CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-12-2002, 02:02
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Was würdet ihr machen wenn ....

ihr König von Deutschland seit??

Wie zum Beispiel
Das die Arbeit verboten ist und die Party ist flicht.

Na ja ok schlechtes Beispiel aber na ja!

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 01-12-2002, 02:14
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
ich würd mich aufhängen!

wenns das volk net macht

aber so verhunzt wie unser land im moment ist will ichs net feiwillig werdne .. leiber millinär und nach luxenburg abgesetzt ^^
Alt 01-12-2002, 02:24
Blackhawker Blackhawker ist offline
Obeliskelektriker

Blackhawker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackhawker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blhawker
hm... König ist mist, sieht man ja in England, die Queen hat auch nix mehr zu sagen

ne, mal ernst, ich würd was für die wirtschaft tun, sonst ist deutschland in 4 jahren wieder Entwicklungsland.

Und ich würd den Schröder feuern
nach dem Sieg:

Der Gentleman bleibt.
Die Vorstellung von Gut und Böse,
von richtig und falsch,
wird niemals verdrängt,
auch wenn es oft danach aussieht.
Alt 01-12-2002, 02:53
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Hey! Gute Frage!

Ich würde auf jeden Fall nicht die Arbeit abschaffen, weil sonst hat man ja kein Geld mehr für die Party.

Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Alt 01-12-2002, 03:36
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
was würd ich tun ....

Als erstes würd ich mich wundern daass n Ösi in Deutschland König wird

Danach würd ich mir wohl die Kugel geben .... hm ... oder auch mehr Kugeln .... hauptsache Haselnuss und vanille sind dabei ( oder hat da jemand mit Kugel was anderes gedacht ? )

Danach würde ich eine Renegadepflicht einführen

Und zur Krönung des Tages n Swimmingpool voll mit ...... 500 € Scheinen ..... und naja ... die ein oder andere Blondine dazu
Alt 01-12-2002, 09:29
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento

ok warst schneller shady... den ersten satz hätt ich ned besser sagen können.

Naja ich würd anschließend Deutschland evakuieren und irgendwo hin schicken und dann wird Deutscheland zu Österreich muhahaha

lol nein scherz.... ich würd sagen nein danke von so ein land will ich ned könig sein

Nein ganz im ernst, ich würd wohl mit der Deutschen Bundeswehr Yuri im realen leben zocken

@shady vergiss es nicht mal al könig bekommst ne Blondine

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 01-12-2002, 09:46
Benutzerbild von YuRiLOOSe
YuRiLOOSe YuRiLOOSe ist offline
Banned

YuRiLOOSe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuRiLOOSe
wenn ich könig wär,würd ich ersmal jeden dazu zwingen,das das internet pföicht ist

dann ein schönes grosses haus 4 me,mit 5-6 geile girls wie ( jenifer lopez,pamela anderson und christina aguilera) hehe....das wär schön
Alt 01-12-2002, 13:42
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Wenn ich könig wäre?

Abdanken...

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 01-12-2002, 17:11
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
natürlich würde ich mich auch so wie meine Vorgänger wundern das ein Ösi König wird,
dann würd' ich mich erstmal auf Lebenszeit zum König machen, unabsetzbar,

dann würd' ich die Lohnnebenkosten senken, die allgemeine Wehrplicht abschaffen,und ein Berufsheer einführen, dann werden meine Familie und Freunde zu Herzogen und Fürsten.

naja, mein Hauptziel währe es die Wirtschaft anzukurbeln. dazu besorg' ich mir die besten Experten. Wer etwas gegen meine Taten hat, wird eingesperrt.

Ich werde 8 % des BIP für Forschung ausgeben, und dann nach und nach alle Probleme lösen wie zb Kriminalität

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Alt 01-12-2002, 17:19
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
auf jedenfall das erste was ich tun würde, wäre neues geld zu drucken (mit meinem gesicht drauf). und danach würde ich meine macht voll ausnützen und jeden beseitigen lassen der mir irgendwann mal blöd gekommen ist
Alt 01-12-2002, 17:28
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Dafür sorgen, dass in Deutschland mal wieder alles den richtigen Gang läuft, und auch Schröder feuern - es herrscht dann ja Monarchie
Alt 01-12-2002, 17:40
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
Als erstes würd ich mich wundern daass n Ösi in Deutschland König wird
König war er zwar nicht, aber es war schonmal ein Ösi Chef von Deutschland...der hat damals aber ganz schönen Mist gebaut

Wenn ich König wäre, würde zu erst die Ostzone verkauft bzw. verschenkt
Alt 01-12-2002, 17:47
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo

@shady vergiss es nicht mal al könig bekommst ne Blondine

Wenn ich nix besseres finde dann nehm ich eben dich
Alt 01-12-2002, 17:50
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Wenn ich König von Deutschland bin würde ich:

Jürgen Drews und Dieter Bohlen, Naddel und andere Schlagzeilen-lieferanten der Bild hängen lassen

Dann würde ich MaxDesign dazu zwingen alle Bugs aus Anno auszumerzen.

Und zu guter letzt würde ich Bayern die Freiheit schenken (Da haben alle was von).

Alt 01-12-2002, 18:19
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Hm, König von Deutschland........

Auweia, das würde acapolypse now bedeuten

ne mal im Ernst. Ich glaube, ich würde da gar nicht mal soviel verändern. Hauptsächlich würde ich die Justiz refomieren, sowie eine andere Ausländerpolitik und Aussenpolitik führen. Hinzu würde kommen, dass ich versuchen würde, dass bestehende Sozialsystem so gut wie möglich zu erhalten. Das Problem ist halt die Finanzierung des ganzen. Genau die Schwierigkeit, vor der wir auch heute stehen.
Hinzu kommt noch, dass ich versuchen würde, Deutschland mehr internationale Verantwortung zu übertragen, sowohl in humanitärer Hinscht, als auch in militärischer.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 01-12-2002, 20:17
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Wir reden hier von ABSOLUTER Herrschaft, ja?

Hier mein 10-Schritte-Programm:
1. Einrichten der FKPA (Fünftklässlerprügelabteilung, schlägt jeden Fünftklässler, den sie sehen). Ersetzt die Wehrpflicht.
2. Psycho Joker zum Aussenminister machen. Wir brauchen mehr paranoide Shizophrene mit Beziehungen zur Mafia in der Politik, das ist die ultimative Definition eines Politikers.
3. Nachts in Häuser einbrechen und sinnlose Zerstörung anrichten. Das kurbelt die Wirtschaft an, vor allem das Handwerk.
4. An allen Personen, die meine absolute Authorität anzweifeln, alle Foltermethoden der Inquisition zuerst nacheinander und dann gleichzeitig ausprobieren.
5. Jedes Wochenende dem Hausmeister der evangelischen Kirche neben dem Cafe in die Bude kacken. Dafür wird die HIDBKS (Hausmeister in die Bude kacken-Staffel) eingerichtet, falls euer Herrscher mal keinen Bock hat.
6. Die Ausbildung der Deutschen Armee auf Nahkampf fokussieren und rituellen Kannibalismus für die gleiche einführen. Steigert zwar die Kampfkraft nicht, aber welches Land möchte schon in ein Land einmarschieren, dessen Bewohner im Nahkampf (Bedenke: Palisadenkampf!) ausgebildet sind und ihre Opfer anschliessend verspeisen?
7. Justiz reformieren. Als spezielle Deutsche Strafe wird jetzt die "Verarschung" eingeführt; dabei wird auf das Gesicht ein riesiger Arsch tatowiert und auf dem Rücken mit Neongrünen Nadeln "Kick me" eingepierct.
8. Französisch sprechen wird illegalisiert. Verbessert die Lebensqualität aller.
9. Obdachlosen das herumlungern verbieten. Jeder Obdachlose, der aufgegriffen wird, wird ab sofort mit Polizeieskorte nach Hause gebracht. Dadurch bekämpfen wir die Obdachlosigkeit.
10. Arbeitslose einstellen. Dafür werden neue Berufe eingeführt:
10.1 Huldiger: Latscht den ganzen Tag durch die Stadt und erzählt, wie grossartig der König ist. Verbessert die Bezihung des Volkes zu seinem Herrscher.
10.2 Metaller: Versorgt die Bevölkerung unentgeltlich mit harten Riffs und lehrt an Schulen Headbanging. Verbessert die Stimmung der Bevölkerung im allgemeinen.
10.3 Ausbilder: Ähnlich wie ein Lehrer, bildet aus in den Fächern "Kacken für Anfänger", "Grunzen ohne zu sabbern" und "Asylanten nicht zusammenschlagen". Zielt ab auf Verbesserung des Bildungsniveaus eventueller Skinheads.
10.4 Apfelteeträger: Latscht durchgehend in die Türkei und zurück, um Apfeltee zu importieren. Verbessert die Beziehungen Deutschlands zu anderen Kulturen und Religionen.
10.5 Terrorist: Plant durchgehend Möglichkeiten, den beliebten Herrscher zu stürzen und begibt sich von Zeit zu Zeit an die Öffentlichkeit, um diese Pläne zu präsentieren. Vom König subventioniert. Wird benutzt, um von innen- und aussenpolitischen Problemen abzulenken und Steuererhöhungen durch zufällige, unbegründete Hexenjagden zu rechtfertigen (wie die geplante Dummheitssteuer, Weiblichkeitssteuer, Gabbasteuer und Schädelfrasssteuer).

Äh. 10.5 habt ihr nie gelesen, klar? Und jetzt geht wieder an die Arbeit, Schergen. Äh, meine Untertanen. Mein Volk. Und so.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 01-12-2002, 20:34
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also wenn ich könig von dt. wär würde ich eine zeit maschien bauen und ins jahr 1985 zurück kären und verhinden das wir die ddr kreig mit allen folgen .dannach wieder zurück in ein reiches dt.
und die wehrpflich abschaffen und ein berufs armee aufbauen und danch im Un sicherheist rat fordern das dt. wieder atomwaffen ahben darf. danach den iark angreiffen wenn die usa das bis dahin noch nicht gemacht haben falls ja gibs ja noch ander staaten mit verrückte diktaroren . aus dieser handlung würde sich ergeben das mir die restliche welt mir die weltherrschaft schenken ausserdem würde ich die ganze krach musik wie Korn oder Slipkont usw. verbeiten und techno mit allen tufen alls welthymmen einführne dadurch würde die sayjins auf die erde auf merksam werden und songoku würde mir zigen wie man sich in eine suersaysajin verwandelt und damit wär ich dann der stärkste und machtigst im universum.

ach ja und der bvb09 würde für schwul erklärt werden

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Alt 01-12-2002, 21:13
Striker0a Striker0a ist offline
Tiberium Forscher

Striker0a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Striker0a eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StrikerOa
wenn ich der König der BRD währe?
würde ich Schröders schwarzgeld nehmen und mich auf die Philippienen absetzen
Alt 02-12-2002, 01:30
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch

1. Einrichten der FKPA (Fünftklässlerprügelabteilung, schlägt jeden Fünftklässler, den sie sehen). Ersetzt die Wehrpflicht.
2. Psycho Joker zum Aussenminister machen. Wir brauchen mehr paranoide Shizophrene mit Beziehungen zur Mafia in der Politik, das ist die ultimative Definition eines Politikers.
3. Nachts in Häuser einbrechen und sinnlose Zerstörung anrichten. Das kurbelt die Wirtschaft an, vor allem das Handwerk.
4. An allen Personen, die meine absolute Authorität anzweifeln, alle Foltermethoden der Inquisition zuerst nacheinander und dann gleichzeitig ausprobieren.
5. Jedes Wochenende dem Hausmeister der evangelischen Kirche neben dem Cafe in die Bude kacken. Dafür wird die HIDBKS (Hausmeister in die Bude kacken-Staffel) eingerichtet, falls euer Herrscher mal keinen Bock hat.
6. Die Ausbildung der Deutschen Armee auf Nahkampf fokussieren und rituellen Kannibalismus für die gleiche einführen. Steigert zwar die Kampfkraft nicht, aber welches Land möchte schon in ein Land einmarschieren, dessen Bewohner im Nahkampf (Bedenke: Palisadenkampf!) ausgebildet sind und ihre Opfer anschliessend verspeisen?
7. Justiz reformieren. Als spezielle Deutsche Strafe wird jetzt die "Verarschung" eingeführt; dabei wird auf das Gesicht ein riesiger Arsch tatowiert und auf dem Rücken mit Neongrünen Nadeln "Kick me" eingepierct.
8. Französisch sprechen wird illegalisiert. Verbessert die Lebensqualität aller.
9. Obdachlosen das herumlungern verbieten. Jeder Obdachlose, der aufgegriffen wird, wird ab sofort mit Polizeieskorte nach Hause gebracht. Dadurch bekämpfen wir die Obdachlosigkeit.
10.1 Huldiger: Latscht den ganzen Tag durch die Stadt und erzählt, wie grossartig der König ist. Verbessert die Bezihung des Volkes zu seinem Herrscher.
10.2 Metaller: Versorgt die Bevölkerung unentgeltlich mit harten Riffs und lehrt an Schulen Headbanging. Verbessert die Stimmung der Bevölkerung im allgemeinen.
10.3 Ausbilder: Ähnlich wie ein Lehrer, bildet aus in den Fächern "Kacken für Anfänger", "Grunzen ohne zu sabbern" und "Asylanten nicht zusammenschlagen". Zielt ab auf Verbesserung des Bildungsniveaus eventueller Skinheads.
10.4 Apfelteeträger: Latscht durchgehend in die Türkei und zurück, um Apfeltee zu importieren. Verbessert die Beziehungen Deutschlands zu anderen Kulturen und Religionen.
10.5 Terrorist: Plant durchgehend Möglichkeiten, den beliebten Herrscher zu stürzen und begibt sich von Zeit zu Zeit an die Öffentlichkeit, um diese Pläne zu präsentieren. Vom König subventioniert. Wird benutzt, um von innen- und aussenpolitischen Problemen abzulenken und Steuererhöhungen durch zufällige, unbegründete Hexenjagden zu rechtfertigen (wie die geplante Dummheitssteuer, Weiblichkeitssteuer, Gabbasteuer und Schädelfrasssteuer).

Und ich dachte ich wär beknackt *tränenausaugenwisch*

KÖSTLICH ....

PS: Kann man sich fpr die HIDBKS bewerben ?
Alt 02-12-2002, 01:33
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Zitat:

Und ich dachte ich wär beknackt *tränenausaugenwisch*

KÖSTLICH ....

Nein es gibt tatsächlich Leute die spinnen um Länger mehr als du

Achja ich würde die Tag zur Nacht machen und die Nacht zum Tag....ich wäre chaotisch und würde alle in die Verzweiflung treiben

Sternchen -Z +J
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Alt 02-12-2002, 01:34
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von Sternchen

ich wäre chaotisch und würde alle in die Verzweiflung treiben

Sternchen -Z +J
trifft das nicht auf alle Frauen zu ?
Alt 02-12-2002, 01:37
Kanes rechte Hand

In gewisser Weise schon, nur ich wäre die reine Reinkanation

Sternchen -Z +J
uns immer wieder fehlen.
Alt 02-12-2002, 01:43
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von Sternchen
In gewisser Weise schon, nur ich wäre die reine Reinkanation

Sternchen -Z +J

da ich 2 mal die Berufsschule überstanden habe kann mich nix mehr erschüttern

Trotzdem gefällt mir bisher di Regierungsversion von Mosch am besten
Alt 02-12-2002, 01:53
Kanes rechte Hand

Er ist ja auch DER MOSCH und nicht Sternchen

Sternchen -Z +J
uns immer wieder fehlen.
Alt 02-12-2002, 03:41
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:

Wenn ich nix besseres finde dann nehm ich eben dich
wahhhh help

naja hab aber black hairs jetzt hehe

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 02-12-2002, 08:53
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:

Äh. 10.5 habt ihr nie gelesen, klar? Und jetzt geht wieder an die Arbeit, Schergen. Äh, meine Untertanen. Mein Volk. Und so.

lol das sind geile reglen wo ich die gelesen habe musste ich lachen lol!
Alt 02-12-2002, 22:16
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Sicher, bitte einmal in die Signatur setzen und fertig
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 02-12-2002, 22:29
Striker0a Striker0a ist offline
Tiberium Forscher

Striker0a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Striker0a eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StrikerOa
Mosch, du bist einmalig
Alt 02-12-2002, 22:36
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Jo super geil mosch

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 03-12-2002, 01:04
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Zitat:
Sicher, bitte einmal in die Signatur setzen und fertig