|
|||
|
|||
Juve vs. Real
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
WAs ein geiles Spiel! Schon alleine die Tatsache, dass Juve gerade 2:0 führt, hat es verdient, dass hier ein eigener Thread aufgemacht wird! ![]() Mann wie Del Piero und Davids die verarschen...Is so göttlich! Weiter so Juve! Gebt den eingebildeten Madrelenen was auf den Sack! ![]()
|
||||
|
||||
sogar buffon hat 11 gehalten von figo
![]() juve kommt ins finale ps: 72 min 3 :0 |
|
||||
|
||||
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeni 3 :0 durch nedved.... scheisse...
|
|
|||
|
|||
scheiss juve ich hasse italienische klubs.
|
|
||||
|
||||
3 : 1 .... gleich fertig
Juve is final .... 2 italienische teams in cl finale ![]() |
|
||||
|
||||
VERDAMMT ich hab das Spiel verpasst
![]() 3:1 für Juventus ??? Nein das gibts nicht ![]() Aber das haben sie davon wenn sie ManU schlagen ![]() Tja dann haben wir ein Italiano Finale Juve vs AC Milan
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wenn man den Elfer so Arschwarm schiesst ... kein Wunder
![]() Spätestens nach dem Elfer hätt ich Figo ausgewechselt .... grottenschlecht seine Leistung ... |
|
||||
|
||||
yo naja real magt ich nicht die können nur austeilen und wenn sie mal einstecken weinen die gleich und wollen das dei andren karten bekommen
|
|||
|
|||
juhu juve hat gewonnen
![]() |
|
||||
|
||||
also figo hat bis auf den elfmeter ein gutes spiel gemacht und ein ita. finale ist das schlimmste was überhaupt passieren kann siehe ac vs. inter und allgemein ist mehr als traurig das real verloren
![]() ![]() ![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
schönes spiel ein Glück das Juve gewonnen hat wie ich real net abkann...Das erinnert mich an 2000 Hsv vs Juve 3:1 fürn hsv das warn zeiten löl
![]() |
|
||||
|
||||
So ein Tag, so wunderschön wie heute, sooo ein Tag....
![]() Ach ist das schön, Real ausgeschieden, da freu ich mich ja fast so sehr, wie wenn mein Team im Finale wär ![]() ![]() ![]() Was ich gesehen hab, war es auf jeden Fall ein tolles Spiel - und zum Schluss wärs beinah noch anders ausgeangen, aber so ist ja alles in Ordnung! ![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
Ich mag real auch nit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt noch einen Fussballgott.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so und zu juve-real also bitte juve hat verdient gewonnen die schei*** mionäre von real können meinetwegen golfen gehen aber im finale will ich die nich sehen!! ![]() bin überzeugter REAL-hasser |
|
|||
|
|||
ich find gut das Juve gewonen hat, die Aroganten Realos kann ich nicht leiden.
Ist wie mit den Bayern aber das ist ein anderes Thema. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() schade das real nicht im finale ist ich hätte es ihnen gegönnt aber so wie sie die letzten wochen spielen war es auch kein wunder das sie das finale nicht erreichen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Ach ist das schön wenn das "beste Team der Welt" mal verliert
![]() Man sieht das man mit Geld und den besten Leuten nicht alles erreichen kann. Ich gönne es Juve denn sie haben gestern sehr gut gespielt ![]() |
|
|||
|
|||
Mann is das geil, dass Real draussen ist!
![]() Ich kann die ganzen eingebildeten Fratzen nicht mehr sehen!Da is es mir dann auch egal, dass 2 italienische Teams im Finale sind! Das kommt halt davon, wenn man meint, man müsste nur offensive Mittelfeldspieler oder Stürmer einkaufen und in der Abwehr rennen die dümmsten Trottel wie Hierro und co. rum! Habt ihr gesehn, wie Nedved den Hierro im Sprint fertiggemacht hat?
|
||||
|
||||
Dazu sag ich nur eins:
BLAMAGE FÜR REAL ![]() ![]() Mich freuts für Juve, Nedved und Davids waren einfach weltklasse. Aber wenn ich mir die Heulsusen von Real anschaue ![]() Erinnert mich fast an die Pleiten gegen Bayern ![]() Milan - Juve ist zwar etwas schade, dass es zwei italienische Mannschaften geworden sind, aber da ich Milan hasse bin ich für Juve :P
|
|||
|
|||
is immer geil wenn 2 super teams gegen einander spielen
Juve gegen Real war Geil Real gegen Manchester war Geiler |
|
||||
|
||||
man shit REAL hat verloren
![]() |
|
|||
|
|||
ihr redet ya shon so als wär juve im finale :-P
ein 2:0 im rückspiel und real is im finale...
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
das glaube ich auch....
Hinspiel hat Real mit 2:1 gewonnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
hmm war wirklich KLasse, zum glück hat Real abgeloost!!!
es is schön zu sehen, dass auch mannschaften die nur aus den allerbesten bestehen ned sofort die besten sind, es sind alles ego und das teamplay war ned goldig on real, die mannschaft is einfach ned gut eingespielt auf seine spieler....aber das is au gut so ![]() aber nur italo-mannschaften! oder "tschinge-fuesball" wie wir in der schweiz sagen ![]() ![]()