Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die TdF 2003 | |||
Armstrong |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 55,56% |
Ullrich |
7 | 25,93% |
Beloki |
1 | 3,70% |
ein anderer bitte Namen im Thread nennen |
4 | 14,81% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Tour 03
So in einer Woche ist es endlich wieder soweit die TdF beginnt und so langsam beginnt die Vorfreude. Was meint ihr wer gewinnt ? Hat Ulle ne Chance oder ist Armstrong unantastbar? Schaut ihr euch das an oder nicht?
|
||||
|
||||
Lance fährt alle in Grund und Boden,auch wenn Ullrich oder Beloki oder sonst wer in Topform ist,Lance macht alle platt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bleib halt Optimist und sag der Jan schaffts ( der Glaube kann ja Berge versetzen oder so
![]()
|
||||
|
||||
Also vorne mitfahren kann Ulle auf jeden Fall,obs allerdings für mehr reicht da denke ich eher
![]() |
|
||||
|
||||
Ich befürchte es schafft wieder der Armstrong, aber ich hoffe auf Ullrich.
Wenigstens ne schwere Bergankunft wie L'Alpe du Huez oder Lur-Ardiden solld er Ulle gewinnen. ![]()
|
||||
|
||||
Wie soll er denn das machen?
Armstrong wird ihm am Hinterrad kleben und kurz vor Schluss wieder mal vorbeiziehen und im ein paar Sekunden abnehmen ![]() Er könnte ihn höchstens als erstes über die Ziellinie fahren lassen,wenn er bereits einiges an Vorsprung hätte ![]() |
|
||||
|
||||
Ne, diesmal is es umgekehrt. Sonst hat immer Telekom die ganze Arbeit in den Bergen gemacht, damit Ulle vorne is. Aber diesmal kann Bianchi nicht soviel machen, weil sie einfach zu schlecht sind.
Also hängt sich diesmal der Ullrich ans Rad vom Armstrong ![]()
|
||||
|
||||
*erinner*
Vor 2 Jahren,Alp d'Huez,Ullrich klebt Armstrong am Hinterrad,Armstrong zieht an,Ullrich kann nicht mithalten ![]() Sorry,ich bin ja auch für Jan,aber er hat kaum eine Chance ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lance Armstrong
![]() Grund: Beste Fitness, bester Fahrer etc. Ulrich soll ma wieder dopen ![]()
|
||||
|
||||
Und natürlich weil er sich mehr "quälen" kann als Ullrich
![]() |
|
||||
|
||||
Ullrich hat nie gedopt du Held
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat er das jemals, wenn ja hat wohl fast die hälfte aller jugendlicher heutzutage schon gedopt und hat einer von denen schon die TdF gewonnen ???? also...... Guerrini in sehr guter Form. Der fährt gar nicht mit!!!!!!!
|
||||
|
||||
Guerrini in sehr guter Form.
Der fährt gar nicht mit!!!!!!! löle, genau. Vinokurov, glaub ich nicht, dass ers packt. Der hat schon zuviel gefahren und gewonnen in diesem Jahr. Bei Telekom halte ich eher Botero für stark, aber der wird (wie immer) einen schlechten Tag haben...
|
||||
|
||||
ich denke ulrich hat noch nicht die fitness die er mal hatte
armstrong wird wieder davonfahren er ist der könig in den bergen und ich gön es ihm mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Mal ein Zitat:
Zitat:
Aber man weiß im Voraus nie was auf einer solchen langen Strecke passieren kann, ob Armstrong mal einen schwarzen Tag hat, ob nicht vielleicht jemand dabei ist den keiner auf der Rechnung hat....
|
||||
|
||||
Versteh einer Telekom
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Julich ist doch ne Pfeife,der war halt mal in einem Jahr gut,aber seitdem hat er nicht mehr viel gerissen
![]() Warum sie allerdings Guerini zu Hause lassen,ist mir auch ein Rätsel ![]() |
|
||||
|
||||
Angeblich hat Guerinni zu früh seine Topform gehabt und man meinte er könne sie nicht so lange halten und er würde wenns in die Hochalpen geht nicht mehr mithalten.
|
||||
|
||||
Ich denke, dass Ulrich eine Chance gehabt haette, wenn er mit Telekom fahren wuerde. So wird es sehr schwer und ich denke, dass ihm jetzt einfach das Top-Team fehlt, das ihn unterstuetzten kann. Deswegen wird wohl wieder unser Fahrer vom American Postal Service gewinnen. Da mir das gelbe Trickot sowieso nicht so wichtig ist bin ich aber sowieso mehr aufs gruene gespannt...
![]()
|
|||
|
|||
Moin
Ich bin der übelste Tour Fan ich schau die Tour jeden Tag 3-4Stunden und meiner Meinung kann keiner Amstrong das Wasser reichen, der weis nämlich was kämpfen und an sein Grenzen gehen heisst..Ullrich denke ich wird schon einen kleinen Achtungserfolg erreichen und auf das Podium wird er es schaffen und von dem Team Telekom bin ich ja mal gespannt die mit ihren 3 Klassmentfahrern da wäre einmal der Allronder Winokourov, dann der starke Botero und der etwas schwächere Guerini. Was meint ihr schafft Zabel das grüne Triokot zu gewinnen? Meiner Meinung schafft er das nicht die ganze Mannschaft ist für einen Gesamtsieg aufgestellt worden da gibt es keinen der seinen Sprint anziehen kann. Ausserdem denke ich das war ein kluge Entscheidung von Ullrich endlich mal Telekom zu verlassen und einen Neuanfang zu starken daher verdient er erstmal ein dickes ![]() So... ![]()
|
|||
|
|||
jan ullrich hat die letzten monate hart gearbeitet und hat auch sein image zurüchgewonnen. dennoch denke ich das er noch nicht die tour gewinnen wird.
aber nächstes jahr ist er mit amstrong der top-favourit.
|
||||
|
||||
Ich tipp mal auf Ullrich, denn die Siegesserie vom Armstrong ist schon zu lang, als dass sie noch lange fort führen wird. Aber das gleiche denk ich auhc von M.Schumacher und es trifft nicht zu...
|
||||
|
||||
Irgendwann wird auch Armstrong sicher mal bezwungen werden,aber nicht dieses Jahr und womöglich auch nicht nächstes Jahr,denn er ist einfach zu gut.Die einzige Schwäche ist sein Alter,er ist ja glaub 1-2 Jährchen älter als Ullrich.
Allerdings gibts halt auch Rennfahrer,die mit 35 noch super drauf sind ![]() Von daher hoff ich auch Ullrich und setz auf Armstrong ![]() |
|
||||
|
||||
Habs gerade gelesen bei Team Telekom gibts eine änderung für Savoldelli (Magenerkrankung) kommt nun doch Guerrini mit zur Tour......
|
|||
|
|||
wie kann man den nur radsport anschauen
![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Was haltet Ihr denn von Simoni? Team Saecco hat die gesamte Mannschaft auf Ihn alleine abgestimmt weil die Teamleitung "ne Menge von Ihm erwartet" . In den Bergen kann er mit sicherheit einiges reißen aber bei den Zeitfahren.....
@ Saya spam hier nicht rum!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Topic: Hamilton dürfte auch eine Rolle spielen. Bjarne Riis ist, so denke ich, ein guter Sportlicher Leiter - und Hamilton war immer nah bei Armstrong als er noch für USPS fuhr und als Helfer unterwegs war.
|
|||
|
|||
Moin
@ Sven ich denke auch das er ne Rolle spielt ausserdem schätze ich Beloki und Leipheimer stark ein die könnten für eine Überraschiung gut