|
|
|||
|
|||
![]() ... mehr oder weniger. Zumindest hab ich zwei schöne Viren drauf.
![]() Also entschuldigt bitte, dass ich schon so lang nicht mehr mit MSN oder ICQ online war. Die gehen einfach nicht. Hab inzwischen auch schon 4 mal Windows neuinstalliert. ![]() Jetzt hab ich noch eine Frage. Ich hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann: Ich habe 3 Partitionen. Reicht es nun, wenn ich diese seperat formatiere, zwecks Datenrettung? Sprich Laufwerk C:, dann Windows darauf installieren. Dann Daten von Laufwerk D: holen und anschließend dieses formatieren. Desweiteren hab ich mir sagen lassen, dass man bei manchen Viren die Partitionen völlig löschen muss, um die Viren völlig zu entfernen. Stimmt das ebenfalls?
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |