|
|||
|
|||
Raf
Yo..
Ich beschäftige mich yez seit längerem mit der RAF :-P Ich hab schon verschiedene Literatur aus Inet und linken Foren gelesen, und les seit neuerem das RAF Phantom von Gerhard Wisnewski, Wolfgang Landgraeber, Ekkehard Sieker... Die RAF entstand aus den Studentbewegungen Ende der 60er jahre. Doch ich frag mich zur Zeit sehr, inwiefern die Geheimdienste oder der Staat die RAF "gefördert" haben. Wie ya schon in meiner sig steht :-P, behauptet ein Revolutionär von früher das der Verfassungsschutz ihnen die Waffen für den Kampf gegeben haben. "Sie drückten und sie Waffen in die Hand, damit wir ihre eigenen Leute abballern konnten." Bommi Baumann Im Gegensatz zu der dritten Generation der RAF in den 80ern, war die erste Generation stetig im Visier der Fahnder. Selbst Top Terroristen wie Baader oder Meins waren stetig im Visir der Fahnder und wurden laufen gelassen. Wenn man sich das mal anguckt mit dem Kommentar von Baumann, ist das schon was komisch. Das es die 1. Generation der RAF gab, ist ganz klar. Aber es wurde niemals überhaupt ein einziger RAF Terrorist der 3. generation bekannt -(bzw. es konnte nicht das geringste gegen irgendwelche angebliche RAF Terroristen nachgewiesen werden)falls es die 3. generation überhaupt gegeben hat. Die Morde der 3. Generation waren zudem politisch total dämlich, z.B. der Mord an den Bankchef Alfred Herrhausen, hatte zur Folge das die Haftbedingungen der RAF Häftlinge sich verschlechtern, und das obwohl sie grade gute Chancen hatten, bessere Haftbedingungen zu bekommen. Ich zitier ma was :-P : "Die Chance, nach der Abhör Affärre Traube eine öffentliche Debatte über den verfassungschutz zu initiern, wurde durch den Mord an Buback und seinen Begleitern gründlich vertan, der Mord führte praktisch zur Legitimation illegaller Geheimdienstpraktiken. Das Handeln der "RAF" habe immer mehr Formen von verschwörerischen, geheimdienstlichen konspirativen Operationen angenommen." Es wurde niemals ein Terrorerist der 3. Generation der RAF gefasst, es gab sogut wie keine Beweise das die RAF die Morde begangen hat, ausser Bekennerbriefe, die sonst jemand hätte schreiben können, und immer mehr an qualität nach liessen. Die 1. Generation der RAF begründete ihre Morde immer mit hoch intelligenten politischen Intressen, die 3.Generation-falls sie es gegeben hat- aber nicht, oder nur sehr oberflächlich. Nun frage ich mich ob die RAF nicht von Anfang an ein Werkzeug des Staates und der Geheimdienste war, damit der Staat sich Leute aus den weg räumen lassen konnte, um ihre politischen intressen zu verfolgen und klug einen staatsfeind zu initieren, auf denen die medien gehetzt werden konnten, damit sie die bürger manipulieren. Ausserdem wurde auch die Linke Friedensbewegung dadurch geschädigt.. welcher pazifist aus den 70ern wollte denn mit mördern in einem topf gesteckt werden? Ausserdem gab der Kronzeuge Nonne.. oder wie hiess der... auch zu das er von dem geheimdienst zu seiner zeugenaussage erpresst wurde... Oder Terroristen die damals an morden beschuldigt wurden, die in wirklichkeit seit jahren in der ddr lebten... nun ya.... yedenfalls haben die bullen (oda die regierung damals und viell. auch noch heute in bezug auf andere sachen) in deutschland ne menge dreck am stecken, da bin ich mir sicher...
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |