|
|||
|
|||
juhu neues c&c wird im mai vorgestellt
gott sei dank
im mai auf der E3 messe wird das neu C&C Tiberian Twilight vorgestellt der nachfolger von tiberium sun wieder mit NOD und GTI juhu |
|
|||
|
|||
Ehrlich? Bist du dir ganz sicher?
P.S.: Falsches Forum...... |
|
|||
|
|||
ja bin
ja bin sicher
in welches forum dann??? es soll sogar ein film kommen |
|
||||
|
||||
naja dann is aber bis im mai tote hose ....
|
|
|||
|
|||
Re: ja bin
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hier
|
|
||||
|
||||
Die geben auch keine Quelle an, weswegen ich das mal als nicht glaubwürdig ansehe. :o:
|
|||
|
|||
mai
im mai wissen wir mehr
|
|
||||
|
||||
Schau mal im Comm-News Archiv oder auf CnCHQ rum, da standen schon 1 Woche oder früher die 1. Anzeichen fest
@ .... ... C&C Allg. |
|
||||
|
||||
sauber, endlich denkt ea mal was...
Hoffentlich wirds wieder ein echtes C&C und nicht so eins wie Generals... im namen von kane |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Off: Michi jetzt hab ich doch tatsächlich dabei erwischt das du einen Thread MIT Verweis verschoben hast
Aber mich immer mit PMS attackieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, ich hoffe mal, dass EA sich die Fehler aus Generals zu Herzen nimmt und endlich mal wieder ein RICHTIGS C&C proggt (was nicht nach 2 wochen indiziert wird ) |
|
|||
|
|||
-error-
folgende glücksemotionen können nicht widergegeben werden !!! (hoffe das stimmt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kaum ist ein neues Command & Conquer Fieber mit C&C Generals ausgebrochen, legt Publisher Electronic Arts noch einen drauf und verkündet schon die neusten Pläne im C&C Universum. Product Marketing Manager Pete Larsen kündigt C&C 26: Die Rückehr Kane´s vom Klo an. Das Spiel erscheint morgen. IRONIE AUS So, bei meiner Meldung stehn auch tolle Namen. Morgen kommt ein neues CNC.
|
||||
|
||||
Naja, es gibt ja bekanntlich zwei C&C-Entwicklerteams also wird es schon stimmen.
|
|
||||
|
||||
Ja schon, aber mir gings nur darum dass große bzw. bekannte Namen überhaupt nichts aussagen über den Wahrheitsgehalt. :o:
|
||||
|
||||
Re: juhu neues c&c wird im mai vorgestellt
Zitat:
Releaseliste: 1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt 1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot 1999 -> C&C3 - Tiberian Sun 2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2 2001 -> PAUSE! 2002 -> C&C: Renegade 2003 -> C&C: Generals 2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight 2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3 2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE 2006 -> C&C: Renegade 2 2007 -> C&C: Generals 2 2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE 2010 -> C&C: Renegade 3 2011 -> C&C: Generals 3 2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE |
|
||||
|
||||
Re: Re: juhu neues c&c wird im mai vorgestellt
Zitat:
auf der E3 wird vielleicht was vorgestellt, aber bis die endlich mal was auf die Beine bringen, is 2004 ... |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall wird das wahrscheinlich der letzte Tiberian-Teil sein.
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: juhu neues c&c wird im mai vorgestellt
Zitat:
@YuriH9: Das denke ich auch. Eventuelle Nachfolger würden wohl das beinhalten, was ich als "kaltes Tiberium" bezeichne, eine Abart des Tiberiums. (siehe Nachttheorie ) |
|
||||
|
||||
Hoffentlich wirds besser als CnC Tiberan Sun, ich persönlich fand das es eher ein Flop war...
|
|
||||
|
||||
Abwarten bis Mai was wirklich kommt. ICh persönlich tipp darauf, dass es weder TT noch RA3 sein wird)
|
|||
|
|||
was denn dann für ein teil????
generals 2? hoffentlich nicht.... liebe renegade 2 aber das bezweifel ich mal...
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Normal müsste es TT sein
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: juhu neues c&c wird im mai vorgestellt
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn dieses CnC allerdings ohne Videos mit Schauspielern erscheint micht EA den groessten Fehler seit Gruendung. Und es muss auch auf jeden Fall Kane vorkommen (und jetzt kein Gejammer, dass Kane tot ist - Kane kann nicht sterben)
|
|||
|
|||
@Agent Lie: Wer hat denn behauptet, des Kane tot ist? Mein Führer kann nicht sterben! Zu der Sache mit den Videos: Da hast du recht. Das gab's nur bei C&C...wie gesagt, es gab
|
|
||||
|
||||
och man da hab ich mich so auf red alert 3 und mein geliebtes irak gefreut
naja wird bestimmt sau cool endlich wieder geile 2 d strategie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|