CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GSG9 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=195)
-   -   Wanted (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35722)

TXCviktor 27-07-2003 03:48

Wanted

Gesucht wird CnCAaron der co leder von -gsg9 mein m8 und Hero!!!

Wo bist du melde dich mal sonst bring ich hier noch solche flugblätter raus :D.

MfG

Vik

DaRkCh4MP 27-07-2003 04:23

:twink:
wieso rufst du den net einfach an

HappyDIE 27-07-2003 06:34

haben wir alles schon probiert.anrufen ,mailen usw

vielleicht hat er uns ja nicht mehr lieb?:(

also wenn er morgen nicht kommt muß ich gsg9 vorbeischicken:D

Aleecsy 27-07-2003 07:26

Zitat:

Original geschrieben von CNCAaron
Jo Dany , sorry das ich jetzt erst antworte , aber habe extrem streß , arbeit , privat und vor allem tante :rolleyes:

was habt ihr :confused: RL geht vor :rolleyes: wir haben donnerstag bis 8 uhr morgens zusammen gezockt :D

TXCviktor 27-07-2003 20:39

jo aber warum hast du mir die nachricht nicht gezeigt von aaron hab ich noch nix bekommen :mad:

Aleecsy 27-07-2003 20:41

muss du besser schauen :p leader intern ;)

CNCAaron 28-07-2003 05:48

Re: Wanted

:blah:GRÜß GOTT!!!

Zitat:

Original geschrieben von TXCviktor
Wo bist du melde dich mal sonst bring ich hier noch solche flugblätter raus :D.

MfG

Vik

Jo Viktorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr;)

Sorry habs versäumt zu posten das ich die letzten tage nicht so da und in yuri sein konnte :shy:
Aber bevor du noch flugblätter verteilst melde ich mich mal lölz:cool:

Bin wieder da , war bis eben mit dany & wanja in yuri , hast gefehlt und peter auch :shy:
Also das mit den online freundschaften ist echt hammer , hätte nie gedacht das mir das soviel ausmacht euch paar tage missen zu müssen ;)

Längere zeit ok aber paar tage , und schon denkt man nur noch dran zu euch säcken zurück zu kommen :D
Danke für den thread , das ist sehr aufmerksam gewesen ivannnnnnnnnnnnnnnnnnnn:cool:

Ok freu mich schon auf euch alle , ab heute abend werde ich wieder mehr zeit mit euch meinen freunden verbringen.
RL muß auch mal warten und die tanten sowieso :D

Greetz
Aaron

HappyDIE 28-07-2003 08:28

schöööööööööööööööööööööööööööön :)

Rob 28-07-2003 13:52

Aaron ist wieder da !:freu:

MakeMeBuB 28-07-2003 14:30

Jo hio Aaron !!!

Jo dann schau ich heute Abend auch mal vorbei, heute ahbe ich net so viel Zeit, bald haben wir ja endlich Ferien in NRW :D !!!
Ab Mittwoch, dat müssen wir feiern !
NAJA bis heute Abend

MFG Daniel ( The One and Only / Daniel *GG* ) :D

Squirrl99 30-07-2003 22:01

man aron muss dich mal irgendwie bei yuri erwischen sonst komm ich ja nie in GSG9 wen du mich net kennst.:D

mfg
danny

CNCAaron 31-07-2003 17:55

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Danny , das hab ich nicht alleine zu entscheiden , das wird intern abgestimmt:D
Aber wenn du schön täglich deinem General Kommandanten seine stiefel auf hochglanz bringst , werde ich ein gutes wort für dich einlegen , lölz:p

Ne schmarn , ist nur spaß , bleib einfach nett versuch dich gut in den clan einzuleben , und du bist dabei.

Also klartext , es liegt hauptsächlich an dir ;)

Jedoch habe ich da keine bedenken , wir hatten schon das vergnügen auf der map CS.
Ich war natürlich undercover :hat
Spielst nicht schlecht , nur laß dir nicht den sammler durch nen zufall drohnen :cool:

Also bis bald mal danny ,

Greetz
Aaron

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.