CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Warum is das Forumspiel im Trash? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37185)

ONeil 29-08-2003 15:27

Warum is das Forumspiel im Trash?

Was soll das? Wer hat das verschoben? Und vor allem warum?

Da war wohl jemand neidisch auf die hohen Postingzahlen von manchen:blah: Aber ehrlich...das Forumsspiel hat doch keinen gestört. Es ist immernoch besser darin seine Post-Bedürfniss zu befriedigen, als in anderen Threads störend rumzuspammen, oder?

Apokus 29-08-2003 15:31

Och nu heul doch... das ding verbrauchte sicher zuviel traffic oder so :twink:
Die postzahlen sind eh nur redunant ^^... vor allem... wer spammt schon in dem billigen thread ? ^^

+++ :D :D :D

Shady 29-08-2003 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Apokus

Die postzahlen sind eh nur redunant ^^... vor allem... wer spammt schon in dem billigen thread ? ^^

Arzt :D

italyTanX 29-08-2003 15:35

Ich finde das auch mist... Hab an diesem Spiel spaß gehabt.. Und wenn es gestört hat wegen den Traffic waer es wohl net im Trash... Denke das Thema zu schließenhätte genügt dann hätten manche ihr Postings auch behalten für die se bestimmt i-net kosten bezahlt haben

Weyounn 29-08-2003 15:37

Zitat:

Original geschrieben von italyTanX
Ich finde das auch mist... Hab an diesem Spiel spaß gehabt.. Und wenn es gestört hat wegen den Traffic waer es wohl net im Trash... Denke das Thema zu schließenhätte genügt dann hätten manche ihr Postings auch behalten für die se bestimmt i-net kosten bezahlt haben
*zustimm*

EEBKiller 29-08-2003 15:37

Weil ihr alle Spammer seid, und ihr euch teilweise 1300 Postings unberechtigterweise verschafft hab.

Also ich find die Aktion echt lustig. :D
Mal ein Denkzettel, für alle die, die nix sinnvolles machen ^^

:eg:

Apokus 29-08-2003 15:37

:twink: ihr heult doch jetzt nicht wirklich nem billigen thread hinterher in dem n paar posts drin sind oder? :twink:

Weyounn 29-08-2003 15:39

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Weil ihr alle Spammer seid,
Sagt der eine Esel zum anderen Langohr! :twink:

nettesau 29-08-2003 15:40

äääh arzt hat doch über 1000 posts darin gemacht
sind die nu alle weg? :blah:

naja ich fand das spiel als abwechslung ganz nett
das war ne art tradition die die admins das weggemacht haben
naja egal es gibt ja noch todays ... :D

peter8402 29-08-2003 15:40

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
muhhahahahahahahahaha lol *brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllll*
da haben aber einige ein paar Postings verloren gelle ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

present99 29-08-2003 15:42

und gott sah das es guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut war :rofl:

m1a22 29-08-2003 15:44

Zitat:

Original geschrieben von present99
und gott sah das es guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut war :rofl:

Genau :jupp: :D :D

Der_Mosch 29-08-2003 15:49

Whoa, dass muss wohl irgendjemand geheimnisvolles die Admins darauf gebracht haben, dass das Spiel nur Spammermüll ist und unnötig Bandwidth frisst :eg: Es bleibt natürlich fraglich wer das war :eg:

Ausserdem, seit ihr wegen den Postingzahlen oder wegen C&C hier?

Apokus 29-08-2003 15:50

also ich hab auch kein prob damit ^^ :D

Ich mein klar.. einigen fehlen nu ma eben 1/4 ihrer posts... :ka: passiert halt :p

atomgycx 29-08-2003 15:50

jetzt ist das spiel weg und ich hab nur noch über 599 post !! vorher hatte ich über 700 !! *extrembedigtfühl* :D

Weyounn 29-08-2003 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Whoa, dass muss wohl irgendjemand geheimnisvolles die Admins darauf gebracht haben, dass das Spiel nur Spammermüll ist und unnötig Bandwidth frisst :eg: Es bleibt natürlich fraglich wer das war :eg:

Möcht blos wissen woher du dir das Recht nimmst und unser Spiel bei den Admins anschwärzt. :confused:

Und, JA ich bin wegen CnC hier, aber das Spiel hat einfach Spaß gemacht. :nos:

Apokus 29-08-2003 15:58

:rofl: Mosch euch angeschwärzt ? :lol::rofl: der war gut :D

DaRkCh4MP 29-08-2003 15:59

so naja wenns zuviel traffic verursacht wirds wohl gut sein
ich hänge jetzt meine *spammerkarierre* an den nagel
hab keine lust mehr :(
ich wende mich jetzt den sinnvollen postings zu
man wird ja erwachsener ;)
mfg andi

Mr Strech 29-08-2003 16:00

Da sieht man doch mal, wie wichtig manchen die Postzahl ist, da der Inhalt des Threads es ja ned sein kann.

... und eine andere Frage drängt sich auch auf. Würden so viele Leute da mitspielen, wenn sie wüssten, das die Posts nicht gezählt werden würden???

Fragen über Fragen. ;)

Der_Mosch 29-08-2003 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Weyounn
Möcht blos wissen woher du dir das Recht nimmst und unser Spiel bei den Admins anschwärzt. :confused:
Glaub mir, wenn mir das Spiel dermassen missfallen hätte, wäre es sehr viel offensichtlicher gewesen :eg: Und im Thread des Spiels :eg:

Übrigens nehme ich mir das allgemeine Recht, Threads in denen zu viel gespammt wird, den Admins zu melden, einfach im Interesse des Boards raus ;)

EviLSnipeR 29-08-2003 16:02

Zitat:

Eben.

Vielleicht noch ein bissel wegen Tech, Off Topic und andere Games - Threads ;)

Weyounn 29-08-2003 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Apokus
:rofl: Mosch euch angeschwärzt ? :lol::rofl: der war gut :D
Zitat:

Es bleibt natürlich fraglich wer das war :eg:
:confused:

EDIT:

Aha, warum "meldest" du dann den Todays Song-Thread nicht? Oder den (äußerst sinnvollen) Reissack-Thread von Raskolnikow? Und sollten nicht die Admins entscheiden was *gut* fürs Board ist?

M.C.M 29-08-2003 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Arzt2010
so naja wenns zuviel traffic verursacht wirds wohl gut sein
ich hänge jetzt meine *spammerkarierre* an den nagel
hab keine lust mehr :(
ich wende mich jetzt den sinnvollen postings zu
man wird ja erwachsener ;)
mfg andi

Ich hoffe das sind wahre worte ;)

Der Thread war sowieso sinnlos

Kacke - stinkt

stinkt - was stinkt

was stinkt - kacke

....

...

EviLSnipeR 29-08-2003 16:04

@M.C.M

:lol: :rofl:

Sorry wegen Spam :shy:

kaki100 29-08-2003 16:06

JAAAA DANKE

wer das war, dem zahl ich auf ner GB ein Bier, das versprech ich...

jaja, basty, sven, andi... muHAHAHAH Alles umsonst

BRÜÜÜLLLL muHAHAHA wie genial muAHAHHA ich hab höchstens 2 Postings verloren hihihi

Apokus 29-08-2003 16:06

:hmm: also in anbetracht der tatsache das mosch nun der übeltäter war ( scheint ja beschlossene sache zu sein ^^)
Bin ich dafür ihm nen anderen Titel zu geben "Board-Spampost Vernichter" oder sowas :rofl: sry mosch ^^

Weyounn 29-08-2003 16:09

Zitat:

Original geschrieben von kaki100
JAAAA DANKE

wer das war, dem zahl ich auf ner GB ein Bier, das versprech ich...

jaja, basty, sven, andi... muHAHAHAH Alles umsonst

BRÜÜÜLLLL muHAHAHA wie genial muAHAHHA ich hab höchstens 2 Postings verloren hihihi

Ich dachte das es geklärt ist das es nicht um die Postings ging? :twink:

Mitdaun 29-08-2003 16:10

http://www.axbserver.de/AXBForum/ima...schmeisser.gif http://www.axbserver.de/AXBForum/ima...schmeisser.gif

Dat war auch schon ne langezeit nötig gewesen das der Trash da landet wo er hingehört...

hmm schade das ich kein Admin mehr bin hätte ich mit liebe verschoben und das noch gross an einen nagel gehangen das ich das gewesen war:D

Wenn einigen wirklich so viel an ihren postingsliegt müssen die halt ohne zu spamen machen... habe ich auch geschafft...

gelle gersi??:D

Der_Mosch 29-08-2003 16:11

Ist OK, Apokus, ich nehm's an :p

Weyounn: Natürlich entscheiden die Admins das. Sieh es auch nicht als böse an, aber die Admins können nicht alles sehen, und zumindest als Moderator kann ich da ja wohl etwas helfen und auf Threads aufmerksam machen, die ich für sinnlos und/oder unpassend halte. Die Entscheidung liegt selbstverständlich bei den Admins: Ich bearbeite nur mein Mod-Forum.

Alexander 29-08-2003 16:12

Tja nicht zu ändern,aber irgendwie komm ich schon wieder da hin wo ich beitragsmäßig mal war ;) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.