|
|||
|
|||
Weltrekordsieg durch 149 Eigentore
sid)- Da haben es die Kicker von Stade Olympique l´Emyrne auf Madagaskar allen aber mal so richtig gezeigt. Nach einem heftigen Streit ihres Trainers Ratsimandresy Ratsarazaka mit dem Schiedsrichter schossen sich die Erstliga-Kicker den Ball in der Partie gegen Meister AS Adema aus Protest 149-mal ins eigene Tor. Adema konnte sich doppelt freuen: Neben den drei Punkten steht für das Team nach dem 149:0 nun auch der Weltrekordsieg zu Buche.
http://de.sports.yahoo.com/021101/8/31p95.html |
|
||||
|
||||
saugeil!!! Da wär ich ja mal gerne dabei gewesen Die Frage ist bloß, ob den Gegnern nicht langweilig wurde
|
|
||||
|
||||
hahaha..GOIL!!!!!!!...es ja voll fett...das wären bei 90 min..ähm...fast alle halbe minute ne tor....wow!
|
|
||||
|
||||
Ich werd das mal auf der PSX nachspieln , mal sehn wie viel Eigentore ich schaffe |
|
|||
|
|||
omg... naja... aus einem aeusserst sinnlosen winkel betrachtet hat das was... 90 minuten lang dabei zuzuschauen ist aber schon irgendwie langweilig...
|
|
|||
|
|||
wow, das is ne Leistung
149 Tore in 90 min Da haben die für ein Tor nur 36 Sekunden. Das heißt, in 36 sek zum Tor laufen, schießen, Ball holen und zurück zum Anstoß Das is n gutes Ausdauertraining, gg mfg andy |
|
||||
|
||||
lol ist ja cool was sich der schiri da wohl bei gedachte habe muss??? und andauernd die stric´he zumachen!
|
|
||||
|
||||
Sicher dass das Spiel nicht hieß: Borussia Dortmund vs. Bayern München 149:0 aber is schon lolig.
|
||||
|
||||
Zitat:
@Voitekx: Hmm, stimmt, wenn Bayern aus Protest Eigentore schießen würde hätte Dortmund vielleicht wirklich ne Chance gegen sie zu gewinnen |
|
||||
|
||||
vieleicht gabs bei 89:0 noch ne lange nachspielzeit um zu schaun ob doch noch der ausgleich kommt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
loooool nicht schlecht das müsste mal nen deutscher Verein schaffen sowie bayern einfach mal 200 gegentore das wär schon geil. Naja so doof wie bayern is würden sies auch schaffen
|
|
||||
|
||||
Eine sportliche Leistung!!!
|
||||
|
||||
die waren sicher enttäuscht, dass sie vorm Abpfiff nicht noch das 150ste geschafft haben
|
|
||||
|
||||
aber die mussten den ball ja hleich beim anstoss sich geschnappt haben! oder die andern merkten was abging und gaben dennen immer einen assist
|
|
||||
|
||||
Das spiel wenns einer aufgenommen hätte müsste das eigentlich sehr gut als gutes nacht märchen passen
|
|
||||
|
||||
Das is ja ma echt geil *g* |
|
||||
|
||||
schade das net dasteht ob es einer mit der kamera festgehalten hat
es is zwar ein erstligist aber auf madagaskar gibs wahrscheinlich nur 3 kameras und 5 vereine oder so wär sehr interressant wenn das auf eurosport oder in ran gezeigt werden würde oder auf dsf, da gibs ja so sendungen für internationalen fussball echt krass wenn das ein deutscher erstligist macht und dann mit minus 130 toren deutscher meister wird
|
||||
|
||||
Super geil man so was muss ich auch mal machen!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also so war's bestimmt: Sie bekommen den Ball, schießen ihn ins eigene Tor. Dann haben sie Anstoß und Schießen den Ball ins Tor und es geht von vorne wieder los.
Ausserdem war das Ziel wahrscheinlich 180 Tore, jede halbe minute 1.
|
||||
|
||||
wenn sie intelligent waren hat sich einer an den anstosspunkt gestellt und nen pass zurück zu einem vorm eigenen tor gemacht, der schiesst rein, dann holt der torwart den ball kickt ihn zum anstoss zurück und wieder von vorn das ganze
dauert theoretisch ungefähr 10 sek ein tor
|
||||
|
||||
Re: Weltrekordsieg durch 149 Eigentore
Zitat:
als ich mal in WOL spielte, wollte tatsächlich ein TEAM-MITGLIED dass ich sein Atomkraftwerk sprengte damit die Gegner aufgehalten werden, war soll Sinlos, da der andere Prisma-Panzer hatte-. Aber 149 Eigentore voll der warnsin! Zum glück musste ich nicht 149 Atomkraftwerke sprengen, wenn mein Team protestiert hätte. -"Das wäre ein friedlicher Frühling geworden"- |
|
||||
|
||||
gibts dieses Spiel auf Video?
|
|
|||
|
|||
der rekord lag bisher afaik bei 78:0 bin mir aber nicht sicher
falls das net stimmt klag er bisher bei 49:0 afaik ohne eigentor das letzere spiel bestritten 2 schottische mannschaften die in derseleben liga spielten |
|
||||
|
||||
bei t-online stand, dass das sogar der vorjahresmeister war, nur dieses jahr war die meisterschaft schon an die andere manschaft gegangen. das kann bayern ja einmal machen, wenn sie am letzten spieltag schon meister sind.
|
|||
|
|||
150 wär schöner gewesen
die fans können einem aber auch leid tun