![]() |
|
||||
|
||||
Nachtschicht
Hio meine Brüder!!!
Ich will euch nur mitteilen, dass ich am kommenden Freitag den 26.September 2003 vorhabe eine Nachtschicht einzulegen, ich gehe 100 % davon aus, dass ich spätestens ab 22:00 Uhr online sein werde, Ich habe(muss ich dazu sagen, dass ich ebenfalls großes Interesse daran habe, die Underground Dragons kennenzulernen) Also, ich hoffe dass ich nicht alleine bin(wäre sonst ziemlich alleine)
|
||||
|
||||
Ein Bruder ist NIE allein!!!!
Hio !
Hast Du ein Glück das ich Urlaub habe und jeden tag ne Nachtschicht einlege.lölz!! Wir sehn uns....sind ja nicht blind.....hehe ![]() |
|
||||
|
||||
ohhh ich kann leider schon mal net!! schade hätte gerne mal wieder mit dir gezockt kai !!! naja andern mal halt .
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Da ich noch nicht weiss, wie ich am Samstag arbeiten muss, kann ich noch keine Zusage machen. Ansonsten gleicher Standort wie letzte Woche? Ich hoffe mal das beste. |
|
||||
|
||||
ich werde da sein kann ja meine m8 nicht alleine auf euch los lassen *fg*
ich geb dem sascha dann noch die ts daten und wenn ich grad dabei bin von euch haben noch ein paar ts probleme wenn das der fall ist kontaktet moch dann schaun wir mal msn thomasddeber@hotmail.com icq 152290986 mfg thomas
|
||||
|
||||
Welcher Standort??
Da ich letzte Woche nicht da war, jedoch eure Gespräche mtgehört habe, gehe ichdavon aus, dass mit "gleicher Standort wie letzte Woche" der Pacific Server gemeint ist
So schlage ich vor, Pacific Server / Koreanisches HQ
|
||||
|
||||
Re: Welcher Standort??
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Na ich werde es natürlich auch versuchen, haben vor ein paar Tagen Sascha und Benny mit mir die Amis geärgert, hat saumässigen Spass gemacht.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Teamspeak
Also gegen Teamspeak habe ich nix einzuwenden, muss nur wissen, wie ich das teil benutze, denn ich habe keine Ahnung davon
Wenn ihr das besser drauf habt, dann könnt ihr es mir ja erklären, dann kann ich ne Beschreibung für unseren Clan machen, so kann ich euer Wissen weitergeben
|
||||
|
||||
Unterhalte dich einfach mit ddeber, er schaltet dich frei, und erklärt es dir auch. Am besten, du hast auch MSN auf dem Rechner und ein Headset.
|
|
||||
|
||||
ich werde erst laterne laufen gehen und wenn es nicht so spät wird und den Frauen nicht noch irgend etwas einfällt werde ich auch erscheinen
grüsse an alle Brüder ![]()
|
||||
|
||||
MSN sieht schlecht aus, ich arbeite mit ICQ, weil MSN irgendwie nicht installierbar ist, und es ist auch stressig 2 Communicator zu nutzen
|
||||
|
||||
Ich komme natürlich auch in C&C und TS ^^
|
||||
|
||||
sorry
SRY KAI ABER NACHDEM DER ÖSI AM MITTWOCH SEINEN ZIWILDIENST ANTRITT MUSS ER SICH LEIDER ( :-) ) DES GANZE WOCHENENDE LANG BESAUFEN UND HOFFEN DASS DAS ALLES NUR EIN TRAUM ISS: ;-)
MFG DER ÖSI
|
||||
|
||||
bin dabei
denke mal schon dass ich heute abend da sein werde höchstwahrscheinlich wieder mit killer der vorgestern schon eine (seine erste) erfolgreiche nachtschicht hinter sich gebracht hat
![]() naja man sieht sich. bis dann dann!!
|
||||
|
||||
Ich wollte für heute nur schnell absagen, habe leider eine Grippe, und da sollte ich doch lieber im Bett liegen, doch wir zocken ja noch öfters mit einander, bis dann.
Grüsse an euch alle eine traurige Blue
|
||||
|
||||
Hio Bluesky!
Gute Besserung und schlaf Dich Gesund!!!! Wir sind ja nicht aus der Welt und des war auch nicht die letzte Nachtschicht! |
|
||||
|
||||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Danke Noob fürs wieder aufmachen, wenn Ihr einen braucht der mitzockt bin ich immer gern dabei, braucht mich nur zu rufen falls ich nicht in der Lobby zu finden bin! MSN-Addy geb ich gern per PM weiter also dann,
CU Dennis ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ihr noch einen braucht der euch besiegt bin dabei
![]()
|
||||
|
||||
Kurzfristiger Termin!!
Hio !
Hat jemmand Lust auch Nachtschicht heute ???? Werde auf jedenfall mal wieder eine einlegen. Über ein Paar Brüder zum mit zocken würde ich mich sehr freuen!! ![]() ![]() Gruss....... Geändert von NoobvsYou (11-10-2003 um 17:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Juhu
Also ich bin heut mal dabei und freu mich drauf euch mal wieder zusehen und mal wieder Yuri zu zocken.
|
|
|||
|
|||
Hallo an alle BDGler hat ihr mal wieder Lust am Wochenende ne fetzige Nachtschicht einzulegen? Würde mich freuen wenn ein Haufen Leute antanzen würden. Sagt mal Bescheid wann am Wochenende. Ich hab frei
![]() Bye Euer Wind ![]() |
|
||||
|
||||
Wie immer isser da....
...Der NoobY
![]() Hio Jan !!! Bin natürlich dabei .Wir können dann mal die Risiko.Maps zocken und üben , wäre ja mal ne feine Sache ![]() Scheib wann und um wieviel Uhr. |
|
||||
|
||||
Jop wäre auch dabei
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also meine Fans,hehe, habe das Wochenende frei und würde mich freuen wenn man für Risiko und so ein bissel trainieren könnte. Dabei steht der Fun im Vordergrung, nicht das alle nur ein nieder machen und der Wind davon fliegt,lol.Ich bin abends mit icq on und freue mich das soviel wie möglich kommen.
![]() |
|
||||
|
||||
HIO
bIN HEUTE ABEND AB CA: "= UHR ZUR STELLE UND FREUE MICH AUF NE GEMÜTLICHE ZOCKER NACHT1 IN DIESEM SINNE: |
|
||||
|
||||
hehe Bossi, die Zeichenspache kenne ich nicht
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hey Bluesky ihr könnt natürlich kommen wir sind ja da
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio Brüders !
Noobys Letzte Nachtschicht für eine Woche . Würd mich freuen wenn heutabend jemmand da ist der mit mir noch bissel zockt. Werd ab 23 Uhr da sein , Gruss, Sascha |