|
||||
|
||||
Was soll das ????
für was ein forum ???
wenn jeder tread geschlossen wird und man nicht mal hier seine meinung los werden kann also für mich wars hier im cnc forum da geh ich doch lieber in ein andere wo sich net soviele kiddys rumtreiben und man die ursachen warum renegade nicht mehr aktuell is erforschen und drüber diskutieren kann und net jeder tread geschlossen wird @ sultan mach dir ma gedanken über deine moderatoren ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was los? welches thema meinst du?
normalerweise wird hier nur was geschlossen sollte es nur spammerrei, doppelte themen oder sonst irgendwas ned in ordnung sein bzw. ein problem gelöst sein.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
He... langsam mit die junge Pferde....
Auch wenn du vielleicht ein ganz toller Renegade Spieler bist: Du kommst hier an, beschwerst dich über angeblich zu viele neue Leute in Renegade und wirst später dann noch beleidigend? Und dann wunderst du dich warum der Thread zu ist? Na bitte, dann würde ich sagen "Dann geh doch"....
|
||||
|
||||
ähm.........
punkt 1: habe ich das nie gesagt das ich der beste bin
punkt 2:habe ich mich nicht beschwert sondern habe nur festgestellt das immer mehr neue kommen und wollte dazu eure meinung über das thema hören bzw wissen punkt 3: is wohl zu viel verlangt das man sein anliegen ins cnc forum postet punkt 4:dann sag mir mal den grund ausser westwood selber wieso fast keiner mehr renegade spielt punkt 5: wenn affe ne beleidigung is na dann weiß ich auch net mehr punkt 6:wird immer wieder wegen meines ranges in der westwood ladder drauf angespielt das ich mich als der beste ausgebe wobei ich das nie gesagt habe und das kotzt an punkt 7: würd mich ma interessieren wieso sultan und viele andere nicht mehr renegade zocken e punkt 8: 2 treads aufgemacht 2 geschlossen und da soll einer net sauer werden jeder spotet über das spiel wie scheiße der support von westwood is usw..... aber wenn ich im forum poste renegade is müll dann wird der tread gesperrt seits echt helden alle zusammen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Sven
und du bist sowieso der Oberheld hier
|
|
||||
|
||||
jetzt regt euch mal ab... und realnoob bist eben der beste von ladder her was ich so sehe ob du dich so aufspielst weis i ned
![]() warum die threads zu sind weis ich auch ned aber is doch egal hat auch etwas ausgesehn als gehst du gegen die newbies los oder was weis ich. und wegen den muss man sich ja ned glei so aufregen finde ich und jetzt is wieder alles in ordnung ok ![]() außer sven gibt dir jetzt eine verwarnung das kann leicht vorkommen über das kommentar von dir aber hoff mal ned.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ja, ich weiss... Danke für die Blumen
![]() Männlein, du kommst hier an und dein erstes Posting besteht zu 90% aus Fäkalsprache..... Kein Wunder also daß der Thread zu ist. (Closed von Gersultan) Der andere Thread ist kaum besser. Zwar behauptest du du wolltest dich nur über einen speziellen Spielertyp beschweren nur frage ich mich warum dann diese tolle Erklärung Zitat:
Weisst du, ist wohl wirklich besser du gehst einfach und nervst andere..... Und, da dieses Thema jetzt nu wirklich nix mehr mit Renegade zu tun hat (ja, wir haben auch andere Foren) -> ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ähm verscheuchst du jetzt jeden der hier sein ersten thread ned so super genau nach regeln macht? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wieso verscheuchen?
![]() Er sagt doch er wolle sich ein anderes Board suchen.... ![]() Ich sag dazu eben nur daß ich ihm da zustimme wenn es ihm hier nicht passt ![]()
|
||||
|
||||
Mhhhh ich glaub auf anderen Boards wird er nicht besser verstanden werden ! Ausserdem ist das hier sowieso das BESTE von allen !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
meiner Meinung nach wurde der 2. Thread (noobs etc.) zu Unrecht geschlossen
wenn das die Messlatte für geschlossene Threads sein soll, dann hätte dieses Board 100K Postings weniger ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Was soll das ????
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Was soll das ????
Zitat:
welche Anforderungen hast du denn an den Server?? Realnoobs Server ist meist lagfrei, dazu Sonyserve´s Server, Kraftcola (der allerdings kickt, wenn man in Führung liegt ![]() und wenn von diesen Servern mal keiner offen ist, findet man im US noch reichlich weitere gute Server ![]()
|
|||
|
|||
Einerseits finde ich auch, dass man den Thread noch hätte offen lassen können, andererseits, hat ReAlNoOb am Ende wirklich etwas angegeben
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also nach meiner Meinung sollte man net so prahlen und auch im Forum sich zusammenreisen und immer nett bleiben net einfach angeben hehe ich bin der beste ( nix gegen dich jetzt RealNoob du gilts nur als beispiel kenne ich aus aus anderen foren) ist doch auch nicht das ware und was können noobs dafür das sie gerade erst anfangen =? Zudem finde ich das die Moderatoren sowie auch die Webmaster gute arbeit leisten wenn es einer kritiesiert soll er es doch besser machen *gg* also mehr sag ich nimmer
cu ps RealNoob ich hoffe das zwischen uns hat sich geklärt
|
||||
|
||||
Ohhh, jetzt habt ihr realn00b verkrault...
![]() Real, seh es nicht so ernst und schreib einfach deine Meinung rein, das macht ja wohl jeder hier. Und wenn du deine Ausdrücke ein bisschen mehr auf höflichkeit ausrichtest, wird das sicherlich respektiert ![]() <--grübel ob real das überhaupt noch liest...-->
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Re: Hm ... !
Zitat:
![]() |