![]() |
see you again
Morgen is es soweit
Ich fahr mit Freunden und Freundinnen nach Korsika :p Ganz ohne Eltern:D Werde am 1 Juni wieder online sein mfg andy:cu: |
na dann viel spaß und nen schönen urlaub.
komm wieder gut heim. gruß center |
:cu: Have fun! ;)
|
Hm dann verabschiede ich mich in diesem Sinne auch mal , auch wenn ich nur 3 tage weg bin .
Viel Spass auf Korsika , pass auf dass du nicht ertrinkst ;) Bei mir gehts zwar nicht ganz so weit weg ( nicht mal halb so weit ) aber ich kann da leider nicht ins Netz :( Also in diesem Sinne : :cu: hero , viel Spass auf Korsika :cu: @ all , viel spass beim zocken MfG shady |
jo shady, du natürlich auch
viel spaß und komm heile wieder |
Jupp, wünsch dir auch viel Spass auf der Insel.
|
have fun :cu:
|
Habt fun ihr 2 und vergesst das :D nicht ;)
|
Korsika?
Ich würd echt gern mitkommen! :D Junker |
a lot of fun
cu, |
so, bin wieder da:D
Werd mich jetz aufs Ohr haun und morgen wieder im Bunker sein mfg andy |
ahoi on board andi
:D |
Zitat:
Aber nicht zu fest , sonst tuts doch weh ;) Willkommen zurück andy MfG shady |
auch meinerseits :welcome: back Andy
hoffe du hast deinen Urlaub genossen und warst auch schön "brav" |
willkommen zurück,
vb82 |
jo,
hi back |
So, und wieder ist es soweit
Ich fahr mal wieder weg. Diesmal aber nur rund 35 Kilometer in ein Zeltlager. Bin da einer von 19 Betreuern die rund 60 zehn-Dreizehnjährige Kinder betreuen. Bin ab Montag 12 Tage offline und werd ein paar kleine Ranger ausbilden:eg: mfg andy |
dann wünsch ich dir mal viel spass bei *deiner* ausbildung...:D :D ....
craim |
Zitat:
Die armen Kleinen , so jung und schon treten sie dem andy gegenüber , wir werden aus diesem Anlaß eine Gedenkminute abhalten ... Ruhe Bitte :p So die Minute is um , also viel "Fun" mit den kleinen "Engeln :unsch:" , ich hoffe du überlebst es auch :lol: |
na denn wünsch ich dir nen dickes fell
die kiddies können richtzig nerven:D vb82 |
Hoi
Bin jetz wieder da. Werd aber in nächster Zeit offline sein. Private Gründe mfg andy |
So, mal Zeit den Thread wieder rauszukramen. Dreimal dürft ihr raten warum:D
Ich fahr morgen mal wieder ins Ausland. Diesmal eine Woche nach Schottland. Bin daher erst wieder am 21/22 September hier. Also, macht keinen Scheiß hier und haltet alles in Ordnung, auch wenn ich dabei keine Bedenken hab;) Wenn ich wieder zurück bin, kauf ich mir erstmal wieder nen neuen pc. Dann kann wieder gezockt werden:yes: Also, bis dann mfg andy:cu: |
hau rein und viel fun;)
bring was von bertis whiskey mit *hicks* vb82 |
Na dann viel Spass. Verderb dir aber net den Magen am Haggis. Seh schon kommen, Andy kommt als Highländer wieder.:D
|
Als Highländer glaub ich weniger.
Ein paar von meinen Freunden/Freundinnen und ich haben aber vor, dass sich jeder nen Schottenrock kauft. So werden wir dann den ersten Schultag besuchen:) mfg andy |
Zitat:
viel spass auch ....nimm regenschirm mit dort regnet es ständig. P.s. apro po *schotten -rock*...frauen stehen auf sowas :cool: .......wenn du verstehst was ich damit meine .... ;) craim |
Viel Spaß bei den Schotten :cu:
|
Zitat:
ich habe mal gehört das die männer in schottland unter ihrem rock nichts drunter haben - stimmt das? :D |
Viel Spaß, aber hol dir keine Grippe ;) :cu:
|
Zitat:
craim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |