|
|||
|
|||
![]() Ich habe die Fehlermeldung bekommen: "Sie sind vorübergehend gebannt - Sie sond von Westwood online verboten worden" dabei habe ich gar nix gemacht!!!!
das war nach einem onlilne-spiel im netz und beim anderen stand was von "damned for bad language" oder so? was soll das? wie kommt das? und was mach ich jetzt? ![]() |
|
||||
|
||||
kann es sein, dass du eines solcher schlimmen schimpfwörter wie arschloch, fuck, oder vielleicht sogar reich geschrieben hast???
![]()
|
|||
|
|||
nicht so ganz
hab "shit" geschrieben, da wir verloren hatten.
so schlimm ist das doch auch nicht, oder?! wann werde ich denn wieder zugelassen? wie lange darf ich nicht online spielen? |
|
|||
|
|||
Versuch's in zwei bis drei Stunden nochmal, länger sollte das nicht dauern.
|
|
||||
|
||||
blödes bannen for bad language, da schreibt man mal dass man eben scheiße gespielt hat und schon gebannt
![]() also wenn du, arsch, scheiße, fuck und wie sie noch alle heißen geschrieben hast (passiert oft auch ausversehen) isses ja wohl klar dass du gebannt wurdest....
|
|||
|
|||
danke
na das muss man erstmal wissen!!!
hab schon befürchtet, dass ich gar nicht mehr reinkäme. ich probiers morgen nochman, besten dank. |
|
|||
|
|||
benutze mal die SUCHEN funktion vom board. gib einfach banned oder banned from server ein. da gibtz schon einen ellenlangen thread dazu, da ist alles genau beschrieben
![]() |
|
|||
|
|||
man is immer nur eine stunde verbannt
|
|
||||
|
||||
EEBKiller being removed from server for bad language. - Sysop
![]() ![]() ums genau zu sagen 1 stunde vom kompletten server 3 stunden vom bunker oder HQ wo dir des geleistet hast |
|
||||
|
||||
is... is being removed for bad language. also soweit ich weiß wird man immer 2 stunden gebannt. nicht nur vom bunker, sonder vom ganzen server. ist so meiner erfahrung. vielleicht ist das ja sogar gestaffelt.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo is anscheinend unterschiedlich umso ärger das schimpfwort umso länger lol musst mal schaffen ein tag oder so hehe.... ich weis ned aber bei fuck is schon lange was du gebannt bist was ich noch von mir weis
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
bei fuk wird man übrigens auch gebannt. ne andere sache das war auch witzig. da hatte sich einer IchHitler genannt, aber er wurde LchHitIer geschrieben. und dann ht der andere angemacht und immer, wenn die ihn dann beim namen nannten wurden sie gebannt. da wurden bestimmt 10 stück, oder so gebannt.
![]()
|
||||
|
||||
das ist halt so.hab ma gesehen hieß glaubig einer schwein und hat gefragt wer mit ihm spielen will.haben dann alle gesagt "ich schwein" und gekickt.das war lustig
![]() |