|
|||
|
|||
![]() Da braucht ich zuerst eine geschlagene Stunde um überhaupt mal ins Spiel zu kommen (dem Server sei Dank)
![]() ![]() ![]() Ich mach also ein 2 vs 2 Spiel ("Sedona Pass" mit einem Freund auf) und warte dann mal auf 2 gegener........ Als sich endlich 2 gefunden haben, die auch nicht gleich wieder verschwinden wird das Spiel gestartet........... Es wird wie gewohnt aufgebaut und als meine ersten Fallschirmspringer (Amerika) fertig sind und mal, als kleine Störung ![]() ![]() ![]() Fazit: 2 Stunden warten für ca. 5 Minuten spielen, echt toll das..... Und man glaubt es kaum 10 Minuten später gegen den gleichen Gegner und wieder das selbe spielchen. Fallschirmspringer auf Hügel, Basis weg ![]() ![]() Und ich dachte aus Fehlern lernt man..........
|
||||
|
||||
Solche Txpen nerven echt. Aber ich versuche immer, wenn am Anfang eine Situation 2 vs 1 entsteht all vs all zu spielen. Das geht natürlich nicht bei Teamkarten. Was aber auch nervt sind diese dummen Verbindungsfehler. Gestern hatte ich auf Reise nach Äghypten ein saucooles spiel. Jede Partei hatte die Anhöhen mit Grand Canons besetzt also konnte man nur von einer Seite angreifen da wurden dann aber immer alle Leute hingeschickt. Das hätte noch Stunden so gehen können. Bis zu diesem dummen Verbindungsfehler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja die Verbindungsfehler kommen häufig vor, zufälligferweise oft nachdem ein Angriff erfolglos war, komisch so was
![]() Ich hoffe doch ich finde mal 2 Spieler die gut sind (nicht nur gute rusher) und ein faires Spiel zu schätzen wissen.
|
|||
|
|||
Ich weiss ein gutes Game immer zu schätzen und bin auch nicht
sooooo schlecht ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wir können gerne mal ein spiel machen, bin immer froh mit oder gegen gute spieler spielen zu können. Man kann ja nur dazugewinnen. Ich bin meistens nach 16:30 Uhr im Spiel anzutreffen.
Ich würde mich freuen