|
||||
|
||||
Hall of Fame
Mit unserem Rang 3 letzten Monat haben wir es zum 1. mal in die Hall of Fame geschafft
![]() ![]() http://www23.brinkster.com/tdf1/halloffameclans
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
ja wenn die seite gehn würde
![]() |
|
||||
|
||||
Also bei mir geht die, aber bei deinem PC wundert mich echt nix mehr
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Also bei mir geht sie auch!
Was soll das mit Yuri, Sov und allies??? Sind das die, die am besten mit der seite gezockt bzw. am meisten points geholt haben??
|
|||
|
|||
ja jetzt gehts bei mir auch gg
|
|
||||
|
||||
Noe, wenn du n Clan aufmachst musst du ne Seite angeben, is eigentlich witzlos, naja wir sind eben ein Allie Clan und Om3rta leider auch
![]()
|
||||
|
||||
Kann ma das ändern ? Wir müsste en Yuri clan sein
![]()
|
||||
|
||||
jojo ich sagte es schon, dass es eine super Leistung war........
[SIZE=48 ]fein gemacht Mädels[/size] ................ ich denke auf der nächsten Lan begiessen wir das..........ich bring da das FÄSSLEmit ......100 pro........ ![]() P.S. je mehr kommen desto grösser >>>versprochen<<< ![]() na denne Prost....... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von topact (09-12-2002 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaa
obel und zwar dich zu killen da habe ich immer ne verlangen drauf ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm, jetzt gibts auch eine für qm
![]() da war er sich letzten monat noch net sicher ![]() btw, ich glaube kaum das omerta wieder nach oben kommt, die schaffen net ma 600 pts ![]() |
|
||||
|
||||
Obel, das hast gesagt
![]() Wir mache rang 1 oder 2, dann komm ich auch zur nächsten lan ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Juhuuuu der Obel schmeisst ne Runde
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
.... das wird teuer
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() lalalalala ![]()
|
|||
|
|||
... hate du sprichst mir von der seele
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lol!
Lasst doch mal de armen Obel in Ruhe!!! Schließlich is er einer der Leader!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
einer der? juhuhu ich bin auch leader ![]() ![]() ![]() ..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jungs seid still sonst kick der obel uns alle
![]() ![]() lalalalalal ich finde Hall of fame goeil und hoffe wir sin auch im diese monat wieder dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Jo
Nette Sache mit der Hall of Fame kannte ich aber schon aus Ra2
![]() Aber ich hoffe die machen die auch lange Zeit weiter ![]()
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |