|
|||
|
|||
TRAINING GFCa/GFC
Dieser Threat dient dazu dass sich die Spieler(aus GFCa/GFC) die trainiert werden wollen einen beitrag schrieben (eine Meldung) ! Ich werde dann den spieler(schüler
![]()
Geändert von CnCWarGoD (14-05-2003 um 17:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
jo go
Leute ich würde gern mit einigen guten von euch trainiern wollen, brauche dringend hilfe in USA + GBA ....
Wäre dankbar.... wenn sich einige melden.... danke aki |
|
|||
|
|||
usa
![]() |
|
|||
|
|||
ich will auch trainiert werden
|
|
|||
|
|||
musch uns sagen mit welchem land du schwächen hast dann suchen wir den poassenden man für dich
![]() |
|
|||
|
|||
china + usa
|
|
|||
|
|||
Ich stelle mich auch bereit (wenn ich den Anforderungen der Leader gewachsen waere...)
Aehmm... im Angebot haett ich... GBA China USA
|
|||
|
|||
Ich würde mich auch feuen wenn mich mal jemand mit China unterrichten könnte.
|
|||
|
|||
Ich würde mich auch freun wenn mich mal einer en bissl Trainiert.
Alerdings kann ich nur China ![]() Von USA und GBA habsch null Ahnung (china behersch ich aber auch net perfekt ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich mach das eher vaiirend
Ich trainir mit denen die da sind Und selber trainir ich mit usa man soll ja immer was dazu lernen ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn jemand trainiert werden möchte, muss er mich nur darauf ansprechen ...
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
ich stell mich als USA trainer zur verfügung
wer trainiert werden will soll sich bitte bei mir unter dieser adresse melden also über msn man sieht sich
|
||||
|
||||
Ich hab zwar wenig zeit, da meine Person immer irgendwo anderst gefragt ist (
![]() ![]() ![]() Geändert von CnCWarGoD (27-05-2003 um 22:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Andy ich bräuchte ein paar kleine tipps zu GBA. Nur Tipps. Biste so lieb und sagst mir da ein paar???
büdde ![]() |
|
||||
|
||||
hier sonnopy du bist doch in einem clan warum fragst du dienicht
![]()
|
|||
|
|||
jo kannste nicht lesen? TRAINING GFCa/GFC :o:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() jo wieso sollten wir dich trainieren wenn du gar nicht mehr zu uns gehörtst |
|
|||
|
|||
![]() Ich wär froh, wenn mich jemand mait GBA unterrichten könnte
|
|||
|
|||
Oh...., habsch überlesen.
![]() |