![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gesucht wird CnCAaron der co leder von -gsg9 mein m8 und Hero!!!
Wo bist du melde dich mal sonst bring ich hier noch solche flugblätter raus ![]() MfG Vik |
|
||||
|
||||
![]() wieso rufst du den net einfach an
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
haben wir alles schon probiert.anrufen ,mailen usw
vielleicht hat er uns ja nicht mehr lieb? ![]() also wenn er morgen nicht kommt muß ich gsg9 vorbeischicken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
was habt ihr ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo aber warum hast du mir die nachricht nicht gezeigt von aaron hab ich noch nix bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
muss du besser schauen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() Sorry habs versäumt zu posten das ich die letzten tage nicht so da und in yuri sein konnte ![]() Aber bevor du noch flugblätter verteilst melde ich mich mal lölz ![]() Bin wieder da , war bis eben mit dany & wanja in yuri , hast gefehlt und peter auch ![]() Also das mit den online freundschaften ist echt hammer , hätte nie gedacht das mir das soviel ausmacht euch paar tage missen zu müssen ![]() Längere zeit ok aber paar tage , und schon denkt man nur noch dran zu euch säcken zurück zu kommen ![]() Danke für den thread , das ist sehr aufmerksam gewesen ivannnnnnnnnnnnnnnnnnnn ![]() Ok freu mich schon auf euch alle , ab heute abend werde ich wieder mehr zeit mit euch meinen freunden verbringen. RL muß auch mal warten und die tanten sowieso ![]() Greetz Aaron |
|
|||
|
|||
schöööööööööööööööööööööööööööön
![]()
|
||||
|
||||
![]() Aaron ist wieder da !
![]() |
|
||||
|
||||
Jo hio Aaron !!!
Jo dann schau ich heute Abend auch mal vorbei, heute ahbe ich net so viel Zeit, bald haben wir ja endlich Ferien in NRW ![]() Ab Mittwoch, dat müssen wir feiern ! NAJA bis heute Abend MFG Daniel ( The One and Only / Daniel *GG* ) ![]()
|
||||
|
||||
man aron muss dich mal irgendwie bei yuri erwischen sonst komm ich ja nie in GSG9 wen du mich net kennst.
![]() mfg danny |
|
||||
|
||||
![]() Jo Danny , das hab ich nicht alleine zu entscheiden , das wird intern abgestimmt ![]() Aber wenn du schön täglich deinem General Kommandanten seine stiefel auf hochglanz bringst , werde ich ein gutes wort für dich einlegen , lölz ![]() Ne schmarn , ist nur spaß , bleib einfach nett versuch dich gut in den clan einzuleben , und du bist dabei. Also klartext , es liegt hauptsächlich an dir ![]() Jedoch habe ich da keine bedenken , wir hatten schon das vergnügen auf der map CS. Ich war natürlich undercover ![]() Spielst nicht schlecht , nur laß dir nicht den sammler durch nen zufall drohnen ![]() Also bis bald mal danny , Greetz Aaron |