|
|||
|
|||
![]() ...diese hitze.Drausen sind jetzt schon (8 Uhr) 30° C.Und ich hab ab 10 Uhr mit der schule einen ausflug bis 15 Uhr(drausen in der sonne wandern).am besten ich gehe heut nicht ,soll ja noch heisser werden.
|
|
||||
|
||||
Wir gehen eute in den Tierpark.
![]() |
|
||||
|
||||
Und ich hab frei
![]() ![]() Hach is schon geil, wenn man mit Schule durch ist. Dafür riecht es hier nach angebrannter Scheiße!
|
|||
|
|||
ich hab auch frei... leider habe ich das erst gemerkt, als ich schon 1km zur Uni geradelt bin... und das bei Windstille und >30°C... jetzt bin ich von Kopf bis Zeh nass und gehe erst mal unter die Dusche... achja, ich mach heute keinen Schritt mehr vor meine Haustür
![]() ps. auf der Rückfahrt kam mir doch tatsächlich ein Mann mit seinen Hund entgegen... weniger schlimm, doch als ich sah, was der Mann (ca. 60 Jahre) trug: Hut, schwarze Schuhe, lange Hose, weißes Hemd und ein Jacket darüber... da fällt mir ja dann garnichts mehr zu ein ![]()
Signatur verschwunden Geändert von comcire2 (18-06-2002 um 08:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei uns wird es auch so heiss wieder, ich hab mich noch nicht getraut an die Luft zugehen, es sieht jetzt schon so heiss aus und hier in der Wohnung ist es so schön kühl.
Wääähhhh ich kann mir bestimmt wieder die Badeversuche des dicken Nachbarssohn angucken ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
jo bei uns in wien is es auch sau heiß
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Bei uns ist es zur zeit 32°C im Schatten !!!
deshalb haben wir jetzt auch hitzefrei und ich hocke schon zu hause.. JUHU geh gleiche rst mal mit ein paar kumpels und n paar Mädels ins freibad ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Verdammt noch mal warum gibts in der Oberstufe kein Hitzefrei?
Hab was besseres zu tun, als bei dem Wetter in der Klasse zu vergammeln ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
23°, die Klimaanlage surrt leise vor sich hin
![]() Aber wehe man geht nach draussen..... ![]()
|
|||
|
|||
Ich hatte heute hitzefrei, aber keinen hats gekümmert, weil wir Abistreich hatten
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
halb 8 --> Temperatur ist ok, selbst im Auto ist es noch ok
8:15 Uhr : ich betrete den Hörsaal, 15-20°C durch Klimaanlage , so dass ab spätestens 9 alle frieren. viertel vor 10, raus aus dem Raum nach draussen: Hitzeschock. Wieder rein bis halb 12 -->> frieren Dann raus und ins Auto, das bis dahin zum Glück noch im Schatten stand. Jetzt bin ich im Büro und werde wohl gleich zerlaufen, wenn ich wieder ins Auto und zum Hörsaal muss. Vielleicht hab ich dann morgen ne schöne Erkältung. |
|
||||
|
||||
arme Comcin
![]() |
|
||||
|
||||
Wir bruzzeln hier auch vor uns hin. Und unsere lehrer wollen allen Ernstes die Fenster zu haben.:dead:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Bei uns sinds auch über 30 Grad und ich fands ungerecht,dass nur die Unterstufe Hitzefrei bekommt,also hab ich mir Reli geschenkt
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Dreckshitze. 34 Grad und wer hatte natürlich ne Fahrstunde in einem unklimatisierten Golf? Mosch. 34 Grad und wer darf ne Arbeit in einem Raum schreiben, in dem die Heizung nicht ausgeht? Mosch. 34 Grad und wer fährt ne Stunde mit Fahrrad zur Schule und zurück? Mosch.
Das Leben ist Scheisse. Übrigens, @Sklavenarbeiter und TB2: Ich will ma ne PM wegen eurer Sig. Sklavenarbeiter, du darfst nicht ![]()
|
||||
|
||||
hitzefrei ist schon was schönes.
![]()
|
||||
|
||||
38 grad und noch 4 rechner am laufen
nene mir ist nicht warm ![]()
|
|||
|
|||
lol wir hatten heut auch hitzefrei ... und am mittwoch nachmittag ffangen die ferien an ! *freu* .... och verdammt ich muss gleich mit dem köter raus .... aber ich bin net der 60 jährige
|
|||
|
|||
wir hatten heute auch hitzefrei (bei uns sind z.Z. ca 37°C), aber gestern hatte ich net soviel glück, da hatte ich bei ca. 34°C 4 (!)Stunden lang "Wandertag"
![]() ![]() Aber ab morgen Ferien -> morgen erstmal ![]()
Geändert von Blackhawker (18-06-2002 um 13:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
argh
man ich könnte auch kotzen bei der hitze , das beste was man machen kann is faul im schatten liegen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hier ist es auch sau warm ! *schwitz*
Ich geh gleich ersteinmal zu einem Freund und bade dort im See ! Für alle die sich jetzt fragen, warum ich nicht im Meer bade, sage ichnur eins: KAAAALLLTTTT ! ZU KALLTT ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Menno ich will auch wieder nach Hamburg ziehen, dort riegeln die nämlich nicht die Seen ab .... blöde Kölner
![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
JAAAAA UND DESWEGEN LIIEEEEBE ICH HAMBURG
![]() ![]() so ich werd mich ma nach jemandem umschauen, der sich mit mir in die sonne legt... |
|
||||
|
||||
Hitman wo fährste denn hin??? *noch neidischer werden will*
*grübel vielleicht sollte ich Susie überreden nach HH zufahren * ![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
hat ich schon erwähnt, dass ich direkt unter'm Dach wohne?
"etwas" warm hier... |
|
||||
|
||||
Ihr habt probleme bei mir auffe arbeit tut die klimaanlage dat wasse soll
![]() Nur normal sindwir zu pausen immer rausgegangen und nun bekommt man dochn schock.... und sowas nachts ![]() |
|
|||
|
|||
habe ich schonmal erwaehnt, dass ich in nem asbestverseuchten wohnheim mit zimmer gen mittags/nachmittagssonne wohne ?!
natuerlich ohne klimaanlage o.ae. aber es ist gut, dass ich 4 handtuecher hier habe ... 3 werden nass geamcht und liegen im kuehlschrank, waehrend das 4. immer meine muskuloesen schultern kuehlen darf ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Idee von dir ist genial, aber muskulose Schulter ![]() Sternchen -Z +J