|
|||
|
|||
![]() hi @ll
ich wollte euch nur mal fragen, ob die einheiten gerecht aufgeteilt sind? bitte schreibt eure meinung hinein, wenn möglich mit einer begründung. ich finde das die chinesen viel zu gut sind. mit gattling und bunker haben sie die besten abwehranlagen, und mit dem overloard den besten panzer. und den männchen bonus (das sie billiger sind) sollte auch den gba gehören. also ich finde im allgemeinen china zu stark |
|
|||
|
|||
dafür sind deine dicksten panzerchen die lahmsten und teuersten schnarchnasen dies gibt und die sich so leicht abschießen lassen wie nix anderes ...
stärkste partei ist eindeutig gla -> nur noch overpowered wenn man sie vernünftig spielt ... |
|
|||
|
|||
den kann ich mich nur anschließen.
die gba sind wirklich extrem stark. |
|
||||
|
||||
ich denke mal die Gamespy statistiken sprechen für sich, laut denen ist nämlich china die stärkste partei und gba und USa in etwa gleichwertig. china hat immer um die 5 bis 6 sieges% mehr.
denn diese zahlen da werden nicht danach ausgerechnet wie oft welche partei gewinnt sondern es wird prozentual ermittelt wie hoch die chance ist das eine partei die an einem game teilnimmt gewinnt. Geändert von moby3012 (03-03-2003 um 18:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich hab als ammi gegen china am wenigsten probleme! einfach ein paar tomahawks oder raptors auf die overlords und die sind kaputt! und burton ist bestimmt mindestens genauso gut wie lotus! alleine schon weil der so geil klippen erklettern kann! hab gestern einen nur mit burton fertig gemacht weil er zwar alle eingänge dichgebaut hatte, aber an den klippen nix gebaut hat!
![]() ich finde keine partei zu stark! aber ein paar einheiten wie z.b. migs, tomahawks und skorpions sind ein bisschen zu preiswert für den schaden den sie anrichten! |
|
|||
|
|||
war gdi nod über/unterlegen???
hatte die udssr den allies ggüber vorteile ??? war yuris gedanken kontrolle zu stark ??? -keine antwort von mir , soll nur zum nachdenken anregen- |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.ich glaub das den meisten hier eher die udssr als"die soviets"bekannt sind ![]() 3.Ja eindeutig des halb spiel ich kein yr mehr genug gedacht
|
|||
|
|||
scream das solltest du ma westwood schreiben...
die werden dir sagen wie du gedacht hast!!! (machste eh nich , also sag ich dir : du hast nicht genug gedacht) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn die anderen alle balanced waren ist es schade dass es generals nicht ist! wenn die anderen alle unbalanced waren ist es schade dass ea das nicht ändern konnte! |
|
|||
|
|||
Es gibt gegen alles eine Antwort,von daher ist überhaupt nix overpowered...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ne, ein guter Allie zocker, hat UDSSR ohne Problem kleinbekommen! 3. JA, eindeutig... Yuri suckt! Gegen nen guten Yuri, hat man auf kurz oder lang keine chance... Zitat:
Also ich finde es gibt bei Generals keine pauschale beste Seite... Was man am besten kann, dass soll man zocken. Ich hab trotzdem keine Angst vor einem China, oder USA Spieler ![]() Geändert von biosteel (04-03-2003 um 01:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Fhar mal mit 9 buggys vor dem lager von deinem gegener die buggys schießen weiter als ein Patriot-geschütz!!
![]()
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|||
|
|||
Und während deine Buggy's dort stehen un die Patriot beschiessen kommen 2 Aurora und zerpflücken dir deine Buggys
|
|
|||
|
|||
Dann fahr ich schnell weg
![]()
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|||
|
|||
neee, das mach ich mit F117, die siehst du nicht vorm schießen und dann ist es schon zu spät für die Buggys
![]() Ich spiele am liebsten USA, hauptsächlich wegen der sehr guten Aufklärung, so kann man die Hit&Runs der GBA sehr gut abwehren weil man gleich sieht was er baut d.h was er vor hat.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
kann man solche fragen nich einfach durch einen blick in die top10 der ladder klären oder gibbet immernoch keine anständige statistikseite für die? oder mom war die C&C ladder das mit dem premium-mitglied? irgendwie komm ich momentan mit den RTS ein bissl durcheinander :/
|
|
|||
|
|||
![]() Ich finde, es kommt nicht darauf an, welche Seite die meisten bzw. besseren Einheiten hat, sondern auf den Spieler und wie er mit seinem Arsenal umgehen kann. Die einen schwören auf die GBA, die Anderen auf USA bzw. China
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
subway, deine aussage ist völlig richtig und muss dir zustimmen. ein land alleine hat noch nie gewonnen
|
|
||||
|
||||
Ich finde das Game ziemlich gut ausbalanciert, obwohl gewisse Parteien auf gewissen Karten bevorzugt sind. Das lässt sich aber wohl kaum vermeiden und wenn man sich auf den gegner richtig einstellt hat man trotzdem auf jeder Karte gute Chancen.
![]() Die meisten Sachen, die mich noch gestört haben werden im Patch 1.4 korrigiert. (besonders Wichtig: Bauzeit für Tunnelsystem erhöht).
Geändert von maxl (05-03-2003 um 22:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
wieso??
dauert es lange bis ein tunnel fertig ist. und blöd ist es, das mann keinen bauarbeiteri ins tunnel schicken kann und von innwendig einen anderen ausgang bauen. wäre ja auch logischer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn das gehen würde könnte man sagen GLA ist overpowered. Stell dir vor dein Gegner pflanzt aus dem nichts nen Tunneleingang hinter deine Base un du checkst des nit...
|
|
||||
|
||||
Ich würde sagen das China klar am stärksten ist.
Das habe ich mehrmals zu spüren bekommen, natürlich kann man denken, ja das is net so.. Habe zu wenig Training, oder sowas. Aber man brauch sich Gatling nur ansehn, oder halt einige andere Sachen, denn merkt man da ist einiges tewas unbalanciert. Denn guten USA sowie GLA Spieler hat Schwierigkeiten nen guten Chinesen zu besiegen.
|
|||
|
|||
ja die chinesen sind vielleicht insgesamt ein wenig zu stark! aber was absolut imba ist: die scheisse skorpionrakete!
1. hat die waffe einen extremen streuschaden! die ist gegen infanterie vielleicht sogar effektiver als die scudrakete! 2. kostet ein skorpion panzer nur 600 und kann es locker mit einem battlemaster aufnehmen! 3. kann man den schon extremen schaden der rakete weiter mit panzerbrechenden raketen verbessern! 4. ist die erforschung der waffe wirklich nicht teuer sondern verdammt billig wenn man berechnet dass ein skorpion viel billiger ist als ein crusader! die können meinetwegen irgendeine andere einheit verstärken aber die rakete ist wirklich zu stark! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich find alle sind gut ausbalanciert man muss eben nur die einheiten nehmen die dei besten auf jeder seite sind. wegen overlords sobald die upgrade haben will ich sehn das die langsam sind ![]() |
|
|||
|
|||
Die richtigen Imbas sind eh noch nicht endeckt.. Und falls es wirklich nichts mehr zu entdecken geben sollte, srry, aber dann ist es mit der strategischen Vielfalt doch nicht so weit her
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde das game doch recht gut balanced..
![]() jo das mit der Scrop rakete stimmt... und jarmen kell ist vielleicht auch etwas zu krass...der snipert viel zu schnell meiner meinung nach... ![]() (also jetz infantry, nich nen Fahrer ![]() wenn einer overpowered is dann die GLA finde ich... ner scorpion/quadcannon-masse kannste nich viel entgegen setzen! Und ausserdem, kein Spiel der Welt wird jemals wieder so gut ge"balanced" sein wie Starcraft/Broodwar :o: das merkt man weil ich nie schiss hatte gegen nen Pro oder Terra oder zerg anzutreten...da wars echt egal auf welche rasse du dich spezialisierst... Zitat Homer.S. : "Es gibt immer einen der besser ist als man selbst" ![]() |
|
|||
|
|||
Ich möchte den Gegner sehen, der über Land in meine (USA)Base reinkommt... Patriots hauen Tanks weg, Sniper pöhlen Infantrie um... Und gegen GLA sind die irgendwie ein bisschen stark (Paladine schießen Raketen ab, Sniper schießen Stingerschützen aus ihrer Stellung, Rappys und Stealthfighter schießen nahezu verlustfrei die Flak aus Einheitenverbänden raus, den Rest erledigen Comanches). China und USA halte ich für etwa gleichstark. Ach ja, GLA hat den Nachteil, dass man an ihre Technologie *hust* leicht rankommt (einfach mal ein Supplydingsda einnehmen, da kommen ja auch Arbeiter raus). Dafür können sie den Fahrer aus Bulldozern raussnipen und durch Rebellen oda so ersetzen...und wenn man erst mal fremde Tech. hat, dann ist man sowieso zu stark...
Ich stelle also fest: Es gibt keine stärkste Partei, sondern nur eine schwächste (GLA), aba das kann man durch Skill ausgleichen (Einheiten RICHTIG einsetzen!!) |
|
|||
|
|||
darf doch nicht wahr sein. du findest die raketen vom skorpionpanzer gut.
1)kosten die 1200 zu entwickeln 2)die panzer sind scheisse 3)gegen panzer zu schwach 4)... |