|
||||
|
||||
www.bombiraq.de.vu
www.bombiraq.de.vu
Laeubi hat eine site mit flash files zum thema onlinegestellt. das design is relativ einfach - es gibt abr die moeglichkeit für kommentare und ne abstimmung. man kann auch selber welche posten. sind echt n paar nette bei. HF mfg kraven
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hat mittelviel Inhalt, etwas dunkles Design (Trauer?), makabere URL und die Site ist auf Englisch... ( ![]() -->Gehört aber ins Homepage-Werbung - Forum Edit: Nach genauerem betrachten: Nicht zu empfehlen, klingt für mich nach Prp-Bush-Propaganda... ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (30-03-2003 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehe. Wißt ihr auch alle, warum es da heißt "Blow him to kingdom come"?
Hier eine noch bessere Adresse. Da findet ihr haufenweise Videos von Pressekonferenzen und Reden von Bush im Original und im Text. ![]() http://www.whitehouse.gov |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber im Ernst, Laeubi wollte doch nur ne HP in PHP machen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (Ich liebe dieses Buch ![]() @ topic: Nun ja, wenn das jemand nur macht um seine PHP Kentnisse zu testen kann man doch wohl ein besseres Thema finden, oder?
|
||||
|
||||
OK, der Kandidat Mobius hat 0 Punkte und scheidet aus.
![]() Der Nächste, bitte! ![]() Achja, solche Überflieger wie Raskolnikow brauchen nicht zu antworten! Ich weiß, daß du das weißt! ![]() Geändert von Moltke (30-03-2003 um 23:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hmm wenn ich nicht falsch liege heißt es frei übersetzt " schieß ihn in den Himmel(der wo Gott sitzt
![]() ![]() Wie gesagt, ziemlich frei übersetzt weil ne genaue Übersetzung gibbet nicht.
|
||||
|
||||
Ich wuerd sagen, es geht ums letzte Gericht. (noch freier uebersetzt
![]()
|
||||
|
||||
Ähm, nun, das ist nicht genau richtig, aber kommt doch schon nahe dran.
Damit ist Baboon der Sieger und darf sich in Generals eine Lektion von Generalfeldmarschall Moltke abholen. ![]() Also mit Kingdom (Königreich) ist das tausendjährige Reich gemeint, daß Jesus Christus laut Offenbarung Johannes' errichten wird, nachdem das Tier und der falsche Prophet besiegt worden sind. Wenn man nun gegen das Tier und den falschen Propheten kämpft und sie besiegt, so ist SEIN Reich nicht mehr fern. Und der falsche Prophet ist natürlich Bin Laden und das Tier Hussein! Indem Bush gegen sie kämpft, tut er also das Werk des Herrn und arbeitet an seinem eschatologischen Endzeitplan mit! Deshalb "Blow him to kingdom come", blast ihn aus, damit (SEIN, Jesus Christus') Königreich komme. Da seht ihr in welch hohem Maße solche Vorstellungen Allgemeingut bei den Amerikanern sind. ![]() Agent Lie, auch du lagst nicht ganz falsch, aber das Weltgericht kommt erst nach dem Königreich. Denn danach muß die Schlange noch einmal losgelassen werden, für eine kurze Zeit. Dann wird Satan in die Unterwelt verbannt, alle Feiglinge, Mörder, Unzüchtigen, Zauberer, Götzendiener usw. in den brennenden Schwefelsee geworfen, Christus richtet als Weltenrichter die Lebenden und die Toten und dann senkt sich das Neue Jerusalem auf die neue Erde nieder, wo der Thron Gottes und des Lammmes steht. Warst aber der zweite und nicht ganz daneben. Was willst du als Trostpreis? ![]() Geändert von Moltke (30-03-2003 um 23:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wusste ja immer, dass die Christen keine sehr christlichen Vorstellungen haben.
|
||||
|
||||
Die Apokalypse ist mein Lieblingsbuch im Neuen Testament...
![]() Wer ist nun eigentlich das Tier, die Hure Babylon? Die Geografie sagt Saddam, die Logik spricht für das Imperium. ![]()
|
||||
|
||||
Höhö, gut gesagt!
Ja, die Apokalypse ist eher so, wie ein Horrorfilm. Nix Bergpredigt und liebe deine Feinde! Da wird ordentlich gemetzelt! ![]() |
|
||||
|
||||
Das Imperium? Bist Du verrückt? Lies mal was da über Babylon geschrieben ist! Das trifft alles auf Hussein zu!
Also wache und bete! Nach dem Fall Bagdads steht SEIN Reich unmittelbar bevor! Du willst doch nicht zu den sieben törichten Jungfrauen gehören? Mein Lieblingsbuch ist ja Prediger Salomo. Aber Psalter ist auch nicht schlecht. Geändert von Moltke (31-03-2003 um 00:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist aber wirklich gut...und auch (leider) sehr zutreffend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo das gefaellt mir auch ma besten. die anderen sind halt n bisschen niveauloser. aber saddam from iraq is geil
![]()
|
||||
|
||||
Quatsch! Das beste ist TIME TO BOMB IRAQ!
Time to bomb iraq! ![]() Time to bomb iraq! ![]() Blow him to kingdom come! ![]() Lalalalala! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem ist es doch die erklärte Absicht der Alliierten, diesen Krieg nicht gegen das Volk also den Irak zu führen, sondern gegen Saddam....
|
||||
|
||||
Zitat:
Time to bomb Saddam. Time to bomb Saddam. Let´s blow him to kingdom come. ...... (in einen anderen Thread wurde von Moltke ein historischer Zusammenhang mit dem Kingdom hergestellt, ich halte das für schwachsinnig da der Autor wohl ehr an so etwas wie "zurück zur Steinzeit bomben" dachte.)
|
||||
|
||||
Nein, das ist kein Schwachsinn!
Das ist tatsächlich die Überzeugung der konservativen Christen in Amerika! Genau das und nichts anderes ist gemeint, mit 100 prozentiger Sicherheit! Bitte lest Johannes Offenbarung! Lest das Vaterunser: "Dein Reich komme! Wie im Himmel, so auf Erden!" Was meint ihr wohl, welches Reich damit gemeint ist??? Dann meldet euch hier wieder und sagt: Ja, großer Feldherr Moltke, du hattest doch recht! Verzeih mir unwissendem Wurm! Hosianna! Gloria in excelsis deo! Dein Reich komme! Amen! Amen! Halleluja! ![]() ![]() ![]() Geändert von Moltke (01-04-2003 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Moltke: Sicher das der durschnittliche Amerikaner über diese Bildung verfügt ?
|
||||
|
||||
Redbasti: Jeder der Sonntags in die Kirche geht!
Und das sind viele! Da wird's ihm doppelt und dreifach auf's Brot geschmiert! So wahr mir Gott helfe! ![]() |
|
||||
|
||||
Kompromiss: Jeder bleibt stur bei seiner Haltung.
Amerikaner gelten als die religiösesten Menschen aber auch als geistige Vegetarier. ![]()
|
||||
|
||||
Na komm! Zu verstehen, Jesus Christus sein Königreich errichten will, erfordert keine geistige Leistung! Das versteht schon ein Dreijähriger!
Daß Babylon im Irak liegt kann auch der Dümmste verstehen. Daß die Bibel den Fall der großen Hure Babylon voraussagt, auch. Und nun zählen wir noch eins und eins zusammen...ach nein, das tut ja Fernsehprediger Billy Graham für uns...und schon...ist die Sache auch dem Dümmsten klar! Gib's zu! ![]() Du kannst nicht mehr ausweichen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Man alter ich lach mich schlapp
![]() Ist jemandem aufgefallen das das Satire ist? ![]() So vonwegen Propaganda. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Moltke Hör auch, mir von diesen Christen die Ohren vollzusülzen ![]() Ja, du bistd er beste, du bist in Sachen Christentum toppinformiert (vorrallem was ihre Beziehung zu den USA angeht...) und überhaupt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schön, daß du das einsiehst!
Du darfst niederknien und meinen Ring küssen! ![]() Geändert von Moltke (01-04-2003 um 19:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @moltke: Ich bestreite deine Theorie ja nicht, im Gegenteil! Aber ich bestreite das der Autor an das selbe wie du Gedacht hast. Und dabei bleibt es ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Also bin ich ned der einzige, der das geschaut hat ![]() Alle in meiner Klasse finden den doof... (oder sie geben es nicht zu das sie ihn gut finden... ![]() UUUps, bin etwas offtopic gelandet ![]() Naj, sorry, btT