|
||||
|
||||
Warum is das Forumspiel im Trash?
Was soll das? Wer hat das verschoben? Und vor allem warum?
Da war wohl jemand neidisch auf die hohen Postingzahlen von manchen Aber ehrlich...das Forumsspiel hat doch keinen gestört. Es ist immernoch besser darin seine Post-Bedürfniss zu befriedigen, als in anderen Threads störend rumzuspammen, oder?
|
||||
|
||||
Och nu heul doch... das ding verbrauchte sicher zuviel traffic oder so
Die postzahlen sind eh nur redunant ^^... vor allem... wer spammt schon in dem billigen thread ? ^^ +++ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Arzt |
|
||||
|
||||
Ich finde das auch mist... Hab an diesem Spiel spaß gehabt.. Und wenn es gestört hat wegen den Traffic waer es wohl net im Trash... Denke das Thema zu schließenhätte genügt dann hätten manche ihr Postings auch behalten für die se bestimmt i-net kosten bezahlt haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Weil ihr alle Spammer seid, und ihr euch teilweise 1300 Postings unberechtigterweise verschafft hab.
Also ich find die Aktion echt lustig. Mal ein Denkzettel, für alle die, die nix sinnvolles machen ^^
|
||||
|
||||
ihr heult doch jetzt nicht wirklich nem billigen thread hinterher in dem n paar posts drin sind oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
äääh arzt hat doch über 1000 posts darin gemacht
sind die nu alle weg? naja ich fand das spiel als abwechslung ganz nett das war ne art tradition die die admins das weggemacht haben naja egal es gibt ja noch todays ... |
|
||||
|
||||
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
muhhahahahahahahahaha lol *brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllll* da haben aber einige ein paar Postings verloren gelle ? |
|
||||
|
||||
und gott sah das es guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut war
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Whoa, dass muss wohl irgendjemand geheimnisvolles die Admins darauf gebracht haben, dass das Spiel nur Spammermüll ist und unnötig Bandwidth frisst Es bleibt natürlich fraglich wer das war
Ausserdem, seit ihr wegen den Postingzahlen oder wegen C&C hier?
|
||||
|
||||
also ich hab auch kein prob damit ^^
Ich mein klar.. einigen fehlen nu ma eben 1/4 ihrer posts... passiert halt |
|
||||
|
||||
jetzt ist das spiel weg und ich hab nur noch über 599 post !! vorher hatte ich über 700 !! *extrembedigtfühl*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und, JA ich bin wegen CnC hier, aber das Spiel hat einfach Spaß gemacht.
|
||||
|
||||
Mosch euch angeschwärzt ? der war gut
|
|
||||
|
||||
so naja wenns zuviel traffic verursacht wirds wohl gut sein
ich hänge jetzt meine *spammerkarierre* an den nagel hab keine lust mehr ich wende mich jetzt den sinnvollen postings zu man wird ja erwachsener mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Da sieht man doch mal, wie wichtig manchen die Postzahl ist, da der Inhalt des Threads es ja ned sein kann.
... und eine andere Frage drängt sich auch auf. Würden so viele Leute da mitspielen, wenn sie wüssten, das die Posts nicht gezählt werden würden??? Fragen über Fragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens nehme ich mir das allgemeine Recht, Threads in denen zu viel gespammt wird, den Admins zu melden, einfach im Interesse des Boards raus
|
||||
|
||||
Zitat:
Eben. Vielleicht noch ein bissel wegen Tech, Off Topic und andere Games - Threads
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
EDIT: Aha, warum "meldest" du dann den Todays Song-Thread nicht? Oder den (äußerst sinnvollen) Reissack-Thread von Raskolnikow? Und sollten nicht die Admins entscheiden was *gut* fürs Board ist?
Geändert von Weyounn (29-08-2003 um 16:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Thread war sowieso sinnlos Kacke - stinkt stinkt - was stinkt was stinkt - kacke .... ... |
|
||||
|
||||
@M.C.M
Sorry wegen Spam
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
JAAAA DANKE
wer das war, dem zahl ich auf ner GB ein Bier, das versprech ich... jaja, basty, sven, andi... muHAHAHAH Alles umsonst BRÜÜÜLLLL muHAHAHA wie genial muAHAHHA ich hab höchstens 2 Postings verloren hihihi
|
||||
|
||||
also in anbetracht der tatsache das mosch nun der übeltäter war ( scheint ja beschlossene sache zu sein ^^)
Bin ich dafür ihm nen anderen Titel zu geben "Board-Spampost Vernichter" oder sowas sry mosch ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dat war auch schon ne langezeit nötig gewesen das der Trash da landet wo er hingehört... hmm schade das ich kein Admin mehr bin hätte ich mit liebe verschoben und das noch gross an einen nagel gehangen das ich das gewesen war Wenn einigen wirklich so viel an ihren postingsliegt müssen die halt ohne zu spamen machen... habe ich auch geschafft... gelle gersi?? |
|
||||
|
||||
Ist OK, Apokus, ich nehm's an
Weyounn: Natürlich entscheiden die Admins das. Sieh es auch nicht als böse an, aber die Admins können nicht alles sehen, und zumindest als Moderator kann ich da ja wohl etwas helfen und auf Threads aufmerksam machen, die ich für sinnlos und/oder unpassend halte. Die Entscheidung liegt selbstverständlich bei den Admins: Ich bearbeite nur mein Mod-Forum.
|
||||
|
||||
Tja nicht zu ändern,aber irgendwie komm ich schon wieder da hin wo ich beitragsmäßig mal war
|