|
||||
|
||||
24. Spieltag: Loth vs. bc-NRW
argh, habe etwas verpennt
![]() Map ist: Irgendwo in Amerika EU-Server - Dt. Bunker Es wäre klasse, wenn das Spiel heute stattfinden könnte, da ich aber selber geschlafen habe kann ich das nicht verlangen. Mein Vorschlag für heute wäre entweder ab 20.00 oder ab 21.30 - ansonsten bin ich für Gegenvorschläge offen.
|
||||
|
||||
*bump*
Oki, da bisher keine Meldungen stattgefunden haben, wird das Spiel verschoben. Als neuen Termin setze ich Dienstag, den 01.04.2003 um 20:00 Uhr an. Dies würde insofern passen, da es sich um den nächsten regulären Spieltag handelt und somit das folgende Spiel auch abgehalten werden kann. Bitte um Wortmeldungen, wer die Clans vertritt und ober der Termin passt.
|
|||
|
|||
nö
![]() ![]() wäre schön mafi, wenn ok ist..... und wenn sich einer von bc-NRW findet... bitte um schnelle meldung |
|
||||
|
||||
ne, sorry, Dienstag ist der früheste Tag, an dem ich wieder Zeit hätte. Diese Woche ist leider essig.
|
|||
|
|||
*grummel* komm gerad vonner prüfung, und was muss ich DA lesen lol?
da sag ich nur eins zu....... ![]() ![]() na ok, aber nur weil du son lieber bist, mafi ![]() dienstag 19.00 Uhr DB auf USA-Server (Euro laggt zu sehr) setz ich ma fest..... wer einwände hat, behält sie bitte für sich ![]() |
|
||||
|
||||
oki, ist mir Recht, warten wir mal auf ne Antwort von bc-NRW.
|
|||
|
|||
öhm leute........... was is denn nu??
das is jetzt schon eine woche her, und irgendwie schafft ihr es NICHT, eine ANTWORT zusatnde zu bringen ![]() WANN, und WO spielen wir denn HEUTE ???? und sagt mir NICHT, es wird wieder verschoben..... |
|
|||
|
|||
soooooooo.... ^^
es ist jetzt 19.00 Uhr und ich geh jetzt in Yuri auf den Euro-Server innen DB! ich warte 30min dort.... wenn keiner von euch da erscheint, sehe ich es als freewin.... sorry aber ich lass net mit mir spielen...... ihr hattet lange genug dazu zeit, das zu organisieren.... haffe ihr erscheint, denn freewin is doof..... also cu in DB ![]() |
|
||||
|
||||
![]() -> Freewin LOTH @newtox Sorry, für das Warten.
|
||||
|
||||
Müßte heute nicht auch das nächste Spiel schon wieder sein??
|
|||
|
|||
ARRRRR MAFI DU DEPP
![]() weder newto, noch newtoc..... Mewtox grrr... ![]() @ markus, nö, is erst am donnerstag.... könn ja knobeln ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() Naja, N oder M ist doch kein grosser Unterschied - gerade mal ein | ![]() Für die Zukunft werde ich es mir aber merken ![]()