|
|||
|
|||
![]() Mich würde ja mal interessieren, was jemand sich davon verspricht, seine Signatur bzw. seinen Avatar für Wahlkampfzwecke zu nutzen...
Ich habe volles Verständnis dafür, wenn jemand im Off-Topic-Forum eine echte Diskussion darüber führen will - zumal sich ja die großen Parteien diesmal mit nicht unbeträchtlichem Einsatz auf der Suche nach Wählerstimmen dem möglichen Verbot von PC-Spiel widmen, und auch ein neues Jugendschutzgesetz durchaus uns alle direkt betreffen könnte. Was aber ist der Sinn, dies in seiner Signatur oder in seinem Avatar zu tun? wenn ich anderer Meinung darüber bin und darauf antworte, dann geht der betreffende Thread ins OT, nicht sehr fair, oder? Zumal es ja wenig bringt, dieselbe Diskussion in 'zig verschiedenen Threads zu führen... ![]() IMHO haben politische Themen in Avataren oder Signaturen genausowenig zu suchen wie persönliche Beleidigungen etc. - wer das Recht auf persönliche Meinung in Anspruch nehmen will, der soll das tun und sich nicht feige hinter seinem Avatar bzw. seiner Signatur verstecken! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das sollte für niemanden ein Problem sein. Wir haben hier schon einen Diskussionsthread im OT und da kann ja jemand, wenn er will, drauf zurückkommen.
Wozu dienen Avatare und Signaturen? Um etwas über den betreffenden auszusagen. Ich bekenne mich eben so zu meiner politischen Einstellung. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Stoppt-Stoiber-Logo mehr nervt als eine Homepagewerbung.
|
|||
|
|||
Re: Warum nicht?
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Dies ist nun mal ein Spieleboard, kein Parteitag. Mach' Dir doch eine eigene Internetseite, wo Du Dich selbst "darstellen" kannst, dann hätte man die Wahl, ob man das wissen will, oder nicht. Eine Homepagewerbung klicke ich an - oder eben nicht. That's the difference... ![]() Wenn die Aussage, gegen Stoiber zu sein, alles ist, was Dich ausmacht, dann tust Du mir leid - mit derselben Begründung könntest Du uns sicher auch präsentieren, daß Du homo-, bi- oder sonstwie-sexuell bist, eine Allergie gegen Fischeiweiß besitzt, seit Deinem 13. Lebensjahr extrem unter Schweißfüßen leidest und von Deinem Taschengeld heimlich Schmuddelheftchen kaufst - und all' das würde mich hier genausowenig interessieren wie die Partei, die Du wählst. Btw, ich bin in derselben seit 18 Jahren Mitglied... |
|
||||
|
||||
Hmm...
Wenn sich noch andere melden, die sich in irgendeinerweise dadurch beleidigt, beeinträchtigt oder sonstwie betroffen fühlen, wäre ich evtl bereit, diese Sache umzugestalten. (Die Bildchen weglassen - ja, aber der Link bleibt) Aber es sollten sich ja noch andere hier angesprochen fühlen und ich habe das auch nur eingefügt, um Herrn stefros Paroli zu bieten...
|
||||
|
||||
Jeder hat seine eigene Meinung, aber nicht "übermäßig".
In diesem Fall muss ich Sheftu zustimmen. |
|
||||
|
||||
naja, stören tuts mich jetzt nicht so, jedem das seine, nur finde das etwas übertrieben. Schlieslich mach ich mir in meinen Avatar keine Bild der CDU, obwohl die meiner politischen Gesinnung entspricht. Aber deshalb gleich son ein Ding in den Avatar einzubauen, bzw in die Sig reinzusetzen, ist meiner meinung nach übertrieben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich hab es woanders schonmal gesagt:
Es ist mir relativ egal ist so lange es sich nicht um Banner oder Avatare einer Partei handelt die als recthsradikal bekannt ist bzw. die, egal in welcher politischen Richtung, verboten ist. Das hält mich nicht davon ab zu fragen: Was soll der Mist überhaupt? Soll das ein Gag sein? Das Argument "Dies ist ein Spieleboard" hat schon was. An diejenigen die meinen hier politische Werbung machen zu wollen: Dies ist definitv der falsche Boden dafür! Auch politische Diskussionen werden hier nicht geduldet, sollten sie daraus entstehen daß hier solche Avatare oder Signaturen benutzt werden! An eurer Stelle würde ich mir das doch überlegen..... Also Appell: Lasst es sein, dann muss es nicht verboten werden. So lange es sich auf nur 3 oder 4 User beschränkt wird das nicht passieren, sollten aber daraus Nachteile entstehen (Zu viel davon, Ärger deswegen) wird es geschehen!
|
||||
|
||||
Mich nerven die teile auch.
Aber wenns den gefällt kann ich nur mitn Kopf schütteln,.... Und die sind hier definitiv falsch. |
|
||||
|
||||
Also, das wären bis jetzt 3 entschiedene Gegenstimmen. Wenns noch ein Paar mehr werden, sollt ihr euern Willen haben...
Aber wie gesagt, ich bin nicht der einzige. Und ich hab auch nicht angefangen. Nur durch stefros verleitet worden... Aber eigentlich ist das Logo doch sehr ansprechend gestaltet, oder?
|
||||
|
||||
ich kann hier nur zustimmen
|
||||
|
||||
aber irgendwie stellt sich jeder user in seinem bild und in seiner signatur ja auch selber da. und dazu gehört halt, wenn es einem wichtig ist auch die partei. außerdem wird das ganze ja in spätestens 4 monaten sowieso abflauen.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn die Wahl aber erst in 4 Monaten ist und sie dann näher rückt, werden es dann nicht irgendwie mehr, die meinen für ihre Patei Werbung machen zu müssen? Das könnte ich mir ja schon so vorstellen. Dann meint ein eingefleischter CDU-ler gegen deine Aktion eine Gegen-Aktion durchführen zu müssen und baut sich da sein Ding da rein. Dann meint wieder ein anderer auf das neue Ding etwas machen zu müssen, und so weiter und so weiter....
Kreislauf ohne Ende. Aber das ist eben Politik, was hier aber in keinster Weise auf dem Board meiner Meinung nach etwas zu suchen hat. Gut, man kann sinnvolle Diskussionen führen im Off-Topic, doch das wars dann aber auch. Junker |
|
||||
|
||||
Hum.. ich find auch nicht das es hier unbedingt rein gehört... wenn ich mich hier aufm board aufhalt , dient es eigentlich nur dem zweck mich
1.Abzulenken und 2.N bisl Spass zu haben n thema wie politik und wahlkampf find ich hier ... gelinde gesagt.. scheisse... grund.. ich müsste meine grauen zellen anstrengen um mir zu überlegen welchen idioten ich nun wähle... in meinen augen können sie alle nicht das einhalten was sie immer so groß versprechen... die frage dabei ist halt immer nur... wer schafft es eher an seine ziele zu kommen bzw wer nicht.... hum... und öhm avatar und banner als wahlkampf...... sorry , find ich hier absolut fehl am platz... Wenn ihr das allerdings ernsthaft im OT diskutieren wollt ist das was anderes... da kann ich den thread "geschickt" übersehen und dran vorbei gehen.. sofern ihr dem ganzen nen vernünftigen namen gebt.... Dies war meine meinung.. ich respektiere allerdings auch anderslautende... jedem das was ihm gefällt... |
|
|||
|
|||
Mir isses eigentlich egal, aber ich denke mit dem Kompromiss daß man keinen Avatar oder Sig mit politischen Zeichen nehmen sollte, und dafür lieber auf die Duiskussion im OT zurückgreifen sollte, sollte eigentlich jeder zurechtkommen
|
|
||||
|
||||
![]() So, meine lieben Freunde. Ich hoffe, so ist es recht
![]() Oder ist Bonapartismus auch eine politische Sache und lenkt der Napoleon vom wesentlichen ab?
|
||||
|
||||
Hmmm stören tuts nicht wirklich aber es is ein bisserl komisch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe da nichts gegen...
denn in wenigen Wochen (teilweise jetzt schon) werden die Werbeplakaten zu Hauf aufgeklebt, an jeder Laterne, an jeder Bushaltestelle... da stören die paar hier im Forum ja wirklich nicht ![]()
|
||||
|
||||
Kurzer kommentar zum Thema Keine Rechtsradikalen parteien: Die NPD ist (noch?) nicht verboten, fällt die drunter?
Ich finde das hier ist ein Forum zu Computerspielen, da haben meiner meinung nach Politische Banner und Avatare nix verloren... In einzelnen threads hab ich wirklich nix dagegen, aber als Signatur finde ich es hier unangemessen...
|
||||
|
||||
Da die NPD, wie auch die REP als rassistisch einzustufen sind wird Werbung zu diesen Parteien eher nicht geduldet.....
|
|||
|
|||
Ich finde ihr macht ein zu grosses "Geschrei" um diese Sache.
Ich dachte in den zivilisierten Ländern herrscht Meinungsfreiheit? Sollte ich mich da etwa irren? Lasst ihm doch seine Signatur/Avatar. Wie siehts denn mit Signaturen aus die einen bestimmten Fussballverein gewidmet sind? Als gegnerischer Fan könnte ich mich doch auch "gestört" (und ich mein nicht geistig gestört ![]() Andere Probleme habt ihr nicht? Solange die Signatur/Avatar nicht unter die Gürtellinie oder den guten Geschmack geht sollte es einem frei stehen was man nimmt. Ansonsten muss man bald eine Regel einführen die besagt das Signaturen etc. nur spielebezogen sein dürfen. Das wäre doch echt schade oder?
|
||||
|
||||
Sagt ja keiner daß etwas verboten wird.....
Es müsste nur geschehen wenn es eben zu Unfrieden deswegen kommt.
|
||||
|
||||
Nunja .... also mich stört es nicht sonderlich, aber toll finde ich es nicht.
Ausserdem reicht es ja auch schon, wenn hier GDI gegen NOD oder Allie gegen Sowjet sind. ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
soll ich jetzt vom sozialisten zum kommunisten werden, damit ich wahlwerbung machen kann.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hehe, lol @lie... Stimmt, der Glorreichen Sowjetunion seligen Angedenkens. Rot Front, Genosse!
![]() Achso: Vive l'empéreur!
|
||||
|
||||
Hmm ein Napoleonder für russkand spricht?
![]() Auch mal was neues... Naja mich stört dieses Parteien Zeug zwar nicht aber nerven tuts trotzdem irgendwie ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allgemein - ich find's unpassend und mir gefällt's nicht. Aber deswegen muss es nicht unbedingt gleich verboten werden. Das würde vielleicht nen stein ins rollen bringen der besser bleiben sollte...
|
||||
|
||||
Thread komplett lesen und schlau werden
![]()