|
|||
|
|||
![]() Ihr kennt das sicher auch:
Man spielt ne grose Map mit viel Geld , dann ist da ein Gegner der is Allie und bekommt ein Yuri Bauhof (oder umgekehrt) Und fängt an viele Chronomänner mit der Klonstätte zu bauen. Dann kommt sein Partner, der Sowjet ist und macht mit Iwan Bomben an die Chronos. Die Beamen sich jetzt schön neben deine Gebäude oder in einer Reihe schlecht gepanzerter Einheiten und gehen in die Luft. ![]() Man kann garnichts dagegen tun!Wenn man sie abschiesst gehen sie hoch. wenn man sie lässt gehen sie hoch und vorher aufhalten kann man sie auch nicht. ![]() Man kann absolut nichts dagegen machen oder wisst ihr etwas? ![]()
|
||||
|
||||
...nö kannte ich ned is aber eine schöne Idee
![]()
|
||||
|
||||
dat ist ja wirglich ne gute idee
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
es gibt auch ne etwas andere art, dies zu nutzen, auch genannt chronobug.... naja fair ists so oder so nicht
|
|
|||
|
|||
Fair nicht hilft aber sehr gut gegen France.
Ein Chronomann mit Bombe daneben und weg is die Cannon.
|
||||
|
||||
Ich bin froh, das ich keinen einzigen Bug oder sonstigen Blödsinn kenne, da kommt man auch ned in Versuchung das auszuprobieren und das mein ich Ernst.
|
|||
|
|||
![]() was dagegen hilft???naja die chronomännchen selber wegbeamen wenn du alli hast!oder hunde helfen glaub ich auch,aber das weiss ich net genau!
|
|
|||
|
|||
Nee bei Hunden macht es Booom!!!!
Und versuch mal auf die schnelle ein Chronomännchen in deiner Basis zu finden bevor nicht irgendeine Einheit von selbst drauf schiesst!
|
||||
|
||||
ich kenn das auch erst habe ich mich gewundert was das war als ich das endlich wusste hatte ich schon 2labore verloren
|
|
||||
|
||||
Das kann man auch nicht mit hunden aufhalten dann geht die bombe hoch, wenn man aber auch alli ist dann könnte man es auch mit einem chrono.leg versuchen aber bis der da ist und fertig ist, ist es schon zu spät!
|
|
|||
|
|||
Wenn dein Gegner all sien geld in sowas investiert greif ihn doch an so ein chronomännchen ist doch nicht billig!(mit klonstätte immer noch 750)
![]() Je mehr von den dingern baut desto weniger andere einheiten hat er! ![]() ALso schnell plattmachen! oder sofort in der base mit harriern die iwan attachieren! Gins bei yuri eigentlcih noch chronoiwan?Der rockt! ![]() |
|
|||
|
|||
schon mal an nen schatten generator gedacht ? der hält alle chronounits auf den er kann sich nicht in deine base beamen weil ja nix scouted is ^^
ja Chronoivan gibts noch spy in gegnerisches sov tech und das bomben geht los
|
||||
|
||||
Da finde ich aberd den Chronoseal bei fast allen Sachen effektiver als der Iwan, einziger Nachteil ist, das der Iwan auch Tanks angreifen kann.
Und wieso spielst du überhaupt solche maps, wo der Gegner so viele Chronos bauen kannst???? Die sind doch eh meistens schrott... MfG camva |
|
|||
|
|||
Davon habe ich ja noch nie etwas gehört.Ist aber eine tolle Idee.Aber wie oft kommt das schon vor das eine Allie einen Yuri MBF findet und dann einnen Sowjet als verbündeten hat.Und wenn er einen Yuri MBF gefunduen hat kann das nur bedeuten das ihr mit Kisten gespielt habt und da ist soweiso alles Glückssache.Kisten sind scheisse.Das ist schon fast wie cheaten.Ich meine es ist doch bescheueret wqenn einer nur durch KIsten gewinnt.
KEINE GAMES MIT KISTEN:hr:
|
||||
|
||||
mit yuri ein nehmen!!
|
|
|||
|
|||
jo das geilste ist immer wenn jemand auf ner kleinen map schnell nen elite tank bekommt(mit einer startunit) dich angreift und dann sich über dich schieflacht weil erdich fürn nub hält!!
![]() ![]() Da lach ich doch nur!MUHAHAHA ![]() ![]() ![]() WEr mit kisten spielt is en nub! ![]() |
|
||||
|
||||
mit yuri einnehmen geht nur in kleinen maps weil sonst noch nicht wieder bereit zum teleportieren ist
schattengenerator ist auch keine hilfe einmal weitsicht und schon weißt du wo hin damit |
|
||||
|
||||
das haben Basti und ich schon vor längerem mal ausprobiert, einfachste art des aufzuhalten is Schatten, da Chronos nen in den Schatten beamen können!!!!!!!!! :o:
|
|||
|
|||
Ja und wenn man kein Alli is?
![]() |
|
||||
|
||||
Also die Gegebenheit ist doch wohl die:
Man fängt als Allie an und muss techen bis man CLs bauen kann. Dann bekommt man ein Yuri MBF und muss nochmal techen bis man die Klonstätte bauen kann. Das kostet Geld, Zeit und vor allem Energie. Hinzu kommt die Notwendigkeit einen Soviet als Verbündeten zu haben. Nun sollte es doch möglich sein den Allie immer mal wieder zu stören bevor er eine Horde Bumm-CL bauen kann, oder?
|
||||
|
||||
Redjac, du warst mein Gegner? Am 8.6. letzte Woche? Auf der Map Eiszeit, wo wir ursprünglich mit 3vs3 gestartet sind und 2 Gegner gegangen sind und ich dann die Front gewechselt habe.
Ich habe es bisher einmal online getestet. Anfang letzter Woche hatte ich die Idee und habe es gegen die KI getestet. Erfolg einigermassen. Masse macht es halt. Aber gegen einen Franzosen, der auch noch Prismas in seiner Base hat, ist es echt der Bringer. Die Chronos beamen rein in die Base, die Prismas und GCs schiessen auf ihn und treffen auch daneben eigene Gebäude. Chrono stirbt und die Bombe geht zusätzlich hoch. Aber die Erfolgsgarantie erlaubt diese Strategie: Entweder geht der Timer der Bombe runter und der Chrono geht hoch, der Chrono wird abgeschossen und die Bombe geht hoch oder der Chrono wird durch Yuri übernommen und die Bombe geht hoch. Sie geht also zu 100% in der feindlichen Base hoch. Eigentlich wollte ich mit dieser Strategie etwas "hinter dem Berg" bleiben.... ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ich hätt da ne Abwehr - die erfordert dann aber ebenfalls ein Yuri MBF
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube es gibt sogar eine noch einfachere....
Mal testen. Kann man das hier nicht löschen? Ich möchte eigentlich noch mehr Gegner damit nerven! ![]() Junker |
|
||||
|
||||
danke für die taktik. muss ich gleich mal im clan ansprechen.
![]()
|
|||
|
|||
also die taktit ist eigentlcih ziemlich alt!(hatte das schon bei Ra2 OHNE INTERNT GETESTEToder REDJAC???Taktikklauer
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also Taktik kann ich das nicht nennen.
Ausprobiert habe ich es auch mal(Es ist ja nicht verboten bloss irgedwie ...unfair ![]() Ich kann mich aber nicht dran erinnern, dass wir das schon bei RA2 ausprobiert hätten SLP.
|
|||
|
|||
LOL Dann ar das mein bruder!8oder du hast ein hirn wie ein sieb!
![]() und warum ist das keine taktik? ![]() |
|
|||
|
|||
joa, das hab ich auch mal bei AR2 gemacht, fand es aber zu teuer und ineffektiv gegen Menschen, gegen KI isses witzig
![]() |
|
||||
|
||||
eben, wer verschwendet schon 1500 credits für so nen mist, obwohl es gibt manche, die hetzen 8 eagles auf nen bauhof.
Der Bauhof bleibt ganz und kein eagle kommt zurück = 9600 für die katz Zurück zum Thema, wenn ich gelegenheit habe Chronos zu bauen, bau ich mir erstens 3-5 und zweiten benutz sie zum kisten sammel oder um gebäude auf die schnelle wegzubeamen Bei 5 gehts wirklich verdammt schnell, da hat man wirklich nur ne chance dagegen wenn in der nähe GENUG einheiten rumstehen |
|
|||
|
|||
warum bug ?
das mit den chrono bomben is ein teil des spiels genauso wie die yuriclone in kampffestungen oder teslatrooper in ibf´s
is doch sinn der sache wenn man 2 vs 2 spielt seine einheiten wenn möglich richtig zu kombinieren.