|
|
||||
|
||||
![]() Der Oberspammer vom Dienst hat es endlich geschafft!
Mit viel, viel Arbeit hat er endlich den 3000sten geschafft. ![]() Jetzt kannst du dich dann langsam zur Ruhe setzen und wünschen dir dazu ein Happy-Spam-Rentning! Rote Zora
|
|||
|
|||
ui andy..das ging aber fix ..man oh man
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Unter grossen Mühen hast du etwas geschafft, wovon hier noch einige meilenweit entfernt sind und auch nie erreichen werden.
Glückwunsch für dich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch andi
![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Na du oller
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo 3000 ist schon eine beachtliche Zahl und bei einem Durchschinitt von 4,00 Beiträgen täglich liegt eigentlich kein Spammverdacht nahe, gönnen wirs Ihm!!!
![]() Gruss FadMaX |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
ja ja ja da habt ihr euer Spaß dran ich schreibe mir tag für tag die finger wund und alle schreiben Spammer
![]() ![]() es ist harte arbeit und wenn man alles richtieg liest und beantwortet ist das sehr harte arbeit und nimt verdamt viel zeit in anspruch ![]() ![]() ![]()