|
||||
|
||||
Sammy macht Schluß......
Hallo liebe Mitglieder der CnC Community.
Den meisten hier bin ich relativ unbekannt, daher wird diese Information euch nicht betreffen. Die die mich kennen, haben allerdings ein Recht darauf zu erfahren was mit mir los ist. Ich werde mich komplett aus der Community und der Community Arbeit zurückziehen. In letzter Zeit ist mir das alles zu viel geworden. Der eigentliche Sinn, nämlich das Spielen, ist für mich zu kurz gekommen. Das betrifft in erster Linie meine Arbeit im Verein, und hier auf dem Board. Meinen Clan werde ich behalten, und sofern meine Member es auch wollen, weiterhin Mitglied und Leader sein. Aber das werden wir Intern klären Ich habe ein extrem ausgefülltes Real Life, welches ich auch wieder genießen möchte, daher dieser Schritt. Ich werde, nach Absprache mit meinen Mit Admins, dieses Amt als inaktiver Admin innebehalten, um den finanziellen Fortbestand von CnCForen zu sichern. Ich werde auch bei den von mir aufgebauten Projekten wie CnCForen-Liga und Open unterstützend mitwirken, allerdings nur im Hintergrund. Hauptansprechpartner ist ab sofort debber. Alle eingerichteten Domains, bleiben bestehen, auch werden dort alle Daten upgedatet bis debber evtl. irgendwann eigenen Webspace hat, was aber nicht sein muss, da wie gesagt die Domains so bleiben. Ich wünsche der ganzen Community weiterhin viel Erfolg, viel Spaß und wir sehen uns bestimmt mal beim zocken. Bitte seit nicht böse, aber ich muss auch mal wieder an mich denken