird ein schöner Geburtstag:king: |
:birthday: und viel Spaß bei deinem Programm... das klingt ja wirklich super. ;) Besonders das mit der Kuchenkarte. :D
Und ich armer Teufel muss jetzt in die Schule... :( |
Alles Gute und viel Spaß beim Feiern :freu:
:birthday: |
Jau, alles Gute zum neuen Lebensjahr, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, die Pferde nicht wieder ständig abhauen und dein Göttergatte dir immer eine Freude machen :birthday: :Prost:
|
Da reih ich mich doch glatt mit ein und wünsche alles Gute zum Burzeltag, feier schön und lass es dir gutgehen, aber anscheinend weisst du ja wie das geht. :D
alles gude :birthday: :knuddel: :knutsch: :love:
ess dich nicht durch die ganze kuchenkarte denk an die pferde die muessen das alles aushalten :santa: |
Alles Gute Cosi!!!! :freu: Und schling nicht zu sehr... Genießen! ;)
Alles gute :) :birthday: :)
|
Kann mich meinen VOrpostern nur anschliessen ... wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag ^^ :) :shy:
|
Alles Gute Cosima, Feier schön
alles gute :birthday:
|
:birthday: nachträglich. :)
|
So alles überstanden :D es ist echt erstaunlich wieviel Kuchen man essen kann wenn man will ;)
na und vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :knuddel: |
:birthday:
|
Lieber spät als nie, auch von mir alles gute zum Geburtstag.
:birthday: Gruß inmaha |
Herzlichen lückwunsch nachträglich
|
alles Gute nachträglich :birthday: :Prost: :hat
|
Alles gute natürlich auch von mir :D
:birthday: :birthday: |
Nachträglich alles Liebe Cosilein :santa:
|
Na da haben es doch noch einige gelesen auch euch danke ................aber wer zum Teufel ist Sr!v3_FX :confused: aber gut ;)
|
Zitat:
|
wie jetzt? Cosi Burzeltach?? :confused::oh:
wäääääääääääääääääääääääääääääääääh sry Liebes :cry: alles Liebe und Gute nachträglich :knuddel: |
Ja Ja Gersi mit Wucht verpaßt :D trotzdem :knutsch:
|
huch ...
alles liebe cosi!!! habs total verpeilt tut mirwahhnssssssiiiiniggggg leid :shy: |
Na mein kleines Teufelchen daaaaaaaaaaaaaaaas kann man nur mit viel Schokolade gut machen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |