|
|||
|
|||
übernehmen
hätt mal ne frage. welche einheiten können nicht übernommen werden? gibts da unterschiede zw. psychodominator/yuri/yuriklon und superhirn?
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß ist das bei allen das Gleiche, nur das der Yuri Prime eben auch Gebäude übernehmen kann.
Man kann nicht einnehmen: Terrordrohnen Tanya Boris Yuri Klone Yuri Pime Hunde Berserker Chaos Drohnen Sammler Seal (glaub ich) Superhirne Robotpanzer Vielleicht meldet sich hier noch irgendein Experte, weil ich mit Sicherheit was vergessen hab. ![]() Vielleicht hatten wir das auch schon X mal und der Thread wird geschlossen. |
|
|||
|
|||
Seal kann übernommen werden, Tanja nicht, da es eine Spezialeinheit ist und Spezialeinheiten können generell nicht übernommen werden.
Ansonsten ist die Liste okay, bis auf Lufteinheiten, die werden auch nicht übernommen, aber das dürfte wohl jedem klar sein. |
|
||||
|
||||
Man kann eigentlich ganz allgemein sagen: Alle Spezialeinheiten, Psychoeinheiten, Tiere (und Berserker), Maschienen ohne Menschen (Terrordrohne, Robotpanzer, Chaosdrohne), Sammler und Lufteinheiten koennen nicht uebernommen werden.
|
||||
|
||||
*agent zustimm*
allerdings können flieger solange sie im hangar sind auch übernommen werden und was man auch noch erwähnen könnte - im 2on2 kann dein partner wenn er yuri ist mit strg deine einheiten übernehmen; dann kann der gegner sie nicht mehr einnehmen d.h. dadurch kann jede einheit psycho immun gemacht werden (festungen, rhinos usw)
|
|||
|
|||
und durch die paras die übernommen werden können, hat der yuri dann noch kohle ohne ende.
ein bug meiner meineung nach. |
|
||||
|
||||
geht mit irak industrie quasi auch
|
||||
|
||||
ähm das industriegebäude kann man doch nicht einnehmen.
Iron Curtain Device und Nuclear Silo; Weather Storm Device und Chonosphere auch nicht.Und den Ore Purifier auch nicht. Zumindest nicht mit Ingis. Und was mit Ingis net geht. ......... Oder irre ich mich da ? Gruß Sepuku WEIL WENN YURI DAS NUN WIRKLICH EINNEHMEN KANN HAT ER DEFINITIV DEN INFINITE MONEY CHEAT. ![]() Das würde im klartext heissen. Ich kaufe 25 % billiger ein. Und verkaufe mit Originalpreis und von den 25 % lebe ich dann. Ich werde das gleich mal im skirmish game testen. Wenn es so ist kotzt hier gleich jemand aber Gewaltig. Ich werde gleich ![]() |
|
||||
|
||||
geht nicht keine angst
![]() frage war ja auch welche units eingenommen werden
|
||||
|
||||
das lohnt auch nicht. hab ich mal bei einem langen spiel gemacht. da muss man soviel bauen. achso, einheiten die vom psycho-dings-bums (die superwaffe vom yuri
![]() ![]() ps: seit yuri kann man den "zustand" vom eingenommenen mbf nicht mehr veraendern. das heisst wenn es eingeklappt ist bleibt es eingeklappt und wenn es aufgebaut ist bleibt es aufgebaut...
|
||||
|
||||
also man kann keine spezial einheiten keine tiere und keine roboter weilö die ja nicht von einen menschen gesteuert sind!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
[quote]Original geschrieben von Sepuku
Iron Curtain Device und Nuclear Silo; Weather Storm Device und Chonosphere auch nicht.Und den Ore Purifier auch nicht. [/QUOTE ähm.du must schon deutsch mit mir reden. |
|
||||
|
||||
Er wollte damit denk ich sagen, dass du weder mit nem Ing noch mit nem Yuri Prime Superwaffengebäude einnehmen kannst und damit hat er natürlich recht!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übernimm mit einem Prime seinen Bauhof, mit dem anderen Prime sein Tech. Dann bau das Industriekraftwerk, und schon hast du den Unendlich-Money-"Cheat" ![]() Kommt aber ehrlich gesagt viel zu blöd. Da bau ich lieber 30 (x2 = 60) Rekruten. Verwandel sie in Bubbas und dann hab ich auch ein wenig Geld rumstehen... ![]() Topic: Tiere (Bubba), Roboter, Superwaffen, Erzreiniger, Industriekraftwerk, Flieger die nie Bodenkontakt haben (ausser man schießt sie ab ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mit den "Fliegern/Lufteinheiten die Bodenkontakt haben" ist das auch interessant. Mir ist es mal passiert, dass ich einen abgeschossenen Rocketeers eingenommen hatte (natuerlich nur ganz kurz) und dass meine Prismapanzer auf einen abgeschossenen Rocketeers geschossen haben und somit meinen Bauhof zerstoert haben.
Agent Lie
|
|||
|
|||
prisma panzer können net auf eigene sachen schießen.da stimmt doch was in der story net
![]() |
|
||||
|
||||
das geht glaub au net eebkiller - du bracuhst noich mehr sowjet gebäude i hab das mal getestet wenn i mich recht errinere
und prisma schießen schon hin und wieder auf eigene sachen wenn sich gegner units hinter eigenen gebäuden befinden - so wie grandcannons zB auch
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich war das kurz nacheinander. Einen hat er eingenommen und den anderen hat er abgeschossen.Obwohl der schon tot war. Das ist im übrigen auch der Trick wie man einen Franzosen killt, der sich in seiner base hinter seinen Grands verbunkert mit Prismas.30 Rockies drüber schön abbalern lassen und alles was runterfällt wird nochmal beschossen von den Prismas. Dies tut man solange bis der Saft in der Basis abschaltet. Und dann zieht man schön seine Panzer rein. Und dann schütten Sie unter ständigem umrühren den Franzosen in den Ausguss! ![]() P.S.: Also habs getestet.Soviet Industrial Plant ist uneinnehmbar, wie ich mir das schon dachte. Aber es wird zu einer qual wenn mann Unheilige Allianz spielt. Denn da besitzt man alle Bauhöfe ja. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und ich schicke die kühe in den fleischwolf die in den country maps (fast) immer sind.
|
|
||||
|
||||
yo schon die autos packt man auch in fleischwolf aber das sind ja keine einheitend ioe du bauen kannst!
|
|
|||
|
|||
Na ja, aber soviel Geld bringen die zivilen Einheiten auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Soo huhu mal...bin ein neuer Ra2 noob in der großen welt von yr
![]() Um nochmal zurückzukommen auf.. Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von ImPrObiTaZ (09-12-2002 um 22:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Könnt ihr eigentlich nie was für euch behalten? ![]()
|
||||
|
||||
*HrrHrrHrr* Danke für den Tip EEB
![]() Wobei das doch ned mit Cheats gleichzusetzen ist, finde ich...
|
||||
|
||||
Es ist sozusagen ein legaler Cheat
![]() Noch zum Psychodominator: Ich finde es ein wenig unfair,dass dir das Ding die halbe Basis zerlegt und nebenbei auch noch einige Einheiten übernimmt. Geändert von Alexander (09-12-2002 um 23:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol , wenn mans so sieht finde ich Iron Curtain unfair, weil er einheiten unbesiegbar macht und die wetterstation, weil die einfach schlecht wetter macht und ich garnet drauf vorbereitet bin und manchmal garkeine Jacke parat habe
Wenn die nix könntenm würden die teile net SUPERwaffen heissen ![]()