|
||||
|
||||
jo genau
aber finger wech die sind vergeben
|
||||
|
||||
wie wo was vergeben
![]() |
|
|||
|
|||
jo auch vom mir ein willkommen
|
|
||||
|
||||
Jo auch von mir ein herzliches
![]() |
|
||||
|
||||
ei gundach zusamme
und viel spaß bei uns ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber was soll man machen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na wie schön weibliche Verstärkung
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Dankeschön für die tolle Aufnahme bei euch !!!
Och ich denke die Jungs werden sich benehmen und wenn dann schlagen wir mädels schon zurück *gg *Frauenpower* löl Gruss eure Skychen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Glück gehabt xqueen .... dachtest wohl schon du bleibst die einzige Frau bei den Loths ? ![]() ![]() ![]() Auch ein ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm... tipp: wenn einer dumm kommt - sofort eins auf die fresse
wenn einer anfaengt zu schleimen - sofort eins auf die fresse wenn einer machosprueche loslaesst - sofort eins in die... ihr wisst schon wohin bei einhaltung dieser einfachen verhaltensgrundregeln steht einer erfolgreichen clankarriere nichts mehr im weg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jupp von mir auch ein herzliches
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also crash, machmal glaub ich echt, du bist a bissl rabiat, kann den sein? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dich Bekommen Wir Auch Noch ..Höhöhöh
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sagte ich namen ? nö ..hehehehe
|
|
||||
|
||||
Hallo Crash
![]() Schade das du schon in einem Clan bist ![]() Währst ne gute verstärkung bei uns Mädels lol *Frauenpower* Warts ab bald gibts einen *Loth Woman Elite Clan * *lach Brauchen noch so 2 bis 3 Mädels dann gehts ab hier höhöhöhö da werden die jungs aber sich spurten müssen löööl Machs gut Blue hoffe wir sehen uns jetzt öfters *gg ![]() See you *höhö ![]()
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen Ladys
![]()
|
||||
|
||||
schön das ihr weibliche verstärkung bekommen habt
jetzt müst ihr euch ja benehmen jetzt isses vorbei mit denn wilden bierpatys ![]() ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
na wenn du das sagst glauben tu ich das aber nicht eher schickt ihr die mädels inner küche um euch was zum essen zu machrn so wie ich einige von euch kenne
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hähä , was werden die bloss mit ihren Frauen machen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie heißt es doch
Ein Gentleman genießt und Schweigt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() oha wo bin ich hier nur gelandet???
![]() aber trozdem thx ![]() allerdings denke ich das hier jegliche erziehungsversuche fehlschlagen würden lol Ausserdem was wäre denn loth wenn sie alle brav wären ![]() wir sehen uns :-) ![]() ![]()
![]() ![]() Team: ShadowRacers bittet um eine kleine spende ![]() Geändert von Ewokx7x (27-10-2002 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na dann schweigt und geniesst mal alle schön *gg
![]() Tztztz was doch einige so denken hier von uns ...gell shady ![]() Wenn die Jungs hier nicht sich behnehmen können dann gibbets saures und nix mit essen und hinterm Herd stehen !!! ![]() ![]() Steh zu deiner Frau und gib ihnen auch saures !!!!! So und nu zusammen reissen und nett bleiben höhöhö Gruss eure Skychen ![]() ![]()