|
|||
|
|||
![]() Also, ich wollt mir die Star Wars Musik, die immer am Anfang kommt, wenn diese gelbe Schrift kommt auf CD kaufen. Aber da musst ich erstmal überlegen, wie die heißt, aber mir ist einfach net eingefallen wie die heißt. Bei dem Sountrack von Episode 2 ist sie meiner Meinung nach nicht drauf, also hat jemand ne Idee?
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
wenn das diese bekannte musik ist dann heißt die ganz einfach main theme.
|
|||
|
|||
![]() Danke!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
ich hab gerade mal nachgeguckt. die ist auch auf der episode 2 cd drauf. hat aber minimale tonunterschiede. die bläser hören sich am anfang ein bischen anderes an.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Okay, dann kauf ich mir doch gleich den ganzen Soundtrack.
|
||||
|
||||
Als ich empfehle dir den kauf der CD "John Williams Conducts of the Star Wars Trilogie". Ist zwar nur der Soundtrack der Ursprungsfilme, aber als Bonus sind noch weitere Tracks von anderen Filme , z.B. Superman oder E.T., drauf.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zur EP1 kahm auch mal eine CD mit den Liedern drauf...
Da ist die auch drauf aber auch Duell of the fate was ich fast besser finde als die anfangsmusik ![]() |
|
||||
|
||||
jo duel of the fates is cool mit dem chor im hintergrund!
John Williams hat mit der SW sowieso die beste Filmmusik ever geschaffen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
auja stimmt! Indiana Jones musik is auch cool *indymusiksumm*
![]()
|
||||
|
||||
dual of the fates ist aber (teilweise) auch auf der episode 2 cd drauf. das ist glaub ich das lied "Return to Tatooine". da ist es aber wie gesagt nicht vollständig.
|
||||
|
||||
John Williams hat schon geile Dinger gemacht aber mein Lieblingskomponist ist immernoch Danny Elfman!
|
||||
|
||||
hans zimmer kennt zwar wahrscheinlich sowieso keiner hat aber gute soundtracks gemacht.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gladiator Theme ? *grübel* fällt mir zu dem namen spontan ein
|
|
||||
|
||||
ja und armageddon, pearl harbour teilweise glaub ich auch. halt alles was gute soundtracks hat.
![]()
|
|||
|
|||
kauft euch Jedi Knight 2 da is der sound track drauf ^^ und viele mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Armageddon ist von Travor Rabin und nicht von Hans Zimmer
![]() The Rock ist aber von ihm und der Soundtrack ist einfach nur ein Ohrenschmauß! Trotzdem finde ich Danny Elfman am besten. Das Main Theme vom neuen Planet der Affen oder Main Theme von Sleepy Hollow - brilliant! Da sieht John Williams ziemlich alt aus meiner Meinung nach. Danny Elfman benutzt orchestrale Mittel (also Orchester) sowie digitale Sounds, was ihm mehr Möglichkeiten als John Williams gibt. Wenn ihr mal was richtig bekanntes von Danny Elfman hören wollt, hört euch das Simpsons Theme an! Auch der Soundtrack zum neuen Spider Man Film ist von ihm. Das Main Titles von dem Film ist auch nicht schlecht! ---::: Ich denke das geht in Ordnung wenn man in diesem Thema auch mal zu anderen Film Komponisten ausweicht:::---
|
||||
|
||||
Danny Elfman ist cool, ja. Die Themes aus den ersten beiden Batman-Filmen find ich genial. Birth Of The Penguin z.B. ist herrlich düster.
|
||||
|
||||
Ich hab' dieses "Main Theme" auch...
Hab's mir aus dem Internet gesogen ![]() Wenn eine Minute und 44 Sekunden vorbei sind, hört die Schrift im Film auf und der Film beginnt. Der Rest des "Main Theme" ist teilweise auch der Schluss (?)
|
||||
|
||||
Jo, das am Schluss ist das ganze Main Theme, soweit ich weiß...
|
||||
|
||||
eben... sagte ich doch...
(Juhuu, ich bin doch nicht sooo blöd, wie alle meinen! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
![]() Net bös' gemeint. ![]()