![]() |
Wanted
Gesucht wird CnCAaron der co leder von -gsg9 mein m8 und Hero!!!
Wo bist du melde dich mal sonst bring ich hier noch solche flugblätter raus :D. MfG Vik |
:twink:
wieso rufst du den net einfach an |
haben wir alles schon probiert.anrufen ,mailen usw
vielleicht hat er uns ja nicht mehr lieb?:( also wenn er morgen nicht kommt muß ich gsg9 vorbeischicken:D |
Zitat:
was habt ihr :confused: RL geht vor :rolleyes: wir haben donnerstag bis 8 uhr morgens zusammen gezockt :D |
jo aber warum hast du mir die nachricht nicht gezeigt von aaron hab ich noch nix bekommen :mad:
|
muss du besser schauen :p leader intern ;)
|
Re: Wanted
:blah:GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Sorry habs versäumt zu posten das ich die letzten tage nicht so da und in yuri sein konnte :shy: Aber bevor du noch flugblätter verteilst melde ich mich mal lölz:cool: Bin wieder da , war bis eben mit dany & wanja in yuri , hast gefehlt und peter auch :shy: Also das mit den online freundschaften ist echt hammer , hätte nie gedacht das mir das soviel ausmacht euch paar tage missen zu müssen ;) Längere zeit ok aber paar tage , und schon denkt man nur noch dran zu euch säcken zurück zu kommen :D Danke für den thread , das ist sehr aufmerksam gewesen ivannnnnnnnnnnnnnnnnnnn:cool: Ok freu mich schon auf euch alle , ab heute abend werde ich wieder mehr zeit mit euch meinen freunden verbringen. RL muß auch mal warten und die tanten sowieso :D Greetz Aaron |
schöööööööööööööööööööööööööööön :)
|
Aaron ist wieder da !:freu:
|
Jo hio Aaron !!!
Jo dann schau ich heute Abend auch mal vorbei, heute ahbe ich net so viel Zeit, bald haben wir ja endlich Ferien in NRW :D !!! Ab Mittwoch, dat müssen wir feiern ! NAJA bis heute Abend MFG Daniel ( The One and Only / Daniel *GG* ) :D |
man aron muss dich mal irgendwie bei yuri erwischen sonst komm ich ja nie in GSG9 wen du mich net kennst.:D
mfg danny |
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Danny , das hab ich nicht alleine zu entscheiden , das wird intern abgestimmt:D Aber wenn du schön täglich deinem General Kommandanten seine stiefel auf hochglanz bringst , werde ich ein gutes wort für dich einlegen , lölz:p Ne schmarn , ist nur spaß , bleib einfach nett versuch dich gut in den clan einzuleben , und du bist dabei. Also klartext , es liegt hauptsächlich an dir ;) Jedoch habe ich da keine bedenken , wir hatten schon das vergnügen auf der map CS. Ich war natürlich undercover :hat Spielst nicht schlecht , nur laß dir nicht den sammler durch nen zufall drohnen :cool: Also bis bald mal danny , Greetz Aaron |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |