|
||||
|
||||
![]() Mir gefiel die alte besser. Früher konnte man sofort schauen, ob etwas neues im Clanforum steht, jetzt geht das nicht mehr
![]() Aber die kleinen Symbole von den Games, die zeigen, von welchem Game der Clan ist, find ich cool ![]() |
|
||||
|
||||
Wir haben den Clanleaders 10 Tage Zeit gegeben im Clan-Leader internen Forum ihre Meinung dazu zu äussern... die Mehrheit meinte es sei OK es so zu machen wie es jetzt ist.
Es erfordert ausserdem nur einen Klick mehr als vorher um zu sehen ob es etwas neues gibt. Members die aber mit Clans nichts zu tun haben, vor allem Besucher, werden durch die vorherige Fülle der Foren nicht mehr "erschlagen".....
|
||||
|
||||
kann mans nich irgendwie hinkriegen das das forum vom eigenen clan gleich ganz oben is oder sowas?
|
|
||||
|
||||
Nein, das geht leider nicht...
|
||||
|
||||
also ich muss sagen, ich fand diese "ausklappknöpfchen" auch besser, da sich das ja der browser merkt. neulinge können die clanforen ja zuklappen und dann sehen sie sie erst mal nicht mehr. oder man machts standardmässig zugeklappt und die, die das neueste von den clans sehen wollen, könnens dann ja ausklappen.
aber die spielsymbole sind sehr gut! da weiss jeder, wozu welcher clan da ist ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm.... ein Besucher der hier auf das Board kommt kennt aber die Funktion zum Zusammenklappen noch nicht. Auch Leute die nicht so häufig da sind dürften das nicht kennen.
Und es ist doch wirklich kein Beinbruch einmal mehr zu klicken, oder?
|
||||
|
||||
hast auch wieder recht, sven... allerdings fand ichs komfortabler
![]() beinbruch isses keiner, nein |
|
||||
|
||||
Ne, ein Beinbruch ists nicht. Aber ich fands vorher halt auch Komfortabler.
Aber ist ja egal. |
|
||||
|
||||
Wenn ich ehrlich bin fande ich die alte auch besser...
Wieso wurden nur die clan leader befragt??.. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde eigentlich auch, das das alle Members angeht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich kann kaum jeden einzelnen fragen, ich bin davon ausgegangen daß diese Frage dann als Umfrage in die Clanforen weitergeleitet wird.
|
||||
|
||||
Ja es wäre eine Möglichkeit gewesen, das in die Foren reinzuposten, aber dass ist nun echt nicht Svens Aufgabe.
Ich denke mal, dass Besucher das Topic Clanforen schon neugierig genug macht, da kann man die Foren auch als Untertitel nehmen. Und Leute, die hier öfter sind, wird es durch einen Klick mehr auch nicht abschrecken, die Clanforen zu benutzen |
|
||||
|
||||
wäre toll wenn man es so lösen würde:
noch so einen erweiterungsbutton in den "ordner" C&C Clanforen rein, der Board-Clans heißt. Der ist dann standardmäßig eingefahren. damit haben wir unsere clans auf der hauptseite und neuankömmlinge werden nicht erdrückt! ![]()
|
||||
|
||||
Das geht nicht..., rein technisch
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie will ich mich nicht mit dem neuen System vertraut machen !
Ich fand das alte halt besser ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ihr werdet euch dran gewöhnen.....
Wir können nicht auf der Hauptseite 20 Clanforen präsentieren. Das erzeugt a) viel Traffic und b) für neue User eine nicht zu vertretende Unübersichtlichkeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke kaum, das das in irgendeinem Clanforum der fall war. Aber ist auch egal. Ein klick mehr oder weniger kommt auch nicht draufan ![]() |
|
|||
|
|||
Also, mir wäre das jetzt peinlich
![]() Erst die Leader der anderen Clans leicht tadeln und dann selber nichts gemacht haben ![]()
Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood! Geändert von Zarkum (12-05-2002 um 00:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
zu dem Zeitpunkt waren mehr oder weniger die CL's von CnCBoa = die Admins hier... und wenn wir das so sehen... ja dann sehen wir es so und dann hälst uns auch kein Umfrage etc. in unserem Clanforum von ab...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
könnt ja unseren leader bhvgost fragen ![]() abe ist doch egal ein klick mehr oder weniger und ich finde es so viel übersichtlicher als vorher .
|
|||
|
|||
Hmm, ich find das ja recht sinnvoll, aber:
[Rechthaber Mode On] Da fehlt irgendwie die Unterteilung RA2/YR. Könnte man nicht RA2- und YR-Symbol getrennt angeben (oder auch weglassen)? Ich weiß ja nicht wie das bei den anderen Clans ist, aber von uns zockt glaub ich kaum einer noch RA2. [Rechthaber Mode Off] Ansonsten, wie gesagt, sehr praktisch. ![]() |
|
||||
|
||||
Es game sowieso kein Clan mehr nur RA2, dann kommts ja nicht draufan, Ob dort jetzt ein YR oder RA2 Symbol ist. Und ansonsten bräuchte es noch ein FS Symbol für TS
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen es sind beide Varianten gut! Nur wenn hier noch ein paar Clans ein Forum haben in Zukunft dann wird es ehct eng auf der Startseite somit is das wohl die bessere Lösung!
Es ist mal was anderes.... es ist immer nur die gewohnheit... wäre es anfangs so gewesen dann würdet ihr auch nix dagegen haben ![]() Also ich find ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
bei mir war das immer standartmäßig zugeklappt und ich hab nie was verändert.
![]() ![]() p.s.: wenn denn ein adeath-forum mal kommt. *hoff*