CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Was soll das ???? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14470)

ReAlNoOb 16-07-2002 08:04

Was soll das ????

für was ein forum ???
wenn jeder tread geschlossen wird
und man nicht mal hier seine meinung los werden kann
also für mich wars hier im cnc forum da geh ich doch lieber in ein andere wo sich net soviele kiddys rumtreiben und man die ursachen warum renegade nicht mehr aktuell is erforschen und drüber diskutieren kann und net jeder tread geschlossen wird
@ sultan mach dir ma gedanken über deine moderatoren :mad: :mad: :mad: und tschüss........

~Memento~ 16-07-2002 08:24

was los? welches thema meinst du?
normalerweise wird hier nur was geschlossen sollte es nur spammerrei, doppelte themen oder sonst irgendwas ned in ordnung sein bzw. ein problem gelöst sein.

Sven 16-07-2002 10:16

He... langsam mit die junge Pferde....
Auch wenn du vielleicht ein ganz toller Renegade Spieler bist: Du kommst hier an, beschwerst dich über angeblich zu viele neue Leute in Renegade und wirst später dann noch beleidigend?
Und dann wunderst du dich warum der Thread zu ist?

Na bitte, dann würde ich sagen "Dann geh doch"....

ReAlNoOb 16-07-2002 10:27

ähm.........

punkt 1: habe ich das nie gesagt das ich der beste bin
punkt 2:habe ich mich nicht beschwert sondern habe nur festgestellt das immer mehr neue kommen und wollte dazu eure meinung über das thema hören bzw wissen
punkt 3: is wohl zu viel verlangt das man sein anliegen ins cnc forum postet
punkt 4:dann sag mir mal den grund ausser westwood selber wieso fast keiner mehr renegade spielt
punkt 5: wenn affe ne beleidigung is na dann weiß ich auch net mehr
punkt 6:wird immer wieder wegen meines ranges in der westwood ladder drauf angespielt das ich mich als der beste ausgebe wobei ich das nie gesagt habe und das kotzt an
punkt 7: würd mich ma interessieren wieso sultan und viele andere nicht mehr renegade zocken e
punkt 8: 2 treads aufgemacht 2 geschlossen und da soll einer net sauer werden jeder spotet über das spiel wie scheiße der support von westwood is usw..... aber wenn ich im forum poste renegade is müll dann wird der tread gesperrt seits echt helden alle zusammen :mad: :mad: :grrr: :grrr:

ReAlNoOb 16-07-2002 10:28

@ Sven

und du bist sowieso der Oberheld hier

~Memento~ 16-07-2002 10:39

jetzt regt euch mal ab... und realnoob bist eben der beste von ladder her was ich so sehe ob du dich so aufspielst weis i ned ;)

warum die threads zu sind weis ich auch ned aber is doch egal hat auch etwas ausgesehn als gehst du gegen die newbies los oder was weis ich. und wegen den muss man sich ja ned glei so aufregen finde ich

und jetzt is wieder alles in ordnung ok :Prost:

außer sven gibt dir jetzt eine verwarnung das kann leicht vorkommen über das kommentar von dir aber hoff mal ned.

Sven 16-07-2002 10:43

Ja, ich weiss... Danke für die Blumen :D

Männlein, du kommst hier an und dein erstes Posting besteht zu 90% aus Fäkalsprache.....
Kein Wunder also daß der Thread zu ist. (Closed von Gersultan)

Der andere Thread ist kaum besser. Zwar behauptest du du wolltest dich nur über einen speziellen Spielertyp beschweren nur frage ich mich warum dann diese tolle Erklärung
Zitat:

..............................ohne kommentar....................................
Erst als du darauf angesprochen wirst daß dies ein klein wenig für den Hintern ist lenkst du ein wenig ein - nur um dann doch beleidigend zu werden.

Weisst du, ist wohl wirklich besser du gehst einfach und nervst andere.....

Und, da dieses Thema jetzt nu wirklich nix mehr mit Renegade zu tun hat (ja, wir haben auch andere Foren) -> :chron:

~Memento~ 16-07-2002 10:49

Zitat:

Original geschrieben von Sven

Weisst du, ist wohl wirklich besser du gehst einfach und nervst andere.....

ähm verscheuchst du jetzt jeden der hier sein ersten thread ned so super genau nach regeln macht? :D:confused:

Sven 16-07-2002 10:57

Wieso verscheuchen? :D
Er sagt doch er wolle sich ein anderes Board suchen.... ;)

Ich sag dazu eben nur daß ich ihm da zustimme wenn es ihm hier nicht passt :eg:

CAT_forever 16-07-2002 11:05

Mhhhh ich glaub auf anderen Boards wird er nicht besser verstanden werden ! Ausserdem ist das hier sowieso das BESTE von allen ! :)

susiebond 16-07-2002 15:18

Zitat:

@ sultan mach dir ma gedanken über deine moderatoren :mad: :mad: :mad:
Wenn Du etwas mit mir zu klären hast, kannst Du mir gern eine PM schicken :)

comcire2 16-07-2002 15:45

meiner Meinung nach wurde der 2. Thread (noobs etc.) zu Unrecht geschlossen

wenn das die Messlatte für geschlossene Threads sein soll, dann hätte dieses Board 100K Postings weniger :rolleyes: :confused:

gersultan 16-07-2002 15:49

Re: Was soll das ????

Zitat:

Original geschrieben von ReAlNoOb

@ sultan mach dir ma gedanken über deine moderatoren :mad: :mad: :mad: und tschüss........

Das hat das Admin-Team und ich schon gemacht. Sonst hätten wir auch keine guten und reifen Moderatoren :)

Zitat:

Original geschrieben von ReAlNoOb

punkt 7: würd mich ma interessieren wieso sultan und viele andere nicht mehr renegade zocken e

weil es kaum vernünftige Server im WOL gibt?!

comcire2 16-07-2002 16:27

Re: Re: Was soll das ????

Zitat:

weil es kaum vernünftige Server im WOL gibt?!
hö?
welche Anforderungen hast du denn an den Server??

Realnoobs Server ist meist lagfrei, dazu Sonyserve´s Server, Kraftcola (der allerdings kickt, wenn man in Führung liegt :mad: ) und viele andere...

und wenn von diesen Servern mal keiner offen ist, findet man im US noch reichlich weitere gute Server

:confused:

Hitman 16-07-2002 16:36

Einerseits finde ich auch, dass man den Thread noch hätte offen lassen können, andererseits, hat ReAlNoOb am Ende wirklich etwas angegeben :rolleyes:, aber auch nicht so, dass es unbedingt ein Schließungsgrund gewesen wäre.

AMD1470 18-07-2002 09:58

Hm ... !

Also nach meiner Meinung sollte man net so prahlen und auch im Forum sich zusammenreisen und immer nett bleiben net einfach angeben hehe ich bin der beste ( nix gegen dich jetzt RealNoob du gilts nur als beispiel kenne ich aus aus anderen foren) ist doch auch nicht das ware und was können noobs dafür das sie gerade erst anfangen =? Zudem finde ich das die Moderatoren sowie auch die Webmaster gute arbeit leisten wenn es einer kritiesiert soll er es doch besser machen *gg* also mehr sag ich nimmer
cu
ps RealNoob ich hoffe das zwischen uns hat sich geklärt

EviLSnipeR 11-09-2002 18:41

Ohhh, jetzt habt ihr realn00b verkrault... :(

Real, seh es nicht so ernst und schreib einfach deine Meinung rein, das macht ja wohl jeder hier. Und wenn du deine Ausdrücke ein bisschen mehr auf höflichkeit ausrichtest, wird das sicherlich respektiert ;)

<--grübel ob real das überhaupt noch liest...-->

Dr.Death 11-09-2002 18:49

Re: Hm ... !

Zitat:

Original geschrieben von AMD1470
Also nach meiner Meinung sollte man net so prahlen und auch im Forum sich zusammenreisen und immer nett bleiben net einfach angeben hehe ich bin der beste
Oh man das hätte man auch einigen Yurispezialisten hier mal sagen können :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.