|
|
|||
|
|||
![]() hi all
ich zock im moment zwar noch kein generals wiel ichs net so doll finde...doch ich hab mir heute sorgen gemacht dass mein nick aDEATHlol gefakt werden kjönnte.... deshalb sagte ich andi(meinem ex-adeath mate) er soll mir den nick machen.... und was sieht man es ist zu spät..... der nick aDEATHlol gabs bisher in keinem game...hab ganz google.ch abgesucht allles nur daten von mir...und dan kommt son mistfaker und macht alles futsch....echt toll ![]() wieso muss es imemr so scheis skinde rgeben, die einfach nie sich selbst was einfallen lassen??? also falls ihr nen aDEATHlol sieht .....dan bin nicht ich....und macht den typen fertig!!!!
|
||||
|
||||
Meinst du in Generals?
weil dort wird der nick glaube ich übernohmen von YR... versuch mal alles korrekt gleich angeben außer die e-mailaddy und dann account erstellen, ging nach ner zeit bei mir auch!
|
|||
|
|||
ka...ich sags dem koleg mal er soll sich einlogen....wens nicht geht wurde der bereits geklaut und dann werde ich wüüüütend
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
1.gehts nicht...man muss ne mail angeben
2. hab dich gewarnt spam da net rein.... und 3. ICH GLAUB MEIN NICK HAT WER GEFAKT:....... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
z.b: adeathloliszukakigemein@yahoo.com is deine richtige versuchs dann mit der adeathloliszukakigemein@yahoo.de ![]()
|
||||
|
||||
GENERALS HAT ÜBERHAUPT NICHTS MIT RA2/YURI zu tun ...daher werden KEINE nick`s übernommen .....
![]() aber ich habe sämtliche nick`s für mich schon gesichert ....*freu* wenn einer`nen nick abkaufen möchte soll er sich bei mir melden ..... ![]() |
|
||||
|
||||
hmm, wieviel ist dein nick wohl wert
![]() ![]() aDEATHlol weisst du schon ungefähr von wem der gefaked wurde???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu mir hat man gesagt die nicks seien von RA2 llalallaa ![]() naja, craim wird es wissen... aber versuch es trotzdem mit anderer e-mail-addy ![]()
|
||||
|
||||
immer diese nickfaker! Naja unser Clan macht sich eh neue also wärs mir egal gewesen wenn meiner gefakt worden wäre
|
|
||||
|
||||
du hast sogar die möglichkeit nen 16 stelligen nick einzutragen..
@Zeus: u. wieviel bietest du für *Z21SCC*....?........ ![]() ![]() Geändert von craim (16-02-2003 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finds geil dass es jetzt mit den Nicks nicht von Yuri übernommen wird
![]() Zumal bei Ra2/YR der Nick "shady" schon vergeben war .... Bei Generals konnte ich mir jetzt den Nick "shady" sichern ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe was zahlst du für den nick *GeneralShady*?
|
|
||||
|
||||
Kann man das Passwort aendern, denn dann sicher ich mir auch mal lieber meine Lieblingsnicks. Nicht dass ich Angst habe gefaket zu werden (
![]() ![]()
|
|||
|
|||
kann man mehr aäs 4 nicks machen?
|
|
||||
|
||||
.........wenn du mehrere E-mail add`s hast ...*JA*
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe meine auch gleich gesichert "uschi" "günther"
![]() ![]() craim wieviel willst du für "DerBese" haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
16 stellen ...16 ..nicht 12.........is das so schwer zu verstehen *Shadydersichbügt*......
![]() @ SLPMcP0tt zitat: ``craim wieviel willst du für "DerBese" haben :P´´ ich versteh den tieferen sinn nicht wirklich ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*craimderbeste* ![]() ![]() ![]() *craimkannnix* gäbs da auch noch ..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
welche nicks hasse denn im angebot ![]() |
|
||||
|
||||
z.b:aDEATHssj o. VeGeta23.....welchen möchtete den haben?....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOL! adeathssj hab ich erstellt,das ist schon meiner,lolz ![]() |
|
||||
|
||||
man kann`s ja mal versuchen....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich glauzb nich das du dir schon so viele nicks gemacht hast ![]() |
|
||||
|
||||
würd ich auch nicht machen ..ich habe nur nick`s die mir *gehöhren* gesichert in verschiedenen variationen u. noch den einen o. anderen Undercover nick
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo wollte schon sagen ![]() aber secret nick für qm hab ich auch hrhr ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich zock generals auch net wirklich zumindest jetzt noch net...aber ich sagte nem kolegen er soll ihn mir anlagen weil ich angst hatte das ein scheis sfaker mein imiges futsch macht....doch es sieht ehct so aus als wäre das zu spät!!! ![]() boa können dies en00bs ihre nicks net selbst aussuchen...son dummer nick wie aDEATHlol fällt ja ehct jedem ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich konnte mir den Firstclass Nick "Mobius" noch leisten, bin ich gut...
|
|
|||
|
|||
meine nicks sind nu auch gesichert
![]() ![]() auf jeden fall weiss ich nu warum alle "die katze braten" wollen, ab heute gibts bei mir auch "katzenhascheeeeeee" ![]() ![]() ![]()