|
||||
|
||||
Star craft mod!?
Kann mir wer sagen obs ne starcraft mod für renegade gibt bzw ist eine in arbeit würd mich einfach ma brennend interressiern weil ich viel sc gezockt hab früher(oda noch besser ne wc3 mod ^^)
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
|||
|
|||
Wenn du einen Starcraft Mod für Renegade willst, freu' dich auf Starcraft Ghost
![]() ![]() Das ist zwar kein Mod, aber im Prinzip das gleiche ![]() Geändert von Saroc (18-08-2003 um 22:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
"Nur für Konsole" - super.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@Chriss: Die meisten haben eh eine Konsole, also was soll's?
|
|
||||
|
||||
Wenn du einen SC-Mod für Renegade machen willst, hast du
|
||||
|
||||
stimmt aber ich hab keine xbox aber is sc ghost echt nur für xbox ich glaub hab was in der pcgames drüber gelesen is dochn ego shooter oda????
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Nein, Ghost kommt auch für die Playstation 2 und den Gamecube raus, aber lasst die Diskussion sei, darum gehts hier ja eigentlich nicht....
|
||||
|
||||
mein bruder hat nen GC
![]() aber wenn das spiel einen grossen erfolg hat ... wer weiss ob sich ea dann doch nochmal an renegade 2 setzt ... können sich ja sowas nich bieten lassen ... ich mein das einer mit der umsetzung eines rts in die shooter welt einen so grossen erfolg hat ... wer weiss wer weiss ... naja wieder mal das leidige thema "macht renegade 2 ea ... sofort!"
|
||||
|
||||
nur ma so ne frage geht es hier um Starcraft und Konsolen oder um Renegade!
![]() |