Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die beste TV Serie? | |||
Simpsons |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 27,63% |
Futurama |
15 | 19,74% |
Dragonball |
5 | 6,58% |
Sex and the City |
0 | 0% |
Die wilden Siebziger |
2 | 2,63% |
Sabrina |
2 | 2,63% |
Buffy |
1 | 1,32% |
Angel |
1 | 1,32% |
Chaos City |
2 | 2,63% |
Charmed-Zauberhafte Hexen |
3 | 3,95% |
Friends |
1 | 1,32% |
Wunderbare Jahre |
0 | 0% |
Star Trek |
9 | 11,84% |
Hinter Gittern- Der Frauenknast |
2 | 2,63% |
Sonstige |
12 | 15,79% |
Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Beste TV serie
In der hoffnung, dass die leiben admins (*schleim*) diese umfrage nicht gleich schliessen, eröffne ich sie mal.
kurz und bündig, welche im duetschen TV ausgestrahlte Serie findet ihr am besten. ich gebe mal eine ausswahl von den seriern, die ich für am besten alle an, falls jemand sontige angibt, bitte ich um, erklärung, wieso gerade die serie. mein favorit ist ganz klar "die wilden siwebziger", selten so gelacht ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
ganz klar
schade das man nicht 2 anklicken kann, als zeichtrick fan kann ich mich nur schwer zwischen simpsons und futurama entscheiden
![]()
|
||||
|
||||
als zeichentrick ist futurama ganz klar mein favorit aber als "normale" serie ist doch wohl stargate unangefochten nummer eins. und es ist eine schande das es nicht zur auswahl steht
Geändert von TMOA (08-04-2007 um 20:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
simpsons rulez ist besser als futrama! dabei hätte man noch gerne 2-3 weiter klicks verteilen können
![]() |
|
||||
|
||||
ob simpsons, in der beliebtheits skala, wirklich über futurama steht wird sich erst noch zeigen...
|
|
|||
|
|||
von denen die oben aufgezählt sind (und mir fällt auch keine andere ein), gefällt mir star trek am besten...
von star trek kenn´ ich fast jede folge, schau mir sie heute allerdings nicht mehr an. bei den anderen aufgezählten serien ist es so, dass ich sie entweder nicht kenne oder sie sind einfach nur billig und schlecht. ist zwar keine serie, aber das hier ist eh das beste ![]()
|
||||
|
||||
Also ich bin großer Simpsons und Futurama Fan.
Aber Futurama ist weniger ausgelutscht und hat auch noch bessere Ideen, daher meine Stimme für Futurama, welches mit Stolz auf der Erde produziert wird!
|
||||
|
||||
ich finde simpsons und futarama ungefähr gleich gut. aber simpsons ist sowas wie der "urvater" deshalb hab ich mal für simpsons gevotet.
|
|||
|
|||
FUTURAMA RULZ!!!
simpsons hab ich leider schon zu oft geshen nur grad die NEUSTEN folgen sah ich net sonnst von jeder staffel etwa immer 1-2 filmchen oder so aber lagweilig geworden deshalb FUTURAMA ![]() oder allgemein MAT GREONING(korekt so?)
|
||||
|
||||
ich warte auf die Wiederholung (5.? 6.? 7.?) der Serie:
TOOL TIME ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() kA was du damit meinst ![]()
|
||||
|
||||
Was wohl, schwer zu erraten?
STARGÂTE natürlich......
|
||||
|
||||
![]() tool time ist nicht schlecht aber ihr werdet doch nicht ernsthaft anzweifeln wollen das stargate die nummer eins ist
|
|
||||
|
||||
Grummel, keine Mehrfachabstimmungmöglich. Ok, ich hab primär für die Simpsons gestimmt, obwohl Futurama genauso genial ist. Danach folgen Stargate und Andromeda. Aber ich geb Gersi Recht, ich warte auch darauf, dass Tool Time endlich wiedergezeigt wird, mit Tim"derHeimwerkerking"Allen und Al"derlaufendeFlanellhemdständer"Bowlan.
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() ich muss sagen m1a22 hat geschmack und eer versteht was von tv-serien (im gegensatz zu anderen hier)
|
|
|||
|
|||
Wieso steht Stargate nich zur auswahl????
Egal -------------------> ![]() |
|
||||
|
||||
der jenige der die umfrage gemacht hat sollte sich schämen...die hälfte der guten serien einfach vergessen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Simpsons sind einfach nur Kult; jedoch hab ich für Futurama gevotet weil die Folgen doch noch ne Ecke genialer sind und einige Charaktere aus Simpsons "übertragen" wurden und der Humor ähnlich, aber noch fetter ist rulen Bender&Co für mich!
Hehe gerad mal zweiter post und schon n Edit ![]() Tooltime is auch richtig goil ich warte auch darauf dass RTL(?)die wieder ausstrahlt.Fast hätte ich hier für Dragonball gestimmt... aber Matt Groenings Werke sind doch um einiges besser;bin ich hier etwa der einzigste der Songuku usw mag???
Geändert von xDABRAx (27-07-2002 um 13:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also eigentlich gefällt mir fast jede Serie, die oben angeführt ist(eigentlich alle ausser hinter gittern,sex and the city und die wilden 70er, die wohl aus mangel an ideen dazugenommen wurden)
Was ich aber vermisse ist Stargate, Tool time(einfach genial), Alle unter einem Dach, Herkules(nicht sehr umfangreich die Auswahlmöglichkeiten ![]() Naja was ich aus 6 Jahren, 7h pro Tag fernsehen weiß, ist das jede Serie individuell gut ist und eigentlich keine hier die beste ist. Jede dieser Serien ist ein Hammer(bis auf die drei da) und verdient es gesehen zu werden. Ja Futurama ist ganz ok, kommt aber nie an die alten Simpsonsfolgen heran(ich mein jetzt schon die besser gezeichneten Folgen, aber die vorletzte Staffel war echt schrott). Star Trek/next generation war auch immer und wird auch immer Kult sein, obwohl die Folgen mit Cpt. Pickar doch um einiges besser sind(liegt klar an der Technik und den Schauspielerischen Leistungen)
|
||||
|
||||
THERE IS NO TOOL TIME!!!!!!!!1
Es gibt keine Serie namens Tool Time! Tool Time ist eine fiktive Serie in einer Serie namens HOME IMPROVEMENT!
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Mein Gott, lass es uns doch Tool Time nennen, jeder weiß was gemeint ist. Ich kann auch gerne sagen "Hör mal wer da hämmert".
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() Jepp genau so hiess das bin nicht draufgekommen obwohl ich das früher immer geguckt habe...und wieder n bisschen schlauer
![]()
|
|||
|
|||
Da es leider Stargate nicht gibt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich find charmed total beschissen da ist sogar buffy noch besser
|
|
||||
|
||||
ich find sabrina ganz lustig (nicht die zeichentrickserie)
|
|
||||
|
||||
Re: THERE IS NO TOOL TIME!!!!!!!!1
Zitat:
und Tool Time ist keine fiktive Serie sondern eine fikitve Werkzeugshow der Firma Binford ![]() |
|
||||
|
||||
außerdem ist der name "tool time" bekannter als "hör mal wer da hämmert" und hört sich auch noch besser an...
|
|
|||
|
|||
.
als ich bin für die simpsons!auch wenn ich jetzt schon jede folge mindestens 4 mal gesehen hab
![]() futurama guck ich auch ganz gerne aber man kann ja net zwo mal abstimmen |
|
||||
|
||||
Naja die wirklich guten Sendungen stehen da gar nicht drauf... und wenn könnte ich mich sowiso nicht entscheiden
![]() Aber zum glück wird bald eine sehr gute wiederholt Knight Rider. Und saber leider nicht abba hab ich ja eh auf Viedeo ![]() |