|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Karte soll 399€ kosten... und wenn ich die ganzen Details lese, bekomme ich das Sabbern ![]() |
|
|||
|
|||
Radeon?
![]() |
|
||||
|
||||
früher (als 3Dfx-Voodoo-Jünger
![]() ![]() ok... der Preis ist recht hoch... aber bei einem solchen Spitzenprodukt auch gerechtfertigt. |
|
|||
|
|||
Naja, die Sache ist nur, dass ich wahrscheinlich nicht mal die Asus wirklich bräuchte, im Sinne von Games zocken, die solch hohe Anforderungen haben. Wäre also Just for Fun, und dafür sind mir 400 Euro etwas zu teuer. Außerdem bin ich mit Asus eigentlich recht zufrieden... auch wenn die Deluxe Combo Schwachsinn war. TV-Tuner, noch nie benutzt...
![]() |
|
||||
|
||||
399€?
![]() ![]() ![]() Das wird bestimmt mehr! Da braucht man ja 100W mehr im Netzteil dazu! Ausserdem hätte man mit ner Geforce 4 Ti 4600 für zwei Jahre ausgesorgt! Wer brauch das schon!
|
||||
|
||||
![]() So ein Teil mag ja recht viel hermachen, aber wozu sollte das nützlich sein? Es gibt bestimmt kein Spiel dass die voll ausnutzen kann ![]()
|
||||
|
||||
So ne Grafikkarte will ich haben
![]() Ich hab immer noch so ne alte Gammelkarte ![]()
|
||||
|
||||
400€? Hui! Sorry, aber ich glaub nicht, dass ich soviel für ne Graka ausgeben würde... ich brauch zwar bald mla ne neue (wahrscheinlich dann inklusive neuem Rechner
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und ich hab mir erst vor kurzem ne GF4 Ti 4400 gekauft
![]() aber schaun mer mal, wie ich die wieder los bekomme ![]() ATI 9700 *lechz*, dann hab ich endlich ein wirklich hohe stromrechnung ![]() |
|
||||
|
||||
die ATI Radeon ist technisch gesehen ja ähm ...ziemlich gut
![]() Aber bis die kommt gibts wohl auch wieder die gf5.... ![]() Und ATI wirdd ann wieder mal die bessere BQ haben, Nvidia aber das bessere Image und bessere Treiber (detonator) und so wird die gf5 wieder mehr gekauft werden ![]()
|
||||
|
||||
Freaks
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*chriss zustimm*
![]() Ich hab noch ne alte GF2MX und die tut's völlig ![]()
|
|||
|
|||
jep die neue radeon ist beeindruckend ... aber ich krieg wahrscheinlich morgen ne geforce 4 ... das müsste dann vorerst reichen
![]()
|
|||
|
|||
Und ich habe ne Voodoo 3 3000
![]() ![]() aber mal ehrlich, ich habe da ne Graka, die haut euch weg! http://www.chip.de/produkte_tests/pr...s_8725844.html ich erinnere mich gerade an meine erste Matrox PCI *g* |
|
|||
|
|||
Parhelia-512 von Matrox hat einfach schlechte Benchmarks. Sie wurde anfangs hochgelobt, aber der G4 reicht sie nciht das Wasser.
Die ATI KArte härt sich sehr lecker an ![]() Gibtz den schon AGP 8x Boards? |
|
||||
|
||||
*schluchz*
Brauch ne neue Grafikkarte ![]() Meine lebt nicht mehr lang wie ich das seh..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weiß auch nicht irgendwie macht das Ding zur Zeit Probleme..Fehlermeldungen und son Zeugs!
Mal sehn wo ich mir eine kaufen werd..hoffe ich find ma eine Preiswert ![]()
|
|||
|
|||
besorg dir doch eine gf 4 ti 4200 ... die sind billig und gut !
|
||||
|
||||
Genau. Bis die Neue Radeon kommt. Aber wie die Geschichte gezeigt hat:
-Bis die Radeons released werden, ist schon ein leistungsfähigerer Nvidiachip draußen. - Hat die Matrox Pahelia nicht die gleichen Vorschusslorbeeren bekommen?
|
|||
|
|||
Ich Sage nur Nvidia
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber ich hatte mal eine ATI (mit 64mb) aber die ist mir zusammen mit dem netzteil, der HD und dem Mainboard verschmort arrg... ATI roulz... na ja brauche zuerst einen neuen comp ![]() |
|
||||
|
||||
nuja... die Spezifikationen von ATI Karten hört sich jedesmal aufs neue bombastisch gut an...
in den ersten Benchs hinkt sie dann der entsprechenden Nvidia hinterher und später hinaus hört man von inkompatiblen treibern zu einigen gängigen Games..... Ich hab auch noch ne GF2 MX400 64MB .. und wenn UT3 sehenswert drauf läuft, bleibts auch noch ne Weile dabei ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich denke, dass beides (Treiber und direktx9) am 1. Verkaufstag schon gut sein werden und die ATI in den Spielen keine Probs machen wird ![]() Aber ein 2GHz sollte schon mindestens im Rechner sein... sonst langweilt sich die GraKa zu tode ![]() |
|
|||
|
|||
man beachte das DENKE. ich bin auch mal gespannt.
AGP 8x gibtz doc hauch eh noch kein boards für. 2GHZ würde kein prob ![]() |
|
|||
|
|||
Wer braucht schon so ne Karte???
Meine GF2MX400 reicht mir vollkommen aus |
|
||||
|
||||
sicher wird die GF2MX400 für viele Anwender und für viele Spiele ausreichen. Mich freut es, dass nVidia einen starken Konkurrenten hat und man bei den Top-Karten noch eine Wahl hat
![]() zum "Denken" bei der VooDoo5 dachte ich auch, dass ich sehr lange dran Freude gehabt hätte... bis ich die Ren-Beta hatte ![]() |
|
|||
|
|||
*hetz* Alle die interessiert sind, auf Giga bringen sie gerade ein GraKa-Special...
|
|
||||
|
||||
auf Uhr guck ... bei deren kurzen Beiträgen ist es wohl vorbei
![]() kam was interessantes? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab kein Giga..musst du son Kommentar bringen? Ich will den Sender auch ![]()