|
|||
|
|||
Auf der offiziellen Site tut sich was!!!
Es wurden zwein neue Punkte hinzugefügt:
News und Board. Aber die funzen noch nicht... trotzdem ist doch schon mal ein gutes Zeichen ![]() http://generals.ea.com/flashsite.html
|
||||
|
||||
öh.. war das nicht klar, dass das kommt? Wäre ja auch blöd wenn nicht
![]() |
|
||||
|
||||
jo sie ist eh schon länger online nur komischwerweise obwohl sie geil gemacht ist (typisch ww mit ihren flash küsnten
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Heute scheint es ja ganz schön rund zu gehen, denn das offizielle Board ist jetzt gerade online gegangen. Mal schaun ob die News Abteilung auch noch online geht. Allerdings funktioniert der Link auf der offiziellen Seite noch nicht sondern man muss hier rein:
http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...ultimatebb.cgi
|
||||
|
||||
Die sollten ihre Ressourcen lieber auf Support konzentrieren anstatt coole Flashgeschichten zu entwickeln.....Einfaches HTML tut's auch und lädt schneller.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich finde die sollten die Links erst hinmachen wenn das auch alles da ist
|
||||
|
||||
War eben auf der Seite und was musste ich sehen?
Das der Link mit News und Board wieder weg war. Es hat sich mal wieder was getan auf der hp, nur in die falsch richtung! Ich weiß das dann jetzt nen Doppelpost ist aber da es was neues gibt verdient der Thread es wieder nach oben zu kommen. Außerdem sieht man ja das sich meine Beiträge unterscheiden. Ich wusste auch gar nicht mehr das ich hier meinen letzten Beitrag hatte, ich wollte die meldung nur schnell in den entsprechenden Thread posten. *bitte nicht hauen* ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (06-08-2002 um 08:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die Links sind doch noch da.....
![]()
|
||||
|
||||
Nöö, die sind wieder da
![]() Gestern fehlten sie.... Ich möcht mal wissen was die da machen - auf jeden Fall zu viele Ressourcen in die Programmierung einer, zugegebenermaßen hübschen, Flashsite stecken.
|
|||
|
|||
jup, das ganze Entwicklerteam arbeitet momentan an der Flash Seite, wodurch sich das Spiel um ein paar Monate verschiebt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist die Flash Seite das eigentlich Spiel
![]() ![]() Keine Ahnung was die da treiben, die Seite sieht ja cool aus aber der informationsgehalt ist doch sehr gering
|
|||
|
|||
Wenn das so wäre würd ich Westwood das Spiel wütend um die Ohren hauen
![]() |
|
||||
|
||||
Menno ich hasse Flash - Seiten .... aus Protest nicht drauf geh.
Können die nicht vernüftige Seiten machen ohne solch Gedöns ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Jupp, ich frag mich auch was das soll...
Vor allem wenn dann das Ganze vorher noch geladen werden muss.
|
||||
|
||||
Da mauss auch noch was geldane werden, na denken die nur von 12 bis Mittag
![]() Sowas müsste verboten werden. ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
,
kann mir jemand sagen warum die seite bei mir nich geht ?
![]() ich mein so ne ganz schwarze seite sieht ja schön aus aber nen bisschen übers spiel wollt ich schon wissen ![]() |
|
||||
|
||||
geh lieber auf seiten, wie cnc-hq.de oder cnc-community.de da steht mehr übers spiel drin...
|
|||
|
|||
Stimmt. Die offizielle Site ist der letzte Dreck. Jetzt wo Generals neu is, wirds sicher öfters News geben(wenn das Newssystem mal online geht lol) aber später sind die besten Quellen immer noch die Fansites. Da darf man sich aber nicht auf 2 oder 3 beschränken.
|
||||
|
||||
Echt doofe seite, gefällt mir kein bisschen
![]() Off Topic: Ich finde dass neue Command & Conquer Gernerals Logo total bescheiden ![]() ![]() Wieso sind die nicht beim alten geblieben, das finde ich viel Stylischer ![]() |
|
||||
|
||||
sagt mal weis einer wann sie es freischalten das man sich auf den board registrieren kann ???
wahrscheinlich erst wenn das game am Markt ist (also in den usa) oder wie?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ende des Monatas geht das Board on.
|
||||
|
||||
Zitat:
woher weist du das? hab ich wo was übersehen? ![]()
|
|||
|
|||
Nein, bis jetzt is darüber noch auf keiner deutschen site was gestanden, auf einigen englischen sites is es aber schon seit Sonntag bekannt.
|
|||
|
|||
Ob man sich darauf verlassen kann??? Ich bezweifle es.
|
||||
|
||||
Delphi sagte wörtlich "we're currently shooting for the end of the month" - das muss aber nix heissen.
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich so schwer daran ein Forum einzurichten????
|
||||
|
||||
was nützt es, wenn sie das Forum einrichten, aber keiner dort Fragen beantwortet? dann sollen sie es lieber zu lassen...
|
|
|||
|
|||
Frage mich auch was daran so schwer sein kann... also ich brauch dafür ca 5 minuten lol
Cya StrikerBK |
|
|||
|
|||
Es wird doch bei denen wohl einen geben der sich mal 1 Stunde zeit nimmt, um Fragen zu beantworten. Oder???
|
||||
|
||||
Zitat: