|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Shadycrew
Endlich geschaft auch du hast die zaubergrenze erreich 1000 Postings
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jopp thx , werde auch weiterhin weiterposten ,weiterhin ganz ohne Spammen (hihi was bin ich doch für n Lügner)
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
na super, bei shady macht man ne
![]() ![]() trotzdem ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
He den kenn ich noch nicht , ist der Smilie neu ?? Oder gibts den extra für mich und die Ritter ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bzw.: die drei hier: :nospam : ![]() :nsa : ![]() :nsg : ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16496 das ist der jenige, wo sie gebastelt hat ![]() |
|
||||
|
||||
**fg**Shady natürlich für die Ritter
@ EEBKiller du sollst nicht immer so frech zu den Admins sein sonst bekommst du noch von Gersi. ein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nein, gersi hat sich über den smilie kaputt-gelcht ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
![]() ![]() ![]() wolte nur mal die neuen schilder versuchen hehe *fg*
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Durchbrechen der 1000er Grenze
![]() ![]() Na dann wünsch ich dir mal viel Glück das du Gersi einholst du alter Bunkerbelagerer ![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch zu deinen 1000 spams äh postings
und gutes weitertippen, die finger sollen dir glühen, hehehe gruß center
|
||||
|
||||
gratz shadyspam
gggg vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Und nu hört bloss auf zu Spammen , sonst läuft Gersi noch Amok ![]() shady |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Hitman (25-08-2002 um 11:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
na ich gratuliere dir du alter
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wenn hier schon der
![]() Alles gute zum 1000sten Spam...äääh Post.... |
|
||||
|
||||
jo Glückwunsch zum 1000. und wie lang hasse gebraucht? oh 6 Monate , nich schlecht.
Warte ich benutz den Spamm hier mal um was auszuprobieren: ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von peter8402 (25-08-2002 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
loool Peter weist du eigentlich was du da machst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So nu is aber ma gut, sonst steigen uns die Admins noch aufs Dach
![]() ![]() Hm, einer geht noch *spam* Ok das wars ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (25-08-2002 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hast wohl viel zeit zum SCHREIBEN na dann
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na denn Shady,
happy Posting auch von mich! Aschante
|
||||
|
||||
ein thread nach des leichenfledderers geschmack, oder??
![]() jahre später, sende ich dir zum diesjährigen geburtstag die allerbesten glückwünsche ![]()
|
||||
|
||||
Gut dass Katrin aufpasst.
Alles Liebe zum Burzeltag wünsche ich euch, dass ihr weiter wachset und euch mehret. Euch allen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Shaddy hats einfach gut, einige von ihm werden älter und die anderen jünger.
![]() Wünsche dir alles Gute zum ![]() Das ihr mir alle brav bleibt. ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
![]() Hoffentlich gabs keine Schlägerei, wer jetzt die Geschenke auspacken darf. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ein ![]() ![]() Na denn... ![]()
|
||||
|
||||
Schändet mehr Threadleichen, gratuliert dem Ösi zum Geburtstag
![]() ![]() ![]()