![]() |
Hall of Fame
Mit unserem Rang 3 letzten Monat haben wir es zum 1. mal in die Hall of Fame geschafft :) Ich finde Obel sollte schon n Fässchen(oder auch 2) dafür springen lassen :) Leider gibts die offizielle Hall of Fame ja nicht mehr, aber unsere holländischen Freunde machen sich jeden Monat die Mühe.
http://www23.brinkster.com/tdf1/halloffameclans |
ja wenn die seite gehn würde :cool:
|
Also bei mir geht die, aber bei deinem PC wundert mich echt nix mehr :)
|
Also bei mir geht sie auch!
Was soll das mit Yuri, Sov und allies??? Sind das die, die am besten mit der seite gezockt bzw. am meisten points geholt haben?? |
ja jetzt gehts bei mir auch gg
|
Noe, wenn du n Clan aufmachst musst du ne Seite angeben, is eigentlich witzlos, naja wir sind eben ein Allie Clan und Om3rta leider auch ;)
|
Kann ma das ändern ? Wir müsste en Yuri clan sein :D
|
jojo ich sagte es schon, dass es eine super Leistung war........
[SIZE=48 ]fein gemacht Mädels[/size] ................ ich denke auf der nächsten Lan begiessen wir das..........ich bring da das FÄSSLEmit ......100 pro........:) P.S. je mehr kommen desto grösser >>>versprochen<<<:cool: na denne Prost.......:Prost: .....ach ja bei Rang 1 oder 2 am Monatsende gibts dann noch belegete Brötchen..............;)......also Teil 1 ist geschafft, habt ihr auch noch Hunger??:p :D :) |
jaaaaaaaaaaaa
obel und zwar dich zu killen da habe ich immer ne verlangen drauf :blah: :blah: :p |
hm, jetzt gibts auch eine für qm :)
da war er sich letzten monat noch net sicher ;) btw, ich glaube kaum das omerta wieder nach oben kommt, die schaffen net ma 600 pts :D |
Obel, das hast gesagt :D
Wir mache rang 1 oder 2, dann komm ich auch zur nächsten lan ;) :cool: |
Juhuuuu der Obel schmeisst ne Runde :Prost:
:dav: -> also leute alle mann in den DB :D :p |
.... das wird teuer :D bekommen wir dann auch wa sab ode risst du das alleine? :rolleyes: :p
|
Zitat:
lalalalala :D |
... hate du sprichst mir von der seele :blah: :blah: :blah:
|
Lol!
Lasst doch mal de armen Obel in Ruhe!!! Schließlich is er einer der Leader!!! ;) ;) ;) ..................................................... loooooooooool :lol: |
Zitat:
einer der? juhuhu ich bin auch leader :D :rolleyes: :p ..... :nsg: :santa: |
jungs seid still sonst kick der obel uns alle :shy: :shy:
lalalalalal ich finde Hall of fame goeil und hoffe wir sin auch im diese monat wieder dabei :confused: |
Jo
Nette Sache mit der Hall of Fame kannte ich aber schon aus Ra2 :)
Aber ich hoffe die machen die auch lange Zeit weiter ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |