|
|||
|
|||
![]() Morgen is es soweit
Ich fahr mit Freunden und Freundinnen nach Korsika ![]() Ganz ohne Eltern ![]() Werde am 1 Juni wieder online sein mfg andy ![]() |
|
||||
|
||||
na dann viel spaß und nen schönen urlaub.
komm wieder gut heim. gruß center
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hm dann verabschiede ich mich in diesem Sinne auch mal , auch wenn ich nur 3 tage weg bin .
Viel Spass auf Korsika , pass auf dass du nicht ertrinkst ![]() Bei mir gehts zwar nicht ganz so weit weg ( nicht mal halb so weit ) aber ich kann da leider nicht ins Netz ![]() Also in diesem Sinne : ![]() ![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
jo shady, du natürlich auch
viel spaß und komm heile wieder
|
||||
|
||||
Jupp, wünsch dir auch viel Spass auf der Insel.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
have fun
![]() |
|
||||
|
||||
Habt fun ihr 2 und vergesst das
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Korsika?
Ich würd echt gern mitkommen! ![]() Junker |
|
|||
|
|||
a lot of fun
cu,
|
|||
|
|||
so, bin wieder da
![]() Werd mich jetz aufs Ohr haun und morgen wieder im Bunker sein mfg andy |
|
|||
|
|||
ahoi on board andi
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nicht zu fest , sonst tuts doch weh ![]() Willkommen zurück andy MfG shady Geändert von Shady (31-05-2002 um 13:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
auch meinerseits
![]() hoffe du hast deinen Urlaub genossen und warst auch schön "brav" |
|
||||
|
||||
willkommen zurück,
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jo,
hi back
|
|||
|
|||
So, und wieder ist es soweit
Ich fahr mal wieder weg. Diesmal aber nur rund 35 Kilometer in ein Zeltlager. Bin da einer von 19 Betreuern die rund 60 zehn-Dreizehnjährige Kinder betreuen. Bin ab Montag 12 Tage offline und werd ein paar kleine Ranger ausbilden ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
dann wünsch ich dir mal viel spass bei *deiner* ausbildung...
![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die armen Kleinen , so jung und schon treten sie dem andy gegenüber , wir werden aus diesem Anlaß eine Gedenkminute abhalten ... Ruhe Bitte ![]() So die Minute is um , also viel "Fun" mit den kleinen "Engeln ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na denn wünsch ich dir nen dickes fell
die kiddies können richtzig nerven ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Hoi
Bin jetz wieder da. Werd aber in nächster Zeit offline sein. Private Gründe mfg andy |
|
|||
|
|||
So, mal Zeit den Thread wieder rauszukramen. Dreimal dürft ihr raten warum
![]() Ich fahr morgen mal wieder ins Ausland. Diesmal eine Woche nach Schottland. Bin daher erst wieder am 21/22 September hier. Also, macht keinen Scheiß hier und haltet alles in Ordnung, auch wenn ich dabei keine Bedenken hab ![]() Wenn ich wieder zurück bin, kauf ich mir erstmal wieder nen neuen pc. Dann kann wieder gezockt werden ![]() Also, bis dann mfg andy ![]() |
|
||||
|
||||
hau rein und viel fun
![]() bring was von bertis whiskey mit *hicks* vb82
|
||||
|
||||
Na dann viel Spass. Verderb dir aber net den Magen am Haggis. Seh schon kommen, Andy kommt als Highländer wieder.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Als Highländer glaub ich weniger.
Ein paar von meinen Freunden/Freundinnen und ich haben aber vor, dass sich jeder nen Schottenrock kauft. So werden wir dann den ersten Schultag besuchen ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() viel spass auch ....nimm regenschirm mit dort regnet es ständig. P.s. apro po *schotten -rock*...frauen stehen auf sowas ![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
Viel Spaß bei den Schotten
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe mal gehört das die männer in schottland unter ihrem rock nichts drunter haben - stimmt das? ![]()
|
||||
|
||||
Viel Spaß, aber hol dir keine Grippe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim |