|
||||
|
||||
happy birthday
DAM0KLES
![]() ![]() ![]() feier schön ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute zum BurzelTag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Als 2-maliger ACHTUNGS-Thread-Gewinner bin ich ja praktisch moralisch dazu verpflichtet Dam0kles zum Geburtstag zu gratulieren.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir
![]()
|
|||
|
|||
HUHU unser dam0kles hat geburtstag
![]() ![]() ich wünsche dir gesundheit erfolg im job und skill ![]() also mach heite ein paar flaschen wein alle was bekanntlich eine deiner leidenschaften ist, und lass dich mal so richtig verwöhnen
|
||||
|
||||
Happy Birthday "Alder"
![]() Viel Spass beim Feiern! |
|
||||
|
||||
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ps.: hast du dir ein dickes Fell gewünscht und evtl auch bekommen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
coooongggggraaazzzzzzzz
Dam0 ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
damo hat burzeltag happy birthday ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dam000000000000000000000000
![]() Alles jute zum Geburtstag Jörg ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
.....
der dam0kli hat geburtstag??? Alles gute mein Alter ....
feier schön und lass es dir richtig gut gehen ![]() ![]()
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
jörsch hat birthday? lolz
hey du weisst doch was man dir schenken sollte hm ob des bei dir hilft ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute, Melone
![]() Feier schön und trink nicht zu wenig ![]()
|
||||
|
||||
Danke! All denen hier und den mengen an Gratulationswuenschen via ICQ... Ich liebe euch doch alle ^^
![]() Gefeiert wird am Samstag - Grillen im Garten und Cocktails in die Nacht ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Huch, dat hätt ich doch fast vergessen... wie gut dass da jemand neben mir hockt, der... *schnueffel* was riecht hier eigentlich so streng? ... *nachlinksguck* oooooh
![]() ![]() ![]() Öhm, jedenfalls, alles Gute, kriegst bei Gelegenheit 'ne Melone von mir. ![]() |
|
||||
|
||||
uiuiuiui! Da freu ich mich drauf! Ich mach demnaechst grosse Deutschlandturnee! Vieleicht past es und ich kann mal in eurem "Etablisement" vorbei schauen
![]()
|
||||
|
||||
Versuch's in die Sommerferien zu legen, möglichst Juni/August
![]()
|
||||
|
||||
apropros august... wie schauts aus Creepy? GC???
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() feier schön damo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir echt alles gute, ich würd gern vorbeikommen, aber du weisst ja wies is, ohne Auto..