![]() |
TRAINING GFCa/GFC
Dieser Threat dient dazu dass sich die Spieler(aus GFCa/GFC) die trainiert werden wollen einen beitrag schrieben (eine Meldung) ! Ich werde dann den spieler(schüler:D) über msn kontaktieren und die datei an den gewünschten spieler schicken!
|
:meld: würde gerne einen trainieren wenn wer bock hat dann sagt ebscheit
|
jo go
Leute ich würde gern mit einigen guten von euch trainiern wollen, brauche dringend hilfe in USA + GBA ....
Wäre dankbar.... wenn sich einige melden.... danke aki |
usa :meld:
|
ich will auch trainiert werden
|
musch uns sagen mit welchem land du schwächen hast dann suchen wir den poassenden man für dich ;)
|
china + usa
|
Ich stelle mich auch bereit (wenn ich den Anforderungen der Leader gewachsen waere...)
Aehmm... im Angebot haett ich... GBA China USA |
Ich würde mich auch feuen wenn mich mal jemand mit China unterrichten könnte.
|
Ich würde mich auch freun wenn mich mal einer en bissl Trainiert.
Alerdings kann ich nur China :rolleyes: Von USA und GBA habsch null Ahnung (china behersch ich aber auch net perfekt :D ) |
Also ich mach das eher vaiirend
Ich trainir mit denen die da sind Und selber trainir ich mit usa man soll ja immer was dazu lernen :) |
Wenn jemand trainiert werden möchte, muss er mich nur darauf ansprechen ...
|
ich stell mich als USA trainer zur verfügung
wer trainiert werden will soll sich bitte bei mir unter dieser adresse melden also über msn man sieht sich |
Ich hab zwar wenig zeit, da meine Person immer irgendwo anderst gefragt ist ( :rolleyes: ), aber ich biete mich mal als :gla: , :china: und :usa: Trainer an.
|
Andy ich bräuchte ein paar kleine tipps zu GBA. Nur Tipps. Biste so lieb und sagst mir da ein paar???
büdde:bet: |
hier sonnopy du bist doch in einem clan warum fragst du dienicht:motz:
|
jo kannste nicht lesen? TRAINING GFCa/GFC :o:
|
Zitat:
Zitat:
jo wieso sollten wir dich trainieren wenn du gar nicht mehr zu uns gehörtst |
:meld:
Ich wär froh, wenn mich jemand mait GBA unterrichten könnte |
Oh...., habsch überlesen. :D
|