|
||||
|
||||
Getränke für Get Boinket 2
So leute macht euch mal kopfweh was ihr auf der lan trinken wohlt
zur auswahl steht Coca Cola , Mixery , Karlsberg Ur-Pils , Sprudel (lol) Fanta , Sprit So schreibt mal was ihr gerne trinken würdet ![]()
|
||||
|
||||
Diebels Alt
![]() ![]() ![]() notfalls eben auch Pils ... ![]() |
|
||||
|
||||
RED BULL muss dabei sein!
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wie ich? dachte wegen allgemein getränke gehts hier. Kauft ihr keins? Wenn ja wieviel?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja das kommt schon weg glaub mir, wenn was übrig is nehm ich dür die fahrt/zuhause paar mit.
Ja kA sag ich mal 2-3 Palletten (24dosen pro pallette glaub ich) kannst schon nehmen. Was ich verbrauche weis ich ja jetzt noch ned, denk mal so 10 Dosen oder wenn ich Vodka mitnehme wohl mehr ![]()
|
||||
|
||||
jo red bull trink ich auch reichlich *gg*
cola und pils!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
...anonsten...... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich werd ma so direkt nichts bestellen, da ich ja immer noch nicht weiß ob ich zeit hab... wird ja sicher irgendwo das ein oder andere getränk übrig bleiben
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
äh???
ich wußte garnicht, daß karlsberg diebels abfüllt ![]() ne jungs, wenn wir als hauptsponsor ne brauerei hamn, is das wohl a bissel doof. gruß cent
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wär für Red Bull und Cola. Bier?hmm, ja Pils ist in Ordnung.
|
|
||||
|
||||
Für Volker und mich
6 Flaschen 1L Cola Flaschen und 1 Kasten Pils |
|
|||
|
|||
ich trinke metzomix oder cola oder fanta alles alkoholfreie .
|
||||
|
||||
sorgt für genug coke dann haben manu und ich eventuell ne goile überraschung
|
||||
|
||||
bierrrrrrrrrrrrrrrrr
|
|
||||
|
||||
yeaha
jo red güll muss sein weil das verleiht ja bekanntlich
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() bei mir is nix mit bier oder sonst was ![]() Zitat:
![]() LIQUIDFD ![]() |
|
|||
|
|||
ich werde mich am karlberger pils versuchen.
nach dreien davon schmekct soweiso alles gleich ![]() ist halt so
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mmh vielleicht so 1-2 Flaschen Cola was meinst du Dom? |
|
||||
|
||||
Jetzt mal ne allgemeine Frage, wollt ihr eigentlich nur wissen, was wir so an Getränken wollen oder sollen wir gleich die Mengen mit dazu angeben, die wir vorhaben zu vertilgen? Ich hab euch beispielsweise mal 6€ mehr überwiesen, damit für die Getränke und Würstchen etc. noch was zusammenkommt. (Schon klar, das habt ihr in dem Preis mitbedacht.)
Ich sehe da nur nachher das Problem kommen, dass ihr dann entweder zuviele Getränke habt, auf denen ihr sitzen bleibt (könnte man ja vielleicht im Getränkemarkt versuchen umzutauschen ) oder schlimmer, dass ihr trotz Getränkesponsor zuwenig anzubieten habt. Ich sehe nicht ein, dass ich mir noch etwas zu Trinken selber mitbringen muss sorry. |
|
||||
|
||||
äh?
essen und trinken sind NICHT im preis drinne. oder wie stellt ihr euch das vor? ihr sollt hier reinschreiben, was und ca wieviel, damit wir nen überblick haben. und keine angst, das die getränke nicht langen. wir bekommen nen kühlwagen voll, aus dem wir uns rausnehmen können, was wir brauchen, rest geht zurück.
|
||||
|
||||
also wenn ihr es schaft die getränke zu vernichten die wir haben dann müßt ihr aber nee gute blase haben denn ein ganzer kühl wagen voll und noch nachbestellung möglich also das schaft ihr nicht *fG*
aso was übrig bleibt geht zurück ![]()
|
||||
|
||||
da bleibt nix über thomas das killen wir beide schon lol
|
||||
|
||||
Zitat:
muß ja die hände zum zocken frei haben *lol*
|
|||
|
|||
muss mich unbedingt den red bull wünschen anschliessen, wichtigst
![]()
|
||||
|
||||
also, wenn ihr keine präzisen angaben macht, wieviel red bull ihr wollt, also bestellt, werden wir halt einfach holen, was die kasse zuläßt. wenns dann all is, pech gehabt.
ich sags euch mal gleich, viel werden wir nicht holen können. wer also weiß, wieviel er will, soll das bestellen und im vorraus überweisen. den preis müßten wir bis nächste woche vorliegen haben. gruß centerbul
|
||||
|
||||
geht klar center, also ich tel noch mit ein freund von mir ob der mit kommt wenn ja verdrücken wir genug redbull, genau angaben von mir kommen also demnächst.
Aber so wie letztens war eigentlich gut organisiert blieb ja sogar noch einiges über das ihr euch mitnehmen habt können, für die mühe der orgnisation ![]()