![]() |
Was würdet ihr machen wenn ....
ihr König von Deutschland seit??
Wie zum Beispiel Das die Arbeit verboten ist und die Party ist flicht. Na ja ok schlechtes Beispiel aber na ja! |
ich würd mich aufhängen!
wenns das volk net macht :D aber so verhunzt wie unser land im moment ist will ichs net feiwillig werdne .. leiber millinär und nach luxenburg abgesetzt ^^ |
hm... König ist mist, sieht man ja in England, die Queen hat auch nix mehr zu sagen;):D:p
ne, mal ernst, ich würd was für die wirtschaft tun, sonst ist deutschland in 4 jahren wieder Entwicklungsland. Und ich würd den Schröder feuern:D |
Hey! Gute Frage!
Ich würde auf jeden Fall nicht die Arbeit abschaffen, weil sonst hat man ja kein Geld mehr für die Party. :D |
:hmm: was würd ich tun ....
Als erstes würd ich mich wundern daass n Ösi in Deutschland König wird :D Danach würd ich mir wohl die Kugel geben .... hm ... oder auch mehr Kugeln .... hauptsache Haselnuss und vanille sind dabei :D ( oder hat da jemand mit Kugel was anderes gedacht ? :eg: ) Danach würde ich eine Renegadepflicht einführen :D Und zur Krönung des Tages n Swimmingpool voll mit ...... 500 € Scheinen ..... und naja ... die ein oder andere Blondine dazu :D |
:lol:
ok warst schneller shady... den ersten satz hätt ich ned besser sagen können. Naja ich würd anschließend Deutschland evakuieren und irgendwo hin schicken und dann wird Deutscheland zu Österreich muhahaha lol nein scherz.... ich würd sagen nein danke von so ein land will ich ned könig sein :angst: Nein ganz im ernst, ich würd wohl mit der Deutschen Bundeswehr Yuri im realen leben zocken :eg: :p @shady vergiss es nicht mal al könig bekommst ne Blondine :p :p |
wenn ich könig wär,würd ich ersmal jeden dazu zwingen,das das internet pföicht ist:D
dann ein schönes grosses haus 4 me,mit 5-6 geile girls wie ( jenifer lopez,pamela anderson und christina aguilera) hehe....das wär schön:) |
Wenn ich könig wäre?
Abdanken... |
natürlich würde ich mich auch so wie meine Vorgänger wundern das ein Ösi König wird,
dann würd' ich mich erstmal auf Lebenszeit zum König machen, unabsetzbar, dann würd' ich die Lohnnebenkosten senken, die allgemeine Wehrplicht abschaffen,und ein Berufsheer einführen, dann werden meine Familie und Freunde zu Herzogen und Fürsten. naja, mein Hauptziel währe es die Wirtschaft anzukurbeln. dazu besorg' ich mir die besten Experten. Wer etwas gegen meine Taten hat, wird eingesperrt. Ich werde 8 % des BIP für Forschung ausgeben, und dann nach und nach alle Probleme lösen wie zb Kriminalität |
auf jedenfall das erste was ich tun würde, wäre neues geld zu drucken (mit meinem gesicht drauf). und danach würde ich meine macht voll ausnützen und jeden beseitigen lassen der mir irgendwann mal blöd gekommen ist :eg:
|
Dafür sorgen, dass in Deutschland mal wieder alles den richtigen Gang läuft, und auch Schröder feuern - es herrscht dann ja Monarchie:D
|
Zitat:
Wenn ich König wäre, würde zu erst die Ostzone verkauft bzw. verschenkt:D |
Zitat:
:hmm: Wenn ich nix besseres finde dann nehm ich eben dich :D :p |
Wenn ich König von Deutschland bin würde ich:
Jürgen Drews und Dieter Bohlen, Naddel und andere Schlagzeilen-lieferanten der Bild hängen lassen :D Dann würde ich MaxDesign dazu zwingen alle Bugs aus Anno auszumerzen. Und zu guter letzt würde ich Bayern die Freiheit schenken (Da haben alle was von).;) :D :p |
Hm, König von Deutschland........
Auweia, das würde acapolypse now bedeuten:D :D ne mal im Ernst. Ich glaube, ich würde da gar nicht mal soviel verändern. Hauptsächlich würde ich die Justiz refomieren, sowie eine andere Ausländerpolitik und Aussenpolitik führen. Hinzu würde kommen, dass ich versuchen würde, dass bestehende Sozialsystem so gut wie möglich zu erhalten. Das Problem ist halt die Finanzierung des ganzen. Genau die Schwierigkeit, vor der wir auch heute stehen. Hinzu kommt noch, dass ich versuchen würde, Deutschland mehr internationale Verantwortung zu übertragen, sowohl in humanitärer Hinscht, als auch in militärischer. |
Wir reden hier von ABSOLUTER Herrschaft, ja?
Hier mein 10-Schritte-Programm: 1. Einrichten der FKPA (Fünftklässlerprügelabteilung, schlägt jeden Fünftklässler, den sie sehen). Ersetzt die Wehrpflicht. 2. Psycho Joker zum Aussenminister machen. Wir brauchen mehr paranoide Shizophrene mit Beziehungen zur Mafia in der Politik, das ist die ultimative Definition eines Politikers. 3. Nachts in Häuser einbrechen und sinnlose Zerstörung anrichten. Das kurbelt die Wirtschaft an, vor allem das Handwerk. 4. An allen Personen, die meine absolute Authorität anzweifeln, alle Foltermethoden der Inquisition zuerst nacheinander und dann gleichzeitig ausprobieren. 5. Jedes Wochenende dem Hausmeister der evangelischen Kirche neben dem Cafe in die Bude kacken. Dafür wird die HIDBKS (Hausmeister in die Bude kacken-Staffel) eingerichtet, falls euer Herrscher mal keinen Bock hat. 6. Die Ausbildung der Deutschen Armee auf Nahkampf fokussieren und rituellen Kannibalismus für die gleiche einführen. Steigert zwar die Kampfkraft nicht, aber welches Land möchte schon in ein Land einmarschieren, dessen Bewohner im Nahkampf (Bedenke: Palisadenkampf!) ausgebildet sind und ihre Opfer anschliessend verspeisen? 7. Justiz reformieren. Als spezielle Deutsche Strafe wird jetzt die "Verarschung" eingeführt; dabei wird auf das Gesicht ein riesiger Arsch tatowiert und auf dem Rücken mit Neongrünen Nadeln "Kick me" eingepierct. 8. Französisch sprechen wird illegalisiert. Verbessert die Lebensqualität aller. 9. Obdachlosen das herumlungern verbieten. Jeder Obdachlose, der aufgegriffen wird, wird ab sofort mit Polizeieskorte nach Hause gebracht. Dadurch bekämpfen wir die Obdachlosigkeit. 10. Arbeitslose einstellen. Dafür werden neue Berufe eingeführt: 10.1 Huldiger: Latscht den ganzen Tag durch die Stadt und erzählt, wie grossartig der König ist. Verbessert die Bezihung des Volkes zu seinem Herrscher. 10.2 Metaller: Versorgt die Bevölkerung unentgeltlich mit harten Riffs und lehrt an Schulen Headbanging. Verbessert die Stimmung der Bevölkerung im allgemeinen. 10.3 Ausbilder: Ähnlich wie ein Lehrer, bildet aus in den Fächern "Kacken für Anfänger", "Grunzen ohne zu sabbern" und "Asylanten nicht zusammenschlagen". Zielt ab auf Verbesserung des Bildungsniveaus eventueller Skinheads. 10.4 Apfelteeträger: Latscht durchgehend in die Türkei und zurück, um Apfeltee zu importieren. Verbessert die Beziehungen Deutschlands zu anderen Kulturen und Religionen. 10.5 Terrorist: Plant durchgehend Möglichkeiten, den beliebten Herrscher zu stürzen und begibt sich von Zeit zu Zeit an die Öffentlichkeit, um diese Pläne zu präsentieren. Vom König subventioniert. Wird benutzt, um von innen- und aussenpolitischen Problemen abzulenken und Steuererhöhungen durch zufällige, unbegründete Hexenjagden zu rechtfertigen (wie die geplante Dummheitssteuer, Weiblichkeitssteuer, Gabbasteuer und Schädelfrasssteuer). Äh. 10.5 habt ihr nie gelesen, klar? Und jetzt geht wieder an die Arbeit, Schergen. Äh, meine Untertanen. Mein Volk. Und so. |
also wenn ich könig von dt. wär würde ich eine zeit maschien bauen und ins jahr 1985 zurück kären und verhinden das wir die ddr kreig mit allen folgen .dannach wieder zurück in ein reiches dt.
und die wehrpflich abschaffen und ein berufs armee aufbauen und danch im Un sicherheist rat fordern das dt. wieder atomwaffen ahben darf. danach den iark angreiffen wenn die usa das bis dahin noch nicht gemacht haben falls ja gibs ja noch ander staaten mit verrückte diktaroren . aus dieser handlung würde sich ergeben das mir die restliche welt mir die weltherrschaft schenken ausserdem würde ich die ganze krach musik wie Korn oder Slipkont usw. verbeiten und techno mit allen tufen alls welthymmen einführne dadurch würde die sayjins auf die erde auf merksam werden und songoku würde mir zigen wie man sich in eine suersaysajin verwandelt und damit wär ich dann der stärkste und machtigst im universum. ach ja und der bvb09 würde für schwul erklärt werden |
wenn ich der König der BRD währe?
würde ich Schröders schwarzgeld nehmen und mich auf die Philippienen absetzen:D |
Zitat:
Und ich dachte ich wär beknackt *tränenausaugenwisch* KÖSTLICH .... PS: Kann man sich fpr die HIDBKS bewerben ? :D |
Zitat:
Nein es gibt tatsächlich Leute die spinnen um Länger mehr als du ;) Achja ich würde die Tag zur Nacht machen und die Nacht zum Tag....ich wäre chaotisch und würde alle in die Verzweiflung treiben :D Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
In gewisser Weise schon, nur ich wäre die reine Reinkanation :D ;)
Sternchen -Z +J |
Zitat:
:hmm: da ich 2 mal die Berufsschule überstanden habe kann mich nix mehr erschüttern :eg: ;) Trotzdem gefällt mir bisher di Regierungsversion von Mosch am besten |
Er ist ja auch DER MOSCH und nicht Sternchen :)
Sternchen -Z +J |
Zitat:
naja hab aber black hairs jetzt hehe |
Zitat:
lol das sind geile reglen wo ich die gelesen habe musste ich lachen lol!:D :blah: |
Zitat:
|
Mosch, du bist einmalig:thx:
|
Jo super geil mosch
|
Zitat:
Wo soll ich anfangen ? :eg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |